Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Aria Buffet

Aria Buffet 10 Sep 2013 00:44 #143555

  • Frod
  • Frods Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Hallo,
ich muss jetzt mal eine Lantze für das Aria Buffet brechen. Wie waren am Freitag im Bacchanal. Heute aufgrund von myVegas im Aria. Es ist zwar eine kleine Auswahl, aber Alles war unseres Erachtens exzellent. Da gab es im Bacchanal Ausreißer.
Allerdings war dies vor zwei Jahren noch nicht so. Die Erneuerung hat gut getan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aria Buffet 10 Sep 2013 01:50 #143557

Wir freuen uns auch schon auf das neueröffnete Buffet. Letztes Jahr war ich doch etwas enttäuscht, vor 2,5 Jahren hingegen fanden wirs noch sehr gut.

Ist das Aria Buffet ggü. Bacchanal wirklich klein bzw. hat weniger Auswahl?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aria Buffet 10 Sep 2013 02:03 #143560

Ich fand das Aria Buffet jetzt auch nicht so gut. Hatte bei den Preisen mehr ertwartet. Aber wie so oft ist das ja auch alles eine Geschmacksache.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Aria Buffet 10 Sep 2013 03:58 #143566

Als nicht Fisch- und Seafoodesser war ich sogar schwer enttäuscht.
Besser als kurz vor dem Umbau, aber weit von dem entfernt, was es vor 2 Jahren mal war. :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aria Buffet 11 Sep 2013 13:26 #143635

Wir sind seit gestern zurück aus Vegas und haben durch MyVegas auch mal das "renovierte" Aria Buffet getestet. Meine Frau und auch Ich selbst sind zu der Erkenntnis gekommen, dass es absolut in Ordnung ist ohne etwas besonderes zu sein. Aber gerade als "Nicht-Seafoodler" ist eigentlich alles dabei und geschmacklich alles in Ordnung. Einzig die Desserts lassen etwas zu wünschen übrig.

Das Bacchanal finde ich aber aktuell jedem anderen Vegas Buffet weit überlegen. Sowohl das Dinner als auch das Brunch-Buffet sind Weltklasse, auch wenn sicher der Preis recht hoch ist. So sollte das aktuell bei jedem Vegas-Besuch mindestens einmal auf dem Plan stehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aria Buffet 11 Sep 2013 14:50 #143641

Hi,
bin momentan noch in der Stadt
und habe gestern meine Pokercomps
für das Buffet genutzt - kann mich der
Meinung voll anschließen.
Finde es jetzt auch gut, auch wenn es
in meinen Augen trotzdem noch nicht
ganz dem weiteren Niveau vom Aria
angemessen ist.
Auf alle Fälle aber ist es stark verbessert
zu vorher!
Werde morgen wieder hin - hab eindeutig zu
lang gepokert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aria Buffet 15 Okt 2013 05:02 #144393

Hallo zusammen,

wir auch im September/Oktober 2 mal dort. Hat sich stark verbessert. Ich glaube aber, von den großen Buffets gibt es nichts richtig schlechtes.

Wir haben getestet:
MGM 3 mal
PH 2 mal
Aira 2 mal
Bellagio
Red Rock
MB
Makino 2 mal

Es gab kein schlechtes Buffet.

vegasolaf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aria Buffet 15 Okt 2013 10:41 #144398

es freut mich zu hören, dass das Aria Buffet ganz gut abschneidet,
da wir noch nie dort waren, aber im Dezember dort sein werden.
Wir haben eine Promo ergattert mit Daily Buffet

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Aria Buffet 15 Okt 2013 11:20 #144399

Das Buffet im Aria hat m.E. im Vergleich mit einem TOP-Buffet wie das Wicked Spoon ein schlechteres Preis-/Leistungsverhältnis. Im Mirage hat mir das Gesamtpaket besser gefallen.

Folgende Buffets habe ich aktuell ausprobiert, mit Bewertung unter Berücksichtigung des Ambientes, der Auswahl und Qualität der Speisen, Service und des Preises:

Cosmo: 9/10 Punkte
Mirage: 7/10 Punkte
Aria: 6/10 Punkte
Mandalay Bay: 6/10 Punkte
MGM: 5/10 Punkte
Luxor: 4/10 Punkte


(alle Lunch oder Dinner)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.

Aw: Aria Buffet 15 Okt 2013 11:46 #144400

Wir haben im September folgende Buffets getestet:

Bellagio (Dinner)
Excalibur (Breakfast, MyVegas Reward)
Aria (Einmal Breakfast MyVegas Reward, einmal Brunch)
Wicked Spoon (Brunch)
M Resort (Einmal Breakfast, einmal Lunch)
Mandalay Bay (Einmal Dinner, MyVegas Reward)

Excalibur war unterirdisch schlecht, hat dank Reward aber immerhin nichts gekostet. Jeder blöd, der hier für Frühstück tatsächlich 16 Buchs bezahlt.

Mandalay Bay war auch kein grosser Hit, da waren aber immerhin die alkoholischen Getränke mit dabei, so war das Preis-/ Leistungsverhältnis gerade noch ok.

Bellagio war ausgezeichnet aber auch teuer, und wir mussten eine halbe Stunde anstehen.

Aria war super und am Strip unser ungeschlagener Favorit.

Wicked Spoon war im Vergleich zu Aria eine Enttäuschung, was vor allem an der miserablen Bedienung lag (Teller stapelten sich, kein Getränkenachschub - einfach unterirdisch bei dem exhorbitanten Preis).

Absoluter Favorit war das M Resort, das wir auf dem Weg ins Outlet in Primm zum Frühstück mitgenommen haben. Wir waren so begeistert, dass wir uns auf dem Rückweg auch noch den Lunch gaben. Grosse Auswahl und sehr preiswert, zum Lunch waren auch die alkoholischen Getränke mit dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.