Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Caesars Buffett "Bacchanal"

Caesars Buffett "Bacchanal" 20 Dez 2013 17:33 #145688

Servus Gemeinde
zwischen zwei Vegas Besuchen im November 2013 und wieder im Februar 2014 mit meinen MA ( 15 Personen ) hier kurzes "Buffet-Statement".
Absolut der Knüller ist das Bacchanal Buffet im Cesar`s.
Schön angerichtet, unglaubliche Auswahl an allen Leckereien aus allen Kontinenten.
Der Asian Corner ist hochklassig-selten so gute Dim Sum gegessen. Der Hummerburger ist eine Sünde wert.
Das Süsses einfach himmlisch- es ist jeden Dollar wert. Das Gereichte ist von allerbester Qualität-ich weiss wovon ich spreche-habe selber ein Gault Millau Restaurant. Tipp: vor 08,30 dort sein-dann wartet man in der Regel gar nicht.
Toll-vorallem die Desserts- Buffet im Wynn
Extravagant und schön angerichtet: Cosmopolitan Buffet
Ich liebe halt immer noch das Buffet im Mandalay- tolles Ambiente und gute Qualitäten. Ist etwas ruhiger und relaxter als die anderen Buffet.
Also-wenn schon in Vegas, dann lieber ein paar Dollar mehr investieren und beste Buffets geniessen-man is(s)t ja schliesslich in Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, Oezcom

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Caesars Buffett "Bacchanal" 01 Okt 2014 17:15 #152214

War inszwischen seit 1987 mehr als 30mal in Vegas, letztes Mal in August/September 2014. Habe da auch erstmals das Bacchanal besucht. Ich war einfach nur enttäuscht. Es ist mit das teuerste Buffet in Vegas (für zwei Personen 108 Dollar). Das Essen war ok. Aaber das Ambiente ???
Am Buffet fuhren mir zweimal beinahe die Abräumer mit ihren Wagen über die Füße und zwar nicht durch meine Schuld, sondern weil die Abräumer anscheinend keine anderen freien Wege haben als mitten durch die Schlangen am Buffet. Die Sitzordnung beim Essen ist katastrophal eng. Wir saßen an einem Vierertisch. Zunächst musste ich jede Minute rücken, damit anderere Gäste mit voll beladenen Tellern hintzer mit vorbeikamen. Nach etwa 10 Minuten machte ich durch Abrücken mit dem Stuhl vom Tisch den Gang hinter mir dicht, so dass ich endlich mit einiger Ruhe essen konnte. Nach einiger Zeit wanderte mein Blick nach oben. Dort waren ja noch nicht einmal die zahlreichen Installationsrohre verkleidet. Ich fühlte mich plötzlich wie in einer Werkstatt von Opel.
Als eine Dame auch noch für viele Dollars Fotos unserer Gruppe an den Mann bringen wollte, die am Eingang geschossen worden waren, war ich mir sicher: hier war ich heute genau zweimal, nämlich das erste und das letzte Mal.
Es gibt bessere Buffets in Vegas. Das Wynn ist im Ambiente um Klassen besser, zumindest meiner Meinung nach. Empfehlenswerter als das Baccanal sind meiner Meinaung nach auch das Buffet im M oder im Bellagio oder Rio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Caesars Buffett "Bacchanal" 02 Okt 2014 12:30 #152244

Für mich ist das Wynn auch angenehmer wie das Caesar. Ich war Anfang September wieder im Caesar und enttäuscht. Auswahl sicherlich groß und gute Qualität, Ambiente und Publikum entsprechen aber leider nicht dem Preis. Wenn ich sehe, wie sich Leute den Teller mit Austern vollhäufen (die sie sich einzeln vermutlich nicht leisten können), die sie in dieser Menge gar nicht essen können und dann stehen lassen, habe ich dafür kein Verständnis. Auch wie manche Leute ihre Tische verlassen - erinnert eher an einen Schweinestall denn ein Restaurant. Mein Eindruck ist, dass es im Wynn schlichtweg gesitteter zugeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 4evervegas.

Caesars Buffett "Bacchanal" 04 Okt 2014 07:16 #152281

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Wir hatten letztes Jahr 10 Dollar mehr gezahlt um an der sehr langen Schlange vorbei zu kommen. So bekamen wir einen ruhigen Vierertisch. Ich dachte nur, in dem Pulk gegenüber wollte ich nicht sitzen. Das Essen war gut, aber Jubelschreie würde ich nicht loslassen. Man bekommt ähnlich gutes in Vegas günstiger. Wynn oder Aria. Wobei Aria ein hässliches Ambiente beim Buffett hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.