Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Champagne Brunch in welchen Hotels?

Champagne Brunch in welchen Hotels? 05 Jul 2013 16:01 #142041

  • check
  • checks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 18
Hallo,

in welchen Hotels gibts denn Champagne Brunch?

MGM und MB weiß ich.

Ist denn dort in der Rate immer unlimited Champagne inkl. oder nur ein Glas?

danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champagne Brunch in welchen Hotels? 06 Jul 2013 09:31 #142049

Ist unlimited, wobei ich immer gerne darauf hinweise, dass "Champagne" Sekt bedeutet. Und ob das dann bei der ausgeschenkten Menge gute Qualität ist, wird Dir niemand vorher sagen können, da die Geschmäcker verschieden sind ...

Edit: Ach ja, Mirage hat einen, T.I. hat einen, ich glaube ich könnte jedes Hotel aufzählen. ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Aw: Champagne Brunch in welchen Hotels? 06 Jul 2013 09:55 #142050

  • check
  • checks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 18
danke für die Antwort!

Ups, das wusste ich gar nicht :blush:

ok, sonst könnte glaube ich auch nicht der Preis von 19,99$ angeboten werden - im MGM z.B.

PS: Im Caesars gabs damals beim gamblen nen kompletten Piccolo Freixenet (0,2l)
War mir grad eingefallen - im Vergleich Casino PH, dort wurden uns je 1 kleines Glas "Fusel" gereicht.

:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champagne Brunch in welchen Hotels? 06 Jul 2013 10:08 #142051

OliverOAS schrieb: Ist unlimited, wobei ich immer gerne darauf hinweise, dass "Champagne" Sekt bedeutet.


Das ist nur teilweise richtig. "Champagne" meint auch im Englischen meist Champagner, "sparkling wine" ist zweifelsfrei Sekt oder (minderwertiger) Schaumwein.

Allerdings wird in den Hotels in Vegas beim Champagner Brunch in der Tat Sekt ausgeschenkt- außer im Bally's (Perrier Jouët), dann natürlich auch zu einem entsprechenden Preis.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champagne Brunch in welchen Hotels? 06 Jul 2013 10:24 #142053

Ich finde den Champagne Brunch im Balley auch sehr gut. Ich war mind. 5x dort. Wir haben immer ausreichend Champagner bekommen. Sobald unser Glas nur halb leer war, wurde schon nachgefüllt und dort ist es auch richtiger Champagner. Letztes Jahr waren wir zum ersten Mal beim Jazz-Brunch im Wynn (Country Club). Es ist etwas teurer als im Balleys. Die Qualität ist aber sowohl beim Champagner (wobei die "flat-rate" noch extra gebucht und bezahlt werden muss)als auch beim Buffet deutlich besser. Die Auswahl ist allerdings etwas kleiner. Eine Jazzbank spielt live. Ich finds super und hoffe in 5 oder 6 Wochen wieder dort zu sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Champagne Brunch in welchen Hotels? 07 Jul 2013 15:26 #142072

Bei Wynn und Bellagio gibts auch einen Champagner Brunch.

Beim Mandalay Bay gibts den Brunch Samstags und Sonntags.
Der Sekt ist durchaus lecker.##

Wir waren mal aufgrund des Jetlags um 7 Uhr zum Brunch und
die Kellnerin füllte uns beiden die 6 Gläser, die auf
unserem Tisch standen, nach, so daß wir um 9 Uhr schon
gut drauf waren. Wir konnnten danach erst mal ein
Schläfchen machen.

Auch letztes Jahr hat uns die Kellnerin dort gut um- und versorgt.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.