Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Krispy Kreme Doughnuts

01 Feb 2006 17:27 #13665

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
hallo,
jetzt könnt ihr alle über mich herfallen, soll ich euch mal sagen das ich das Zeug überhaupt nicht mag.
Daher hatte ich den kleinen, aber bestimmt wichtigen, Unterschied zwischen
Krispy Kreme und Dunkin Donuts überlesen.
Sorry.
Eßt ihr die Dinger nur und laßt ihr mir das Eis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

01 Feb 2006 18:03 #13666

Hmmmm..... Eis.... aaaalso, für Eis lass ich den Donut auch liegen! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2006 19:57 #13667

hm, leicker Donuts,

empfehlt mir doch bitte mal einen Donut Laden in Las Vegas? Gibts wahrscheinlich auch am Strip, nur zehnmal teurer, oder? wo gibts in Vegas die besten Donuts?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2006 07:37 #13668

baerenfan schrieb: hallo,
jetzt könnt ihr alle über mich herfallen, soll ich euch mal sagen das ich das Zeug überhaupt nicht mag.

Hallo Birgit,

Du bist nicht allein ..... ich kann dem Zeugs aber auch gar nix abgewinnen! Genauso wenig wie einem Burger - ich war in meinem langen Leben vor über 20 Jahren ein einziges Mal bei McDreck ne Schachtel Pommes kaufen, die ich nach knapp der Hälfte im Mülleimer der Fußgängerzone entsorgt habe, das wars - nie wieder.
Wieder einmal wird deutlich, daß glücklicherweise Geschmäcker unterschiedlich sind.

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2006 08:50 #13669

Kein Burger, keine Donuts.... was magst du denn gerne?? :conf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2006 10:18 #13670

Baxtor schrieb: Kein Burger, keine Donuts.... was magst du denn gerne?? :conf

Hi Baxtor,

z. B. Wrap-Sandwiches mit Pute oder Thunfisch von Subway, Pizza in allen Sorten (beides gibt es u. a. hinten durch im Grand Canyon Store im Showcase), Rindersteaks, die man lutschen kann (Craftsteak MGM), Rührei mit Gorgonzola im Il Fornaio (NYNY), Sushi in der Coral Reef Lounge (Mandalay Bay) ... ich hör besser auf, sonst nehm ich schon vom Schreiben wieder ein Kilo zu ..... :O

LG Dizzy
Bss, bss .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2006 15:39 #13671

baerenfan schrieb: Eßt ihr die Dinger nur und laßt ihr mir das Eis.

Hallo Birgit,

nach Eis ist meine Frau noch verrückter als nach Donuts, findest Du das Eis im Bellagio oder im Venetian besser oder wo gibt es sonst noch gutes Eis in LV ? Kennst Du das Schraffts Ice Creme im New York NY ?

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2006 16:08 #13672

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo Patrick,
das Eis im Venitan ist mein Favorit aber auch dort gibt es ja mehrere und ich finde sie alle gut.
Aber das Eis in der Passage am Caesars-Palast ist auch nicht zu verachten, dort habe ich ein Wodka-Eis probiert, einfach himmlisch ................, es muss nicht immer ein Cocktail sein.
Das Eis aus dem NYNY kenne ich noch nicht, wird aber gleich in meine Liste eingetagen zu den Dingen die wir umbedingt beim nächsten Besuch noch ausprobieren müssen.
Das wird dann bestimmt ein Langzeiturlaub und für den Rückflug müssen wir dann erster Klasse buchen um noch in die Sitze zu passen :D :D :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

02 Feb 2006 17:46 #13673

baerenfan schrieb: Das wird dann bestimmt ein Langzeiturlaub und für den Rückflug müssen wir dann erster Klasse buchen um noch in die Sitze zu passen :D :D :cool

Hallo Birgit,
Gott sei dank geht es hier auch so vielen wie uns, wenn wir all die Sachen essen die ich auf unsere Liste gesetzt habe ( unter anderem besteht meine Frau jeden Tag auf ein großes Eis) dann brauchen wir einen Jumbo für den Rückflug.
Ich hatte letztes Jahr das Schokoeis im Bellagio gekostet, das war das beste Schokoeis meines Lebens. Allerdings hatten wir keine Zeit das Eis im Venetian zu kosten.

Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2006 18:51 #13674

Mein tägliches must have ist ein Eis von Girardelli.

Liebe Grüße

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

02 Feb 2006 19:32 #13675

Hmmm, mein Lieblingsthema... :wink:

Also, mein Favorit war bis jetzt Häagen-Dazs! Aber wenn ich das hier so höre, muss ich mich wohl im März mal etwas genauer im Eis-Sektor umsehen. Ich habe hier ja schon einige Adressen gesehen und die werden dann mal notiert und genauer inspiziert :wink: ... Bellagio, NYNY, Venetian und des Caesars Palast... Als meine Mom das mit dem Wodka-Eis gehört hat ... ich kann euch sagen ... der erste Tag hat schon jetzt einen seeehr straffen Zeitplan. :wink::D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2006 07:59 #13676

Hi, Leute,
also das Eis im Bellagio in der neuen (relativ) Pattiserie mit dem Schokoladenbrunnen, ist ne Wucht, das habe ich letztes Jahr probiert. Wirklich sehr gut, wenn auch nicht ganz günstig. Ghiradelli-Eis gibts u.a. in der Passage neben dem Flamingo, wo diese Outdoor-Stände sind, wenn Ihr wisst, wo ich meine. Ich habs aber noch nie probieren können aus Platzmangel im Magen :roll:. Wollte es aber auch schon immer mal testen. Auch gutes Eis gibts meiner Meinung nach im Mirage im Coconut Cafe neben dem Ausgang zum Pool/Delphine/Secret Garden.
Ich esse Eis auch wirklich für mein Leben gern. Allerdings liebe ich Donuts - in USA - auch sehr. Das schöne ist ja, dass man in Vegas beides in hoher Qualität und Quantität bekommt, und somit immer schön abwechseln kann. Das ist eben einer der Vorteile, die mir an Vegas so gefallen, dass es eigentlich nichts gibt, was es nicht gibt! :appl
Liebe Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!

03 Feb 2006 09:47 #13677

Dragostea schrieb: Ich esse Eis auch wirklich für mein Leben gern. Allerdings liebe ich Donuts - in USA - auch sehr. Das schöne ist ja, dass man in Vegas beides in hoher Qualität und Quantität bekommt, und somit immer schön abwechseln kann. Das ist eben einer der Vorteile, die mir an Vegas so gefallen, dass es eigentlich nichts gibt, was es nicht gibt! :appl
Liebe Grüße von Vio.

Hallo Vio,
Du hast wie immer recht. Warum hat eigentlich für uns noch keiner einen frischen warmen Donut mit einer Eisfüllung erfunden, das wäre doch mal eine Idee.

Da fällt mir noch was ein, hat schon mal jemand hier bei Burger King den warmen Hot Brownie mit Vanille Eis probiert ? Ich kann nur sagen es gibt wenige Dinge die ich besser finde.
Grüße von Patrick

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.