Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: Empfehlungen Steakhäuser

Empfehlungen Steakhäuser 11 Jul 2015 10:41 #157619

Stimmt - am Strip ist ja auch ein Smith&Wollensky!!!

Kenne das S&W nur aus Miami Beach, dort aber auch ein tolles Ribeye gehabt! Von der leckeren Steaksauce haben wir uns gleich noch eine Flasche einpacken lassen.

Wird gleich auf die to-do liste für den nächsten LV Besuch gesetzt!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 11 Jul 2015 20:38 #157624

An dieser Stelle muss ich mich als was auch immer outen. :woohoo:
Ein Essen - auch wenn es ein gutes Steak ist wäre mir niemals weit über 100 € oder Dollar wert. Scheint aber hier bei den meisten Leuten Standard zu sein......
Satt essen und gut essen OK - aber für weit über die hunderter Marke werde ich in den entsprechenden Lokalitäten (die man kennen muss) 3 mal satt.
Und das auch in vernünftiger, angemessener Qualität. Und ich spreche da nicht von irgendwelchen Fastfood oder Burger schuppen.
Jetzt kann man ja auf den geizigen Futterbanausen einhauen... :evil:

Gruß
Wolfgang
Folgende Benutzer bedankten sich: Purpleheart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 12 Jul 2015 06:41 #157630

Lupo schrieb: Ein Essen - auch wenn es ein gutes Steak ist wäre mir niemals weit über 100 € oder Dollar wert. Scheint aber hier bei den meisten Leuten Standard zu sein......


Nicht unbedingt.
Alle anderen sagen einfach nix dazu ;)

Geht mir genau so. Lieber ein geiler Burger im Hash House o.ä., aber 100 EUR/USD für ein Gericht? :dry:
Aber ist ja eben das schöne an Vegas, jeder kann seine Prioritäten anders setzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 12 Jul 2015 09:02 #157632

Lupo schrieb: An dieser Stelle muss ich mich als was auch immer outen. :woohoo:
Ein Essen - auch wenn es ein gutes Steak ist wäre mir niemals weit über 100 € oder Dollar wert. Scheint aber hier bei den meisten Leuten Standard zu sein......
Satt essen und gut essen OK - aber für weit über die hunderter Marke werde ich in den entsprechenden Lokalitäten (die man kennen muss) 3 mal satt.
Und das auch in vernünftiger, angemessener Qualität. Und ich spreche da nicht von irgendwelchen Fastfood oder Burger schuppen.
Jetzt kann man ja auf den geizigen Futterbanausen einhauen... :evil:

Gruß
Wolfgang


Willst du hier nur provozieren oder wieso schreibst du sonst so einen Sinnlosen Beitrag?
Hier geht um Empfehlungen Steinhäuser und nicht darum ob dir dein Essen 10 Dollar oder 100 Dollar Wert ist...
Denke, jeder kann selber entscheiden wieviel er für sein Essen bezahlen möchte, wie oft, wann und wo usw.
Hier geht es darum über die verschiedenen Steinhäuser in Vegas Informationen zu tauschen und nicht um andere die gerne bereit sind gutes Geld für ein Steak auszugeben insgeheim zu kritisieren, nur weil dir es das nicht Wert ist....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 12 Jul 2015 10:09 #157633

Steinhäuser in Vegas? Wenn das stimmt, das wäre ja eine Sensation! Ich habe dort bisher nur Häuser gesehen, die in der typischen amerikanischen Leichtbauweise errichtet wurden.
:whistle: :P :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 12 Jul 2015 11:58 #157635

@ stefan84: geht mir ähnlich - BLT gehört zu meinen SteakBurger- Favorits - hab nahezu jeden Burger getestet - geilo. Die Bandbreite in Vegas ist einfach genial - für jeden was dabei.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prodomo69.

Empfehlungen Steakhäuser 16 Jul 2015 13:52 #157725

Also beim Smith and Wollensky kostet das Porterhouse 105 Dollar für 2. Also 52,50 Dollar pro Person.

Es wird immer ein Restaurant geben, daß sowas billiger anbietet. Aber darunter leidet doch auch die Qualität.

Und es wird auch immer Leute geben, die sich in Deutschland lieber ein Porsche Chayenne kaufen, statt einen gleichgrossen SUV von KIA.

Beide Fahrzeuge fahren. Beide Fahrzeuge haben 4 Reifen. Beide sind mit vielen Extras ausgestatten.

Und doch werden beide Fahrzeuge verkauft. Obwohl das eine Fahrzeug sehr viel teurer ist.

Ähnlich beim Essen.
Natürlich werde ich auch ein Outback Steakhouse, oder gar ein Denny´s nie hungrig verlassen.

Und natürlich kann ich mir auch ne Pulle Billigwodka für 4,99 Euro beim Discounter um die Ecke kaufen. Oder ich gönne mir eine Flasche Greygoose.

Beides macht irgendwann voll. Aber ist das Leben nicht zu kurz?

Ich selbst fahre übrigens weder einen SUV von KIA noch von Porsche.

My 2 Cents,
Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: vegassüchtig

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 21 Jul 2015 11:06 #157776

  • wpausk
  • wpausks Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Time to gamble
  • Beiträge: 129
  • Dank erhalten: 24
Ich stelle mal die wagemutige Behauptung auf das teuer nicht gleich gut und billig nicht gleich mies ist.Dann wäre die Welt ja ziemlich einfach.Ich denke das im kulinarischen Bereich allein der Geschmack entscheiden sollte.Diverse Blindverköstigungen im TV (z.b.Markt Check) belegen das immer wieder.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1995 Mirage/Lufthansa
2011 Belagio/AA
2012 Imperial Palace/AB
2013 Excali/Condor
2014 Excali/Condor(FJ) & Monte Carlo/KLM/Delta(HER)
2015 Monte Carlo/KLM/Delta
2016 The Linq/KLM/Delta
2017 Excali/KLM/
2018 Excali/Delta
2019 Mirage/Delta(FJ) & Excali/Delta(SOM)
2020 Mirage/KLM/Delta

Empfehlungen Steakhäuser 21 Jul 2015 13:38 #157781

wpausk schrieb: Ich stelle mal die wagemutige Behauptung auf das teuer nicht gleich gut und billig nicht gleich mies ist.


:ohmy: :blink: :woohoo:

Bist du wahnsinnig? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 24 Jul 2015 13:46 #157853

Habe im ersten Vegasteil meiner Reise jetzt 2 Steakhäuser getestet, 3 folgen im 2 ten Teil

1; Charlis Palmer im Four Seasons Top ! Preis und Leistung super, Ambiente und Service hervorragend, Essen eines der besten bisher ( 16 Steakhäuser bisher)

2; Stripsteak im MB, das teuerste und schlechteste.
Akustik im Restaurant katastrophal, sooo laut das wir uns und die Bedienung anschreien mussten !!
Und es lief keine Musik. Schlimmer als in einer Bahnhofshalle.
Rücksprache mit der Restaurantleitung : Man gewöhnt sich dran als Kellner hies es.
Fleisch musste zurück in die Küche weil Medium Well und Roh anscheinend verschieden
ausgelegt werden, nach Rückkehr Fleisch war alles andere kalt.
Das war das erste Restaurant, welches kein Trinkgeld bekommen hat und wir (alle 3) mit piepen im Ohr schnellstens das Lokal verlassen habfn, keine Übertreibung !!!! No Go Laden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 24 Jul 2015 14:12 #157854

Beim CP muss ich Crabs zustimmen. Schönes Old Fashioned Steakhouse.
Außer man hat einen in allen Richtungen sehr sehr großen afroamerikanischen (oder wie man das jetzt nennen darf), der scheinbar aus den Südstaaten kommt. Habe NIX verstanden! Da spricht der Senior aus der Pawn Shop TV-Serie deutlich gegen. :laugh:

Im Stripsteak war ich öfters. War immer ok. Nicht herausragend, aber halt ok. (ist bei yelp sogar besser bewertet als das Jean Georges... is klar! :silly: )
Aber wenn es dir da zu laut war, geh mal nebenan ins Kumho. Da legt auch noch ein DJ auf.
Da gibt's Sushi (aus erfahrenem Munde soll es hervorragend sein!), weil sonst wahrscheinlich der Fisch in der Pfanne verrückt werden würde. :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 24 Jul 2015 16:37 #157855

@bud

Mit lauter Musik können wir gut umgehen, ist ja übetall in Vegas eigentlich laut.
Aber bautechnich mit Ihren Glastrennwänden und glatten Böden/Wänden ist das gebrabbel der oft rücksichtsllosen Amis so penetrant Laut und durcheinander gewesen das auch andere kurz nach dem hinsetzten wieder gegangen sind.

P.S. Wir waren um 19 Uhr dort und es war rappelvoll, vielleicht ist es zu früher oder später Stunde etwas besser, aber Atmhosphäre kommt auch dann nicht auf, meine Frau nennt das: der Mercedes unter den MC Donalds :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 24 Jul 2015 17:37 #157857

crabs1 schrieb: Das war das erste Restaurant, welches kein Trinkgeld bekommen hat und wir (alle 3) mit piepen im Ohr schnellstens das Lokal verlassen habfn, keine Übertreibung !!!! No Go Laden


Leider habt ihr damit aber auch den einzigen bestraft, der überhaupt nichts dafür kann: den Kellner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 24 Jul 2015 18:26 #157858

Ich hoffe es kommt nicht als Antwort, dass er sich aussuchen kann für wen er arbeitet ... ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Empfehlungen Steakhäuser 24 Jul 2015 22:11 #157860

Renavegas schrieb:

crabs1 schrieb: Das war das erste Restaurant, welches kein Trinkgeld bekommen hat und wir (alle 3) mit piepen im Ohr schnellstens das Lokal verlassen habfn, keine Übertreibung !!!! No Go Laden


Leider habt ihr damit aber auch den einzigen bestraft, der überhaupt nichts dafür kann: den Kellner.


Wenn ich 240 für 2 1/2 Essen ausgebe und weder das Essen noch die Atmosphäre ok ist, dann belohnen wir soetwas nicht auch noch. Sorry aber da hat gar nichts gestimmt und war in 15 Jahren auch das erste mal. Freundlicher Kellner hin oder her.
Wobei freundlich kann man ja nichtmal sagen, smalltalk oder eine Erklärung des Tagesspezials wie eigentlich üblich in solch hochpreisigen Restaurants war ja nicht möglich bzw. wurde nicht vorgenommen.

@ Oliver, die Kellner haben ja gesagt das man sich daran gewöhnt zu schreien, müssen mit 40 alle nen Hörschaden haben.
Jeder sucht sich halt nen Job wo er sich wohlfühlt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Empfehlungen Steakhäuser 25 Jul 2015 06:42 #157862

Ich glaube Du hast mich und Renavegas nicht verstanden.

Das Restaurant hast Du belohnt in dem Du das Essen offensichtlich bezahlt hast. Den Kellner, der für das Essen und die Atmosphäre nichts kann, den hast Du bestraft. (Ok, das Restaurant für die Zukunft auch, weil Du - verständlicherweise - nicht mehr hingehst). Aber für diesen Besuch hätte auch ich keinen Grund gesehen, dem Kellner das Trinkgeld nicht zu gewähren.

Denn wenn das Essen auch nach der Beanstandung immer noch nicht passt, dann lasse ich es zurückgehen, bezahle alles andere was passt (auch den Kellner) und gehe dann.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Empfehlungen Steakhäuser 25 Jul 2015 10:39 #157863

Richtig, Oliver. Außerdem sollte man bedenken, dass das sogenannte "Trinkgeld" in den USA eigentlich nach deutschen Maßstäben gar kein echtes Trinkgeld ist. Es ist vielmehr für die Servicekräfte ein fester Bestandteil des Lohns, in manchen Fällen ist es sogar das einzige Einkommen. Deshalb geben Amerikaner sogar - selbst bei schlechtem Service - mindestens 15 Prozent Trinkgeld, denn wer will schon einen Familienvater, der vielleicht mal schlecht drauf ist um seinen Lohn bringen.
Ich gebe zu, das ist für uns Deutsche gewöhnungsbedürftig. Aber in den USA ist es halt so üblich, und wenn man gerne dorthin reist dann sollte man sich auch an die dortigen Regeln halten.

Der Kellner im obigen Fall war weder verantwortlich für die schlechte Leistung der Küche noch für das Ambiente bzw. die schlechte Planung des Architekten. Im Gegenteil, er selbst ist Leidtragender dieser Umstände. Muss man ihn deshalb noch zusätzlich bestrafen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlungen Steakhäuser 25 Jul 2015 13:39 #157869

@ Renavegas, Oliver

Hatte versucht zu schreiben, das auch die Keller nicht gerade freundlich waren, vermutlich weil auch die etwas genervt vom Lärm oder überfüllten Laden waren, keine Ahnung, aber wenn wir mit der Gesamtleistung unzufrieden sind dann gebe wir doch nicht auch noch 40 Dollar Trinkgeld als minimum !

"nur" 10 Dollar zu hinterlassen sehe dann eher als Beleidigung an.

Für 40 Dollar gehen manche im Outback essen :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Empfehlungen Steakhäuser 25 Jul 2015 13:43 #157870

Zudem kommt dass service personal einen festen steuersatz haben dass sich nach dem sales berechnet, egal ob Herr bierbauch aus berlin 18% gab oder nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Empfehlungen Steakhäuser 25 Jul 2015 13:48 #157871

MoodyMare schrieb: Zudem kommt dass service personal einen festen steuersatz haben dass sich nach dem sales berechnet, egal ob Herr bierbauch aus berlin 18% gab oder nicht


Wie gut das ich nicht aus Berlin komme :laugh:

Man könnte glauben das viele hier wegen 2 Dollar Couponersparnis 10 Kilometer weit ins nächste Restaurant fahren, mit Trinkgeldern dann aber um sich schmeissen :woohoo:
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.