Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffet Luxor und Excalibur

Buffet Luxor und Excalibur 19 Dez 2013 06:15 #145634

Wir gehen gerne in LV in Buffets essen und haben schon einige gute und wenige gute ausprobiert.

Jetzt würde mich interessieren ob die Buffets im Luxor und Excalibur wirklich sooo schlecht sind. Ich lese immer wieder, dass man davon krank wird. Das kann doch nicht wirklich stimmen, da hätten doch längst die Behörden diese Buffets geschlossen.

Ist da Eurer Meinung nach wirklich was dran oder ist es einfach nur ein Buffet mit weniger Auswahl???

lg Dani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 19 Dez 2013 06:45 #145636

Also, ob man dadurch krank wird, bezweifel ich.
Aber die angesprochenen Buffets gehören sich zu den schlechtesten am strip. In Auswahl und Qualität!

Mein Tipp, wenn´s am strip sein muss, zahl das Doppelte und such dir ein vernünftiges Buffet, wie Aria, Bellagio, Cosmo usw., usw.!!!

Offstrip z. B. das "M" oder das Red Rock. Diese sind nicht nur gut, sondern auch noch günstig!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 19 Dez 2013 07:02 #145639

Ich kenne ja nun schon einige Buffets am Strip.

Aber wir haben uns bis jetzt nicht getraut das Luxor und Excalibur zu probieren aufgrund der Horrorgeschichten darüber.

Also sollte man es wirklich lieber bleiben lassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 19 Dez 2013 07:32 #145641

Das Buffet im Luxor fand ich nicht so schlecht. Man kann es zwar nicht mit den anderen guten Buffets vergelichen aber für einen kurzen Stopp reicht es vollkommen.

Das im Excalibur fand ich persönlich nicht gut. Einmal ausprobiert und das reicht.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 19 Dez 2013 08:24 #145644

Das Essen ist nicht so schlecht wie jeder sagt, gewöhnungsgebedürftig eher.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 19 Dez 2013 22:22 #145668

Wir waren im September beim Frühstücksbuffet im Luxor und ich würde es niemandem empfehlen! Das Essen war zwar an sich nicht total schlecht und krank wurde von uns auch keiner, aber ich finde es einfach im Vergleich zu vielen anderen Buffets in Hinblick auf Auswahl, Qualität und Ambiente viel zu teuer.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bienchen87.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 20 Dez 2013 07:29 #145671

Ich glaub, bei dem Thema scheiden sich die Geister:

Bin selbst kein Gourmet und esse, was auf den Tisch kommt. Beim ersten Trip März 2012 kannte ich noch nichts und bin völlig unvoreingenommen zum Buffet im Luxor. Ich würds mal mit Kantine in riesig umschreiben. Das war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes. Es war halt das, was man von einer Kantine in riesig erwartet. Nicht mehr und nicht weniger! Man wurde satt! Zum Vergleich gab es dann das Buffet nebenan im Mandalay.....da lagen ganz klar Welten zwischen. Von der Auswahl, vom Ambiente, vom Geschmack.... Satt wirst Du überall, die Auswahl ist auch riesig.....kommt halt auf die eigenen Ansprüche an.

Viel Spass beim ausprobieren.

PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 20 Dez 2013 07:48 #145672

Die Frage ist immer welche Maßstäbe man setzt.

Vergleicht man die Buffets mit Cosmo, Aria, Bellagio etc. ist es sicherlich wesentlich schlechter.

Aber im Vergleich zu den "Continental Breakfasts", die man in Hotelketten wie Holiday Inn oder Best Western im Rest der Welt bekommt, ist es immer noch wesentlich umfangreicher und auch besser in der Qualität. Und man bedenke: Gerade an Wochenenden (außer Feiertage) kann man hier richtig Geld sparen, da es keine Aufschläge gibt.

Ich selbst war mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden, bevorzugen tu ich dennoch die "teuren" Buffets, denn wenn man shcon mal in Las Vegas ist, gönnt man sich ja etwas ;) .

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 20 Dez 2013 08:19 #145673

Luxor Buffet finde ich echt ok, die haben eine große Salatauswahl und auch sonst alles, was mein einfältiger Magen will. Preis-Leistung finde ich top. Man muss sich schon mal klar werden, dass man dort für 17.00$ plus Tax isst, das sind unter 15€. Da kann ich das Dummgeschwätz von einem schlechteren Preis-Leistungsverhältnis nicht nachvollziehen. Dass es bessere gibt, sicherlich.

Genauso ist es für mich absolut albern und *******, wenn ich lese, dass man davon krank wird. Selten so einen geistigen Dünnpfiff gelesen. Denke, bei den 3-4 Personen, die jeden Tag dort essen, wäre das schon mal angemahnt und auch von den Behörden beanstandet worden.

Klar fehlt viel Schischi und Schnick Schnack. Ich für mich habe festgestellt, dass ich auch beim Bellagio im Prinzip die gleichen Sachen esse, Salat, Prime Rib, Turkey mit Kartoffelbrei, und und und. Fast alles finde ich im Luxor auch. Da ist es am Ende dann einfach Geschmackssache. Sushi und Fisch und Experimente sind nicht so meins. Also von mir bekommt das Luxor immer einen Besuch (obwohl wir über Comps essen und nie was bezahlen, also der Preis egal wäre! Finde das Flair unten im More aber auch echt halt mal anders!)

Zum Excalibur: Das ist für mich das schlimmste. Liegt aber nicht mal unbedingt an der Qualität der Speisen, sondern am grundlegenden Aufbau. Wir waren da zuletzt vor 4 oder 5 Jahren drin, damals wars auf jeden Fall so, dass man gezahlt hat, gleich das Tablett in die Hand und dann wie so einen Herde Schweine direkt zum Trog ist und dort dann aufgefüllt hat. Gast an Gast an Gast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 20 Dez 2013 09:00 #145674

Stimme Roy-Ma-Kai zu.

Hatte dazu auch schon mal was geschrieben.


Aw: all day food pass 30 Okt 2013 23:01



Das Buffet im Luxor fand ich gut!
Gute Auswahl....Fisch, Fleisch, Salate ,und Dessert. :) (August 2013)

Im Ex hat es mir nun gar nicht geschmeckt. Würde das Ex in nächster Zeit auch immer meiden.

Alles Geschmacksache ;)

Grundsätzlich kann man bei dem Preis aber nicht viel verkehrt machen ,man muss halt die Ansprüche ein wenig herunter schrauben gegenüber einem Buffet vom MB oder Aria ..... Das ist eine andere Hausnummer. ;)


Gruß
Skyfall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

To Hell with work, lets go to Vegas


2010 PH und Paris, 2012 Luxor, 2013 Treasure Island,
2015 Mirage, 2016 Monte Carlo

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 20 Dez 2013 12:24 #145678

Wie bei den meisten Themen die sich mit Buffets oder Essen im Allgemeinen beschäftigen, hat natürlich auch hier jeder seine ganz persönlichen Vorlieben!

Da ich mich im Urlaub beim Frühstück wie viele Andere auch nicht nur auf die Standardgerichte beschränke, finde ich einen Preisunterschied unter der Woche von nur 2,99§ + Tax zum Aria oder Wynn nicht gerechtfertigt! Und die meisten die diese Buffets kennen und mögen, werden dann vom Frühstück im Luxor einfach enttäuscht sein. Wie es beim Buffet Mittags oder Abends ist kann ich nicht beurteilen, weil wir da noch nicht im Luxor waren!

Dabei steht für mich auch komplett außer Frage ob man generell für umgerechnet 15 Euro mit dem Buffet zufrieden sein kann oder nicht, es geht ums Verhältnis zum restlichen Angebot am Strip... Und das ist wenn überhaupt Mathematik und kein Dummgeschwätz!
Folgende Benutzer bedankten sich: wwi05d

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bienchen87.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 20 Dez 2013 13:06 #145681

Sehe es auch so. Luxor, Excalibur und Mandalay Bay sind lokal recht beieinander - allerdings auch beim Preis, weniger bei der Qualität.

Excalibur < Luxor < Mandalay Bay

Für mich ein no brainer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 20 Dez 2013 16:28 #145687

wwi05d schrieb: Sehe es auch so. Luxor, Excalibur und Mandalay Bay sind lokal recht beieinander - allerdings auch beim Preis [...]


Das ist zu pauschal und definitiv auch falsch:

Am Wochenende nehmen Buffets wie Mandalay Bay, Cosmopolitan, Bellagio, Mirage, Wynn u.a. einen teils erheblichen Aufschlag. Oft wird zum Beispiel kein reguläres Frühstücksbuffet angeboten, sondern nur Champagner-Brunch o.ä. Dann liegt der Preis bei bis zu 24,99$ + Tax fürs "Frühstück". Das ist aber z.B. beim Luxor nicht der Fall, dort gibt es auch am Wochenende ein reguläres Frühstücksbuffet für 12,99$+ Tax. Bei zwei Personen und 2 Tagen am Wochenende sind das immerhin mal 50$ Unterschied.

Und es soll auch Leute geben (dazu zähle ich mich auch), die nur ein "einfaches" Frühstück brauchen, das aus einer guten Portion Bacon and Eggs mit nem Pancake und ggf. noch einem Nachtisch besteht. Dazu noch unlimited Drinks - und der Kaffee aus dem Automaten im Luxor ist auch nicht schlimmer als die Brühe bei allen anderen Buffets.

Wer also immer auf große Auswahl (oder z.B. Champagner beim Frühstück) steht und diese auch nutzt, der ist in den "teuren" Buffets gut aufgehoben. Wer aber nur ein einfaches Frühstück brauch, der kann auch getrost zum Luxor-Buffet greifen und dabei einiges sparen.

LG
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Maumann.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 20 Dez 2013 18:06 #145690

...zumal Champagner auch nur einfacher Sekt ist! Der Rest des Buffets ist meist das selbe, welches auch unter der Woche präsentiert wird! Einfach nur eine versteckte Preiserhöhung zum beliebten Wochenende. Ich brauch das Blubberwasser auch nicht!

Aber wie immer gilt: Jedem das Seine!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Buffet Luxor und Excalibur 21 Dez 2013 06:33 #145692

Sorry, war tatsächlich ein wenig pauschal, aber:

Im Luxor und Excalibur ist das Frühstücksbuffet unter der Woche einen Dollar billiger als im Mandalay Bay- am Wochenende ist der Unterschied, wegen des sparkling wines, natürlich höher.
Auch mittags ist der Preisunterschied mit 4 Dollar so gering, dass sich das Preisleistungsverhältnis des MB vergleichsweise attraktiver gestaltet.
Im Luxor esse ich übrigens auch gerne mal- aber eher, wenn ich zu faul bin, zum MB zu laufen, nicht des Geldes wegen.

Ex ist indiskutabel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von wwi05d.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.194 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.