Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Top of the World

Top of the World 12 Aug 2012 17:27 #132103

Hallo,

mein Liebster hat mir heute zum Geburtstag ein Dinner im Top of the World im Stratosphere geschenkt. Wir reisen in sechs Wochen. Hat da schon mal jemand gegessen und kann was leckeres empfehlen? Bin für alles offen :)

Oder gibt es dazu schon Beiträge und ich hab den Dreh mit der Suchfunktion einfach nicht richtig raus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Top of the World 12 Aug 2012 18:19 #132105

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
Hi,

auf der Seite vom Top of the World Restaurant gibt
die Speisekarte als .pdf . Kannst dich schon mal einlesen und überlegen,
was dir am meisten zu sagt.

Tips werden hier wohl ein paar Leute haben. Selbst war ich nicht dort.

MfG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Top of the World 15 Aug 2012 17:37 #132243

Kann Filet Mignon empfehlen. Sehr zart, schmackhaft und genau auf den Punkt (medium). Zuletzt war ich 2010 im Top of the World. Das erste Mal 1997. Anschließend immer wieder umd immer super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Aw: Top of the World 16 Aug 2012 06:05 #132252

Hallo!

Ich möchte mich mal anschließen.

Wir haben das Top of The World auch als das Restaurant
gewählt, um den Geburtstag meines Mannes zu feiern und Weihnachten.

Wir haben über die Internetseite ein Tisch bestellt, das
sollte ja wohl reichen oder kommt da später nochmal eine Bestätigung?

Und wie ist das mit dem Dresscode?
Wir sind eigentlich die Turnschuh, T-Shirt und Jens-Typen.
Das kommt wohl nicht so gut dort an oder? ;)

Wie schick muß man da denn angezogen sein? Gut das man
in Vegas gut shoppen kann (auch große Größen).

bis dann

Andrea und Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Aw: Top of the World 16 Aug 2012 16:42 #132292

Bisher immer übers Internet gebucht. Bestätigung erhalten und ausgedruckt. Am Desk vorgelgt und den vorher gewünschten Tisch am Fenster erhalten.

Saloppe Hose und Blaser sollte reichen. Im Sommer schickes Hemd. Schuhe Slipper. No go: Turnschuhe, T-Shirt und Flip Flop.
Im Dezember 1999 hatte ich eine Frau mit Pelzmantel und Wasserlatschen gesehen. Bin bald umgefallen. Konnte garnicht wegsehen. Frau durfte auch ins Restaurant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Aw: Top of the World 17 Aug 2012 08:35 #132320

Danke für den Tip mit dem Filet Mignon. Das wäre auf jeden Fall etwas für meinen Freund, der liebt einfach ein gutes Stück Fleisch. Ich probiere auch gerne mal was anderes aus. In Vegas hab ich zum ersten Mal Austern und Schnecken gekostet - aber echt nur probiert. Streiken tu ich nur bei Foie Gras. Ich bin echt kein Vegetarier, aber bei Stopfleber hört der Spaß für mich auf. Diese Gerichte fallen auf der "Top of the World" Speisekarte schon mal aus. Aber da gibt´s ja noch genügend anderes...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Top of the World 27 Jun 2013 15:51 #141876

Wir haben 2006 nach der Hochzeit dort gegessen. Das Essen war nichts Besonderes, umso mehr die Aussicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Top of the World 28 Jun 2013 05:19 #141891

10/2012 und 05/2013 wierder dort gegessen. Essen war wie immer super.
Fleisch zart, saftig und schmackhaft.

Aber die Meinungen, ob ein Essen was besonderes ist, gehen auseinander.
Muss halt jeder selber entscheiden.

Kann das Top of The World nur empfehlen. Ebenso das Gallagher's Steakhaus im NYNY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.