Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bestes Buffet der Caesars Gruppe

Bestes Buffet der Caesars Gruppe 16 Jan 2015 12:33 #154160

Hallo,
wir wollen uns im kommenden Urlaub mal den 24 Hour Buffet of Buffet Pass der Caesars Gruppe gönnen und uns durch ein paar Buffets "fressen" ;)
Welche Buffets sind die besten? Ich kenne noch kein Buffet der Caesars Gruppe, das beste Buffet bisher hatte ich im Aria.
Bin Dankbar für eure Meinungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestes Buffet der Caesars Gruppe 16 Jan 2015 12:50 #154161

Das Buffet im Planet Hollywood ist sehr gut. Riesige Auswahl auch mit Crablegs. :woohoo:

VG
Big_C
Folgende Benutzer bedankten sich: Xdraft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestes Buffet der Caesars Gruppe 16 Jan 2015 13:08 #154163

Natürlich das Bacchanal Buffet!

www.caesars.com/caesars-palace/restauran...-buffet#.VLkMuyftqHk

Für das Buffet im Planet Hollywood gibt es immer einen 5$-Coupon:

www.destinationcoupons.com/Nevada/Las_Ve...ons.asp#.VLkNFyftqHk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestes Buffet der Caesars Gruppe 16 Jan 2015 14:07 #154164

In dem normalen 24 Std. Pass ist das Bacchanal Buffet aber leider nicht drin.

Dinner Planet H. - Breakfast Paris - Dinner Paris würde ich empfehlen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Bestes Buffet der Caesars Gruppe 16 Jan 2015 14:30 #154165

Full Haas schrieb: In dem normalen 24 Std. Pass ist das Bacchanal Buffet aber leider nicht drin.


OK - hätte mich auch gewundert!

Deine Vorschläge kann ich so auch unterstützen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestes Buffet der Caesars Gruppe 16 Jan 2015 15:35 #154167

Ja, Caesars ist leider nicht dabei :(
Meine Idee bisher war: Dinner Planet H. - Breakfast Paris - Dinner Rio, ich steh auf Meeresgetier ;) und das Seafood Buffet soll ja auch sehr gut sein?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bestes Buffet der Caesars Gruppe 16 Jan 2015 16:22 #154168

Das Rio hätte ich auch noch empfohlen. Zum seafood Buffet kann ich allerdings nix sagen..

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Bestes Buffet der Caesars Gruppe 16 Jan 2015 16:43 #154169

Das Seafood Buffet kostet aber leider auch wieder Extra, glaub $16.

Beim Bacchanal meine ich $15 for Breakfast, $25 for Lunch und $30 for Dinner...


VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Bestes Buffet der Caesars Gruppe 16 Jan 2015 19:12 #154172

Trotz des Mehrpreises von $15 für das Seafood Buffet im Rio rechnet sich das :)
Pass $50 plus Aufschlag im Rio $15 = $65
PH Dinner $30 + Paris Breakfast $23 + Rio Seafood $45 = $98

Die "gesparten" $33 würde ich dann im PH und Rio für die Wein/Bier Flat einsetzen ;)

cu Jürgen (der bei keinem Aufenthalt das Seafood Buffet im Rio versäumt :laugh: )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.130 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.