Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Location gesucht, Geburtstagsfeier für 11 Leute.

Location gesucht, Geburtstagsfeier für 11 Leute. 07 Dez 2014 14:35 #153626

Hallo,

ich möchte im Februar 2015, meinen "runden" Geburtstag mit 11 Leuten in Las Vegas feiern. Obwohl ich mich ganz gut auskenne, gestaltet sich die Suche nach einer entsprechenden Location, als ziemlich schwierig. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen. Dazu einige Eckdaten:

- Hotel: Main Street Station / Downtown --> Suche nach Location in diesem Bereich
- Favorisierte Casual Dining Locations (Triple 7, Tony Romas etc.) nehmen leider keine Reservierungen an :ohmy:
- Rolling Smoke BBQ gibt keine Rückmeldung auf meine Anfrage :(
- Location sollte wenn möglich in Downtown, in Laufweite sein (großartig durch die Gegend fahren an diesem Tag möchte ich nicht; Rollin Smoke BBQ wäre eine Alternative gewesen, da gibt es eh nur Soft-Drinks)

Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist was Entsprechendes zu finden, doch ohne Reservierungsmöglichkeit ist es schon blöd.

Ich freue mich über den einen oder anderen Tip von Euch und sage schon mal: Danke.

Viele Grüße,
H82LOSE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Location gesucht, Geburtstagsfeier für 11 Leute. 08 Dez 2014 05:22 #153633

jedes fine-Dining Restaurant bietet die Möglichkeit an, für Gruppen zu reservieren (teils in separaten abgetrennten Räumen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Location gesucht, Geburtstagsfeier für 11 Leute. 08 Dez 2014 05:41 #153634

Wenn es kein Fine Dining sein soll, kann ich dir Pizza Rock Las Vegas empfehlen. Da kannst du auch auf der Homepage für 11 Personen reservieren.
Folgende Benutzer bedankten sich: H82LOSE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Location gesucht, Geburtstagsfeier für 11 Leute. 08 Dez 2014 16:36 #153644

Schau mal in diesem Link, da kannst du kostenlos und unverbindlich auch für größere Gruppen buchen

www.opentable.com/las-vegas-restaurants

habs selbst auch schon für Thanksgiving letztes Jahr ausprobiert
Folgende Benutzer bedankten sich: H82LOSE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Location gesucht, Geburtstagsfeier für 11 Leute. 08 Dez 2014 19:06 #153647

Vielen Dank für die Antworten. Ja, es sollte schon ein Casual Dining sein. Wir behalten mal das Pizza Rock Las Vegas im Auge :) .

Über die "Open Table" Seite sind leider auch nicht die gewünschten Restaurants reservierbar.
Nun ja, verhungern werden wir schon nicht ;) .
Im Notfall muss sich ebend Einer, 2 Stunden vorher im "Triple 7" anstellen um für 11 Personen was zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.