Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Krispy Kreme Doughnuts

Krispy Kreme Doughnuts 30 Jan 2006 16:57 #13645

Hallo an alle,

ich habe hier mal eine Sache die nicht nur was mit Las Vegas zu tun hat.
Mit ist aufgefallen das viele auf Ihrer Must do Liste Krispy Kreme D. dabei hatten. Leider konnten wir bei unserem ersten Aufenthalt keine probieren, werden das aber auch auf Anraten von Vio im Mai nachholen.
Meine Frau und ich sind durch unsere Florida Urlaube fanatische Dunkin Donuts Fans, insbesondere den Applen Spice, es gibt nur ganz wenige Sachen die mit diesem Donut mithalten können.
Mich würde einfach mal interessieren ob hier jemand beides kennt und wenn ja wie sind so die Unterschiede oder was ist besser.

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2006 19:14 #13646

Hmmm, die sind beide ziemlich lecker, wenn du mich fragst! :roll:

Was genau ist denn ein ApplenSpice?

Als ich noch an der Ostküste gelebt habe, war ich auch Stammkunde bei Dunkin Donuts... eine Coffee Roll bitte, zum mitnehmen, yum! :D Seitdem ich nur noch nach Vegas komme bin ich notgedrungen zu Krispy Kreme übergegangen.
Mal abgesehen davon, dass ich bei Krispy Kreme noch kein ähnliches Produkt wie die leckere Coffee Roll von Dunkin Donuts gesehen habe, finde ich aber, dass sich die Donuts ansonsten nicht viel unterscheiden... die normalen glazed Donuts oder auch die Fritters sind eigentlich gleich lecker. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

30 Jan 2006 23:47 #13647

Nix geht über den chocolate iced custard filled Donut bei Krispy Kreme!
Wenns sein muss gehen davon 2 Dutzend pro Trip durch... :D

Grüße
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2006 08:11 #13648

Was genau ist denn ein ApplenSpice?

Hi Baxtor,

Der Applen Spice ist für mich der geilste Donut auf dieser Welt, er hat außen eine ganz einzigartige Schicht aus verchiedenen Gewürzen unter anderem Zimt, ist luftig leicht gebacken, zehrgeht also fast von alleine im Mund und hat innen eine total geile Apfelgeleefüllung, oh Gott mir läuft nur beim schreiben das Wasser im Mund zusammen.

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2006 10:28 #13649

:( Ich war 1999 in LA und habe dann 2003 den ersten - und auch letzten - Krispy Creme Donut gegessen.
Die dinger schmecken nur nach Zucker und Fett :tong. Direk am LAX gibt es einen Donutstand mit so einem Riesigen Donut auf dem Dach - da waren die dinger richtig gut.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2006 15:51 #13650

Hallo,
also ich finde Dunkin Donuts und Krispy Kreme gleichermaßen wunderbar.
Meiner Meinung nach die gleiche Backart nur eben von Kette zu Kette verschiedene Toppings etc.
Im Excalibur auf dem Hotelkanal läuft so ein Werbespot davon, wie sie gerade glasiert werden. Zum dahinschmelzen :D
Überhaupt hab ich in den States noch keine schlechten Donuts gegessen und ich hab viele versucht. Sodbrennen inklusive.
Ok, die abgepackten aus den Marts sind genau das Gegenteil aber die meinen wir hier ja auch nicht.
Und was sich hier in Deutschland so alles Donut schimpft nur weil es die Form hat.... :roll:
Sowas wie die Amis in ihren Läden bekommt hier dummerweise keiner auf die Reihe.

Was mir übrigens beim letzten Vegas-Aufenthalt zum ersten Mal aufgefallen ist:
Auch bei Walgreens und div. anderen Märkten gibt es Frischetheken von Krispy Kreme zum selbst bedienen :) Entweder noch nicht so viele Jahre oder ich war die ganze Zeit vorher blind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2006 16:13 #13651

caesar schrieb: Und was sich hier in Deutschland so alles Donut schimpft nur weil es die Form hat.... :roll:

Das kannst Du wohl laut sagen, ich habe hier in Deutschland noch keinen richtig guten Donut gefunden aber einen hab ich mal probiert da hats mir die Sprache verschlagen. Das war bei uns in KA im Kino, da ist ein Amerikanisches Lokal drin, das Essen ist auch ganz annehmbar, da dachten wir, man kann zum Nachtisch vielleicht auch einen ganz annehmbaren Donut bekommen. Nicht, dass wir mit was Krispy-Kreme-Vergleichbarem gerechnet hätten ... nein! Wir dachten an einen Donut, der den Namen wenigstens verdient!
Was wir bekamen war ein kaltes (ich meine wirklich kaltes, nix Raumtemperatur oder so, sondern ausm Kühlschrank), trockenes, schaumstoffähnliches Kringelchen, leicht mit Puderzucker bestäubt, das sich nicht nur wie Schaumstoff anfühlte, es schmeckte auch so, das war nicht mal richtig süß! Bääääähhhh! Sowas ekliges hatte ich noch nicht gegessen! :angry
Grüße von Vio, der bei all den anderen herrlichen Beschreibungen von Donuts (Krispy Kreme oder Dunkin) das Wasser aus den Mundwinkeln tropft! :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

31 Jan 2006 16:30 #13652

Hallo zusammen,
das es in Deutschland keine guten Donuts gibt, dem muß ich zustimmen, allerdings gibt es in Berlin (leider nur in Berlin) einige Dunkin Donut-Läden. Nachdem meine Frau und ich davon erfahren hatten haben wir uns unsere 2 Lieblingsdonuts ( Schoko-Kokos und Apple n Spice) mitbringen lassen und ich muß sagen sie schmecken fast so gut wie in den USA, also wenn jemand mal nach Berlin kommt dann unbedingt mal reinschauen, wir haben im Moment noch genau 14 Stück eingefroren in unserer Tiefkühltruhe die wir uns nach und nach gönnen.
Auch den Apfel-Donut den es zur Zeit hier bei MC Donalds gibt im Rahmen dieser Hüttenzauber-Aktion ist für einen deutschen Donut sehr lecker.
Und um noch etwas abzuschweifen, wie findet Ihr den Big Rösti ? Für mich der schon als Säugling wahrscheinlich Burger geliebt hat ein absoluter Top-Burger, essen so lange es ihn noch gibt.

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2006 18:57 #13653

Clindo72 schrieb: das es in Deutschland keine guten Donuts gibt, dem muß ich zustimmen,

Ja, ich habe manchmal sogar den Eindruck, dass sich hier ab und zu sogar um Bagels handelt, was da so alles als Doughnut angeboten wird.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Jan 2006 18:58 #13654

Also zuerst lese ich hier im Forum vor kurzem was von Oreos bei Real und jetzt auch noch Dunkin Donuts in Germany.
Das gibts doch alles nicht.
Wäre ein Grund eine Brieffreundschaft mit jemandem aus Berlin zu beginnen. :roll:
Am Times Sqare in London gab es auch mal einen Dunkin Donuts, später hieß der anders, hatte aber die gleichen Köstlichkeiten. Und ich dachte immer das sei der nächste näher gelegene auf der Welt. Alleine dafür lohnte sich ein 1 day trip.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2006 07:37 #13655

caesar schrieb: Also zuerst lese ich hier im Forum vor kurzem was von Oreos bei Real und jetzt auch noch Dunkin Donuts in Germany.
Das gibts doch alles nicht.
Wäre ein Grund eine Brieffreundschaft mit jemandem aus Berlin zu beginnen. :roll:
Am Times Sqare in London gab es auch mal einen Dunkin Donuts, später hieß der anders, hatte aber die gleichen Köstlichkeiten. Und ich dachte immer das sei der nächste näher gelegene auf der Welt. Alleine dafür lohnte sich ein 1 day trip.

In London gibt es auch Krispy Kreme, seit ca. 2 Jahren oder so. Die erste Filliale in Europa! Vielleicht haben wir ja doch Glück und erleben noch, dass es auch in Deutschland Krispy Kreme gibt!?
Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

01 Feb 2006 08:04 #13656

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Vio,
ich bin zwar in Geografie nicht so gut, aber ist Berlin nicht in Deutschland :conf :conf :conf :tong :wink: :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

01 Feb 2006 08:09 #13657

jetzt hört endlich auf mir mit den leckeren Krispy Krems den Mund wässrig zu machen.
Meine Tatatur steht schon unter Wasser :wink:
*sabber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2006 09:14 #13658

baerenfan schrieb: Hi Vio,
ich bin zwar in Geografie nicht so gut, aber ist Berlin nicht in Deutschland :conf :conf :conf :tong :wink: :D

Hallo Birgit,

ich glaube Du hast da was verwechselt, Vio meinte das es keinen Krispy Kreme D. in Deutschland gibt, was es in Berlin gibt ist Dunkin Donuts.

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2006 09:25 #13659

caesar schrieb: Wäre ein Grund eine Brieffreundschaft mit jemandem aus Berlin zu beginnen. :roll:
Am Times Sqare in London gab es auch mal einen Dunkin Donuts, später hieß der anders, hatte aber die gleichen Köstlichkeiten. Und ich dachte immer das sei der nächste näher gelegene auf der Welt. Alleine dafür lohnte sich ein 1 day trip.

Hallo Caesar,

also ich kann nur sagen wenn Du mal jemanden hast der einen Trip nach Berlin macht dann lass Dir welche mitbringen. Es gibt c.a. 8 Dunkin Donuts Läden in Berlin (ja es ist eine Sauerrei das die alle in Berlin sind).
Meine Frau und ich hatten es so gemacht das ein Bekannter kurz vor seiner Abfahrt in Berlin uns zwei 12er Pack Donuts frisch gekauft hat und uns die auch am selben Tag vorbeigebracht hat. Wir haben die Donuts dann sofort in Alufolie einzel eingefroren und immer Samstags tauen wir uns 2 auf (die schmecken wirklich noch fast so wie frisch wie aus dem Laden) drinken aus unseren Dunkin Donuts Tassen Kaffe und träumen von unserem Lieblingsland. Oh mann wann ist wieder Samstag ?

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2006 09:57 #13660

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hi Dizzy,
kann sein :think

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

01 Feb 2006 10:41 #13661

caesar schrieb: Wäre ein Grund eine Brieffreundschaft mit jemandem aus Berlin zu beginnen. :roll:

Hihi, du meinst wohl eher eine Päckchenfreundschaft, oder? :wink:

Langsam läuft mir hier auch das Wasser im Mund zusammen.... irgendwie vielleicht auch gut, dass hier nicht ein Krispy Kreme oder auch ein Dunkin Donuts an jeder Ecke steht... denn das mit dem Zucker und Fett stimmt ja leider auch wenn die wirklich guten Donuts nichts pur danach schmecken! :D

Nun ja, wäre ja aber mal ganz nett irgendwo einen solchen Laden in der Nähe zu haben... aber da kommen wohl erst die großen Städte und wir hier an der Waterkant können warten und warten... wir haben gerade vor einiger Zeit erst einen Subway bekommen, juhu.... ist ja auch lecker und so gesund! :wink:

Donuts werde ich auch weiterhin nur im Urlaub essen.... ist ja bald soweit! *umsmaulschleck*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2006 11:36 #13662

Nun ja, wäre ja aber mal ganz nett irgendwo einen solchen Laden in der Nähe zu haben... aber da kommen wohl erst die großen Städte und wir hier an der Waterkant können warten und warten...

Hallo Baxtor,

das gute daran das man nicht so einfach und immer an die Donuts kommt ist das es so immer noch etwas besonderes bleibt.

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2006 12:13 #13663

Clindo72 schrieb:

baerenfan schrieb: Hi Vio,
ich bin zwar in Geografie nicht so gut, aber ist Berlin nicht in Deutschland :conf :conf :conf :tong :wink: :D

Hallo Birgit,

ich glaube Du hast da was verwechselt, Vio meinte das es keinen Krispy Kreme D. in Deutschland gibt, was es in Berlin gibt ist Dunkin Donuts.

Grüße von Patrick

Richtig! Dunkin Donuts - Berlin! Krispy Kreme - bislang leider nur in London (in Europa), es sei denn, ich hab was gar nicht mitbekommen!
Grüße, Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

01 Feb 2006 16:29 #13664

Clindo72 schrieb: Hallo Baxtor,
das gute daran das man nicht so einfach und immer an die Donuts kommt ist das es so immer noch etwas besonderes bleibt.
Grüße von Patrick

Hallo Patrick,
wo du recht hast, hast du recht! :D Ich denke, es ist mit den Donuts genau wie mit dem Schwarzbrot und dem Quark hier.... sobald man in Amerika lebt, denkt man sich lecker, Schwarzbrot oder eine Quarkspeise, das wärs jetzt!. Alles was im Überfluss da ist, weiss man nicht mehr zu schätzen... und andauernd Donuts mampfen ist 1. nicht gut für die Maße :roll: und 2. wird man auch mal leid drauf.
What happens in Vegas, stays in Vegas.... so ist es eben auch mit den Donuts! Immer wieder ein Grund noch mal hinzufahren! :D
Hat gerade jemand auch Lust auf eine Donut-Exkursion? :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.