Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: White Castle

White Castle 28 Jan 2015 12:42 #154405

Anscheinend hat gestern Nachmittag im Royalcasino ein White Castle, das erste im Westen, eröffnet.

Kenne ich persönlich noch nicht, werde ich aber sicher im Mai mal probieren.

Gruss cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

White Castle 28 Jan 2015 12:54 #154406

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

White Castle 28 Jan 2015 13:49 #154410

hab ich was verpasst ??? was oder wer ist "ein white castle" """

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

White Castle 28 Jan 2015 14:06 #154411

Kannte die Kette auch nur aus dem Film "Harold und Kumar" :D

Hab diese Standard-Sliders mal in New York probiert, da hat man nichts verpasst... Durch die Brötchen kann man fast durchschauen und das Fleisch ist eher langweilig. Kosten dafür auch nicht viel und es gibt mit Sicherheit genug Betrunkene, die den Laden beehren werden.

Sieht dann so aus:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hansmaulwurf.

White Castle 28 Jan 2015 14:35 #154414

Musste auch erst googeln, was "white castle" ist ;)
Handelt sich lt. Wiki um die älteste Burgerbude der USA (1921 wurde die erste Filiale eröffnet)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

White Castle 28 Jan 2015 14:47 #154415

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Musste auch googlen und um ehrlich zu sein, lecker sieht für mich anders aus.
Es muss dafür riesen Schlangen vor dem Store gegeben haben.

Mich hat auf den letzten Urlauben Carl's Junior absolut überzeugt. Da scheint es auch einen gegenüber dem Stratosphere zu geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

White Castle 29 Jan 2015 05:52 #154427

  • Tomy
  • Tomys Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 1
Hab zuletzt in New Yorker Stadtteil Queens diese Slider auch mal gegessen,
erstmal mal sind die Dinger mir zu klein und geschmack wie hier schon beschrieben keiner.
Ich bin immer noch ein Freund von In and Out Burger die es zum auch in Vegas gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

White Castle 29 Jan 2015 06:28 #154428

Warum auch immer lieben die Amis diesen Laden bzw die Burger. Heute hat der Laden sogar für 2 Stunden geschlossen, weil sie nicht mehr nachgekommen sind. Die haben in den ersten 12 Stunden nach der Eröffnung pro Stunde 4000 "Slider" verkauft und das konstant.

Eine Arbeitskollegin hat heute mittag für unsere Firma dort Burger geholt und zunächst musste sie 45min in der Schlange stehen und dann über eine Stunde auf die Burger warten.

Das wird wohl auch noch in den nächsten Tagen so weiter gehen bis der erste Hunger gestillt ist auf diese Burger.

Geschmacklich, Grösse und Preisleistungsverhältnis muss ich sagen "Nein,danke" aber das ist nur meine Meinung....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

White Castle 29 Jan 2015 06:53 #154430

Schon seltsam. Habe die zwar noch nie probiert, sehen aber auf den Fotos nicht lecker aus.
Ich stehe auf richtig dick Fleisch, z.B. bei Fatburger die XL Burger ;). Da bin ich den ganzen Tag satt und der Burger saugt gefühlt auch nach 3 Stunden noch den Cocktailalkohol auf ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

White Castle 29 Jan 2015 08:08 #154432

Finde es auch unfassbar, was diese Slider für einen Boom auslösen. Finde die auf der Homepage schon nicht lecker aussehend! :unsure:
Ich glaub, ich bleibe lieber bei den 5 Bengels! B)

Edit sagt: Wird in echt nicht besser www.yelp.de/biz/white-castle-las-vegas :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bud Spencer.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.