Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Softeis bei Buffet

Softeis bei Buffet 26 Jan 2006 20:27 #13358

hallo, wer weiß bei welchen Buffets in Las Vegas immer Softeis dabei ist? Ich glaube im Imperial Palace haben die immer Softeis, welche sonst noch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 20:59 #13359

Im Bay Side Buffet Mandalay Bay!

Gruß Sly :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 21:04 #13360

Eigentlich in fast allen.
Wir sollten lieber die aufzählen, wo es das nicht gibt :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 21:53 #13361

genau, dann mal ran, bei welchen Buffets gibt es denn kein Softeis? Sonst werde ich nachher bitter enttäuscht. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 22:55 #13362

Sehr schönes Thema :)

Hab es bisher auch immer irgendwo vorgefunden von Excalibur bis MGM, über Flamingo bis in meinem Palast.

Und das Weiße, also die Vanille-Version schmeckt überall gleich. Und zwar wie das 30 Pfennig Mini-Milk von Langnese...Uralt, das mit den Kühen drauf (Retro Mode ON) Kennt das noch jemand? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jan 2006 23:21 #13363

Ich kann mich auch erinnern, bisher überall Softeis am Dessertbuffet gesehen zu haben. War bisher im Mandalay, Paris, Alladin, Rio, Ballys und Bellagio. Leider war das Eis meistens die letzte Rettung, weil die anderen Desserts oft bei weitem nicht so gut schmecken wie aussehen. Geht das nur mir so?
Ausnahme ist eigentlich nur das Bellagio mit der legendären Crème Brulée und einigen anderen leckeren Sachen. Achja, im Paris beim Sunday Champagne Brunch gings auch, da sind mir die gefüllten Eclaires im Gedächtnis geblieben.

Grüße
Christopher (ab 07.04. wieder in Vegas)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2006 00:00 #13364

Als Dessert kommt bei mir sowieso nur ein Nutella-Crepe (entweder im Wynn oder im Paris) in Frage.

Gibt es das sonst noch irgendwo?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Jan 2006 08:55 #13365

Ja, im Aladdin gabs das letztes Jahr auch. Obs heute noch so ist, weiss ich nicht. Betrifft der Umbau eigentlich auch das Buffet??

LG Renaloco

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2006 13:43 #13366

Und das Weiße, also die Vanille-Version schmeckt überall gleich. Und zwar wie das 30 Pfennig Mini-Milk von Langnese...Uralt, das mit den Kühen drauf (Retro Mode ON) Kennt das noch jemand?

Kann mich noch gut erinnern und davor war es rechteckig und in einer Alu(Folie)Verpackung.

Zum Softeis, ja gibts im Aladdin (auch bunte Zuckerwatte).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Jan 2006 20:02 #13367

Cyborg schrieb: Ich kann mich auch erinnern, bisher überall Softeis am Dessertbuffet gesehen zu haben. War bisher im Mandalay, Paris, Alladin, Rio, Ballys und Bellagio. Leider war das Eis meistens die letzte Rettung, weil die anderen Desserts oft bei weitem nicht so gut schmecken wie aussehen. Geht das nur mir so?
Ausnahme ist eigentlich nur das Bellagio mit der legendären Crème Brulée und einigen anderen leckeren Sachen. Achja, im Paris beim Sunday Champagne Brunch gings auch, da sind mir die gefüllten Eclaires im Gedächtnis geblieben.

Grüße
Christopher (ab 07.04. wieder in Vegas)

Leidige Diskussion wirklich, son Softeisteil gibt es wirklich in jedem Buffet, ich knalle mir seit meinem letztem Trip immer Caramel Soße drüber, im Main Street Station Buffet gab es dazu noch leckere Gummy Bears, die hab ich dann auch noch dazu gemischt, leider ist das Problem das dass Softeis dann nach Sekunden schmilzt, und man eher Softeissoße zu sich nimmt... :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Jan 2006 20:21 #13368

caesar schrieb: Und das Weiße, also die Vanille-Version schmeckt überall gleich. Und zwar wie das 30 Pfennig Mini-Milk von Langnese...Uralt, das mit den Kühen drauf (Retro Mode ON) Kennt das noch jemand? :D

Hach ja, das waren noch Zeiten! Lang, lang ists her... :roll:

Nun aber genug in uralten Erinnerungen geschwelgt... zurück zum Softeis.
Ich habe bisher auch noch kein einziges Buffet ohne die entsprechende Maschine gesehen... das würde ich auch erinnern, denn dann wäre ich ebenfalls bitter enttäuscht! :wink:
Das einzige was Aplerbeckis Softeis mit Caramel vom Buffet noch toppen kann, ist das Hot Caramel Sundae von McDonalds... das ist und bleibt unschlagbar aber das Buffet Softeis steht dann gleich an zweiter Stelle.... wenn es dann auch Caramel Soße gibt... perfekt! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2006 19:15 #13369

Hi, also im MGM gibt es zudem noch Frozen Yoghurt. Schmeckt besser als das fettige Softeis und ist ensprechend magerer. Kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße Helli

noch 6 Tage ..... :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2006 17:08 #13370

Hab ich auch probiert *umsmaulschleck* Das Eis im MGM war zumindest lecker. Also, vor einigen Tagen noch schmeckte das frozen yoghurt noch genau wie fast jedes andere Softeis am Strip. Und wenn auf der Maschine fat free frozen yoghurt drauf steht, dann lässt es sich natürlich mit Vergnpgen und ohne Bedenken schlemmen.... auch wenn es so gar nicht nach üblichen frozen yoghurt schmeckt! Die schummeln da bestimmt - Etikettenschwindel?! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2006 17:20 #13371

Softeis ist in Amerika Grundnahrungsmittel... so ähnlich wie Bier in München :D ... ich kann mir nicht vorstellen das ein Buffet in Vegas ohne Softeis auskommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2006 17:34 #13372

Ob es jetzt in Amerika Grundnahrungsmittel ist, weiss ich nicht so recht... habe noch nirgends die Wichtigkeit von Softeis so arg wahrgenommen wie in Vegas!
Im Wynn haben wir aber keine Softeis Maschine gesehen.... aber dafür den leckeren Eis-Stand.... Banana Fosters... yummiee!!! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.