Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tacos El Gordo

Tacos El Gordo 23 Mär 2013 13:11 #139076

Hallo,

lese gerade www.lasvegasweekly.com/news/2013/mar/21/one-day-life-las-vegas/

Da sind die im Tacos El Gordo gleich hinter dem Wynn. War da schon mal jemand ? Ich möchte es mal nächste Woche probieren.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tacos El Gordo 23 Mär 2013 16:29 #139077

Hi,

da bin ich auf deinen Bericht gespannt. Wir wollen da im Mai hingehen.

Lieben Gruß
Antje

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tacos El Gordo 14 Apr 2013 07:16 #139638

So, bin zurück und habe es auch tatsächlich geschafft ! Tacos el Gordo ist ein echter Imbiss, wie eine Dönerstube. Allerdings stehen ca. 6 oder mehr Mitarbeiter hinter dem Tresen und bearbeiten Fleisch und Tacos, hantieren mit Messern und sind durchgehend geschäftig.
Man stellt sich in eine der vielen Reihen an und kommt man dann endlich vorne an, kann man seine Bestellung abgeben und hoffen das man ausreichend Spanisch spricht...
Sitzen kann man dann draußen unter einem Vorzelt, macht Laune.

Die Tacos sind besonders, es gibt Hirn, Pigbelly und weitere Exoten, der geschmack ist denke ich autentisch (habe noch nicht in Mexico gegessen).

Fazit: Mal was ganz anderes in Vegas essen, ein Ausflug nach Mexico, viel Zeit mitbringen.......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tacos El Gordo 18 Apr 2013 16:32 #139769

Hallo Martin,

Danke für deinen Bericht, ich werde es demnächst mal testen.

Viele Grüße
Ich_bins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tacos El Gordo 02 Mai 2013 01:24 #140165

Wir waren gestern dort. Es war ziemlich leer und wir haben sogar drinnen einen Platz bekommen. Wir waren begeistert und werden sicherlich noch einmal hingehen. Es ist eine wirkliche Alternative zu fettiger Matschepampe bei manchem Foodcourt :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.