Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stratosphere Restaurant Top of the World

Stratosphere Restaurant Top of the World 28 Jul 2015 16:48 #157983

Erstmal Hallo und ein freundliches Servus an alle Forenmitglieder.
Hat jemand Erfahrungen zu dem genannten Restaurant ? Wir möchten anlässlich eines runden Geburtstag ein paar Gänge genießen, Die Karte habe ich online schon einsehen können. Was meint ihr, oder habt ihr alternative Tipps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stratosphere Restaurant Top of the World 29 Jul 2015 04:06 #157999

Wir waren zu meinem 50. Geburtstag dort zum Essen. Aussicht ist toll, die Bedienung war auch gut und die Qualität des Essens ok. Für den Geburtstag war es schön, nochmal würde ich aber glaube ich für das Geld in ein anderes Restaurant gehen.

Gruß

Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Stratosphere Restaurant Top of the World 29 Jul 2015 11:40 #158014

Wir waren dieses Jahr im April dort. Haben ca.1 Monat vorher schon einen Tisch reserviert. Das Essen war sehr gut, und der Ausblick war fantastisch. Ich würde jederzeit wieder in`s Top of the World gehen. :) Muss man halt ein bissl für sparen. :silly:

Gruß
Skyfall
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

To Hell with work, lets go to Vegas


2010 PH und Paris, 2012 Luxor, 2013 Treasure Island,
2015 Mirage, 2016 Monte Carlo

Stratosphere Restaurant Top of the World 29 Jul 2015 11:54 #158015

War schon zweimal dort. Aussicht und Ambiente natürlich top. Das Essen ist i.O. aber nicht überragend. Da hat es mir im Circus Circus Steakhouse oder im Smith and Wollensky schon eine Klasse besser geschmeckt. Hammeraussicht und Essen gäbe es natürlich auch im Restaurant Eiffel Tower, das sieht man dort aber auch am Preis.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2017 Venetian/TheGrand,2016 Monte,2015 Monte,2013 Planet/MGM,2011 Mirage,2009 Bellagio,2007 Mirage,2005 Mirage/NYNY,2003 Mirage,2002 Caesars,2001 Treasure,2000 Mirage,1999 Mirage

Stratosphere Restaurant Top of the World 29 Jul 2015 12:45 #158024

Denny Crane schrieb: War schon zweimal dort. Aussicht und Ambiente natürlich top. Das Essen ist i.O. aber nicht überragend. Da hat es mir im Circus Circus Steakhouse oder im Smith and Wollensky schon eine Klasse besser geschmeckt. Hammeraussicht und Essen gäbe es natürlich auch im Restaurant Eiffel Tower, das sieht man dort aber auch am Preis.


Werde ich mir mal genauer anschauen, danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stratosphere Restaurant Top of the World 31 Jul 2015 06:44 #158082

Hallo,
Wenn Ihr Steak mögt, ist das Steakhaus im Binions mit super Aussicht von Freemont auf den Strip und die Berge eine Alternative. Reservierung ist erforderlich.
Viel Spass! :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stratosphere Restaurant Top of the World 31 Jul 2015 18:45 #158098

big_c schrieb: Hallo,
Wenn Ihr Steak mögt, ist das Steakhaus im Binions mit super Aussicht von Freemont auf den Strip und die Berge eine Alternative. Reservierung ist erforderlich.
Viel Spass! :P



Danke . Vom Binions mit Super Sicht von der Fremont auf den Strip. Die Drinks müssen grandios gewesen sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stratosphere Restaurant Top of the World 31 Jul 2015 19:24 #158102

Ja die Drinks waren ausgezeichnet. Mit 'Strip" vom Binion aus, meinte ich die Freemont Umgebung, die auch "Old Strip" genannt wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Stratosphere Restaurant Top of the World 31 Jul 2015 20:09 #158105

Danke für fur die Aufklärung. Du meinst Fremont Street oder Experience.
Not all is free..... In Vegas.
Schönen Urlaub und Good luck, bist ja bald dort.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jackpotter. Begründung: Frhler

Stratosphere Restaurant Top of the World 01 Aug 2015 05:16 #158108

Hallo.Auch super Aussicht und gut.Alize at the Palms.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.129 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.