Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bueffet

Bueffet 19 Apr 2013 15:35 #139807

Aria: The Buffet , ist das wieder geöffnet oder noch zu, kann das jemanden sagen. Danke schon mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bueffet 19 Apr 2013 15:39 #139808

ist schon mindestens 5 Monate wieder geöffnet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Günni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bueffet 20 Apr 2013 11:15 #139814

ist offen und vor allem unter der woche zum frühstück absolut empfehlenswert. wenn ich mich richtig erinnere 14,95

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bueffet 20 Apr 2013 11:40 #139816

wastl77 schrieb: ist offen und vor allem unter der woche zum frühstück absolut empfehlenswert. wenn ich mich richtig erinnere 14,95


17,99 + tax

www.a2zlasvegas.com/food/buf-list.php3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bueffet 20 Apr 2013 12:28 #139817

Bronto schrieb:

wastl77 schrieb: ist offen und vor allem unter der woche zum frühstück absolut empfehlenswert. wenn ich mich richtig erinnere 14,95


17,99 + tax

www.a2zlasvegas.com/food/buf-list.php3


Lt. ARIA-Website 18,99
www.arialasvegas.com/dining/restaurants/buffet

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Bueffet 20 Apr 2013 14:59 #139821

19,99 - coming soon! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Bueffet 20 Apr 2013 23:26 #139829

Und absolut empfehlenswert !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bueffet 21 Apr 2013 15:23 #139848

Aria ist super! Kommt bei mir gleich nach Cosmo!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bueffet 26 Apr 2013 13:33 #139998

Hi, vor 5h gelandet
war noch Gestern im Aria Frühstücken gut, und
Vorgestern Abendessen auch gut.
mein Rating 1. M resort (was nerft die sch..ß-schlangenstehen abwohl wenig los,Dienstag)
2a. caesar bachunel buffet (sau teuer für bueffet aber die Fleischabteilung:woohoo:
2b. Aria (klein fein und pfiffig)
3 Cosmo
4 Ph (Frühstück überteuert aber ok, Abendessen ok

wenn billig und gut dann Redrock oder Green Valley Ranch.
wynn ist gut aber für den Preis mit den Snobs und dem schwachen Dessert-Sektion für mich nicht gelistet.

für Rechtschreibung bitte nachsicht muß ins Bett.
Viva las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.145 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.