Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Stratosphere Tower Vs. Eifel Tower

Stratosphere Tower Vs. Eifel Tower 21 Aug 2004 08:35 #1582

  • toni
  • tonis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hallo zusammen,
welches von beiden ist besser? Die Aussicht ist bei beiden gut, mal abgesehen davon, dass sich das Restaurant am Stratosphere dreht.

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

21 Aug 2004 10:55 #1583

Ja genau.... von wo macht man die besten Fotos? Lange ists nicht mehr hin bis zum ersten Besuch in LV! :-)

Gruss, Volker

PS: Muß man überall lange schlange stehen? Bin von Mo-Mi da!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2005 21:24 #1584

Die Frage interessiert mich auch! Insbesondere würde ich gerne wissen, auf was man genau vom Eiffel Tower Restaurant blickt und sollte man bei einer frühzeitigen Reservierung etwaige Präferenzen angeben?

@Volker: Warst Du schon da und kannst evtl. aktuell berichten?

Vielen Dank für Infos!

Gruß,
Flounder :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2005 21:43 #1585

Also: Der Ausblick vom Srato ist zwar weit (und von einer schönen Höhe), aber das Zentrum vom Strip ist auch einiges enfernt.
Der Blick vom Eifelturm ist um einiges besser, da ich zum einen mich in der Mitte des Strip befinde und zum anderen genau die Höhe habe um alles zu überblicken.
MGM, Bay, Excalibur (ganz Klasse vom Eifel), Bellagio, Mirage..., Lustigerweise sehe ich vom Eifelturm den Stratotower kaum (steht das Wynn im weg).
!!! Wenn Ihr jedoch das Eifel Tower Restaurant meint, dann ist es so das Ihr da nicht allzuviel sehen tut, den das Restaurant befindet sich im unteren Teil des Eifelturms und nicht oben bei der Aussichtsplattform.
Wartezeiten hatten wir Anfang Dezember bei beiden Restaurants nicht (war allerdings unter der Woche, nicht am Wochenende).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

20 Feb 2005 22:56 #1586

Danke, Flati!

Die Aussicht meine ich im Paris LV vom Restaurant aus. Schaut man da z.B. aufs Bellagio mit den Fountains (von bestimmten Plätzen aus)? Wäre ja sicher ganz schön im romantischen Sinne ;)

Gruß,
Flounder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2005 22:57 #1587

@Flati: Hattet Ihr denn Fensterplätze bei Euren Besuchen in den Restaurants?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Feb 2005 23:56 #1588

hi Flounder,

um bei einem schönen, leckeren Essen einen super Ausblick auf Vegas zu haben, gibt es keine Alternative zum Stratosphere.
Eifel Tower schon OK ( von oben von der sehr kleinen Aussichtsplattform ) aber
im Restaurant des Eifel Tower wirklich nur beschränkte Sicht, selbst wenn Du am Fenster Richtung Bellagio ein Plätzchen bekommst...ok...schön.
Allerdings außer den sehr tollen Fountains ist eben von dort sonst nicht viel zu entdecken.
Also ich hab beide Varianten schon gemacht und wiederhole deshalb gerne nochmals...keine Alternative zum Stratosphere.

Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2005 00:12 #1589

Das hilft mit schon mal weiter :D ... und welches Interieur ist schöner? ... jaja, Fragen, nichts als Fragen ... :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2005 23:51 #1590

Flounder..

hier schneidet das Paris etwas besser ab, Stratosphere ist dennoch auch von der Einrichtung ...für us verhältnisse ansprechend eingerichtet.
Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.