Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mix, VooDoo Lounge, Ghostbar, etc.: Restaurant oder Club?

Mix, VooDoo Lounge, Ghostbar, etc.: Restaurant oder Club? 02 Apr 2006 23:12 #16370

Hallo,

am Freitag gehts bei mir endlich wieder rüber und einige Frage beschäftigen mich noch. In 2003 waren wir nach unserer Hochzeit abends in der VooDoo Lounge oben im Rio. Alle, die dabei waren, waren natürlich komplett begeistert von der Aussicht über ganz Vegas. Sowas will ich dieses Mal unbedingt wieder haben. Allerdings weiß ich nicht so recht, in welche Rangordnung ich die gebotenen Möglichkeiten bringen soll. Habe gehört, dass das Mix im THEhotel at Mandalay Bay total in sei, die Ghostbar schon wieder out. Darauf kommts mir aber gar nicht an. Wichtig ist mir eine bombige Aussicht und möglichst eine Freiluft-Terrasse. Wie hipp die anderen Leute da sind, ist mir dagegen völlig schnuppe. Vor allem habe ich keine Lust, studenlang anzustehen.
Jetzt listen mir einige Reiseführer Läden wie Mix, etc. ebenfalls als Restaurant auf. Wie muss ich mir das denn vorstellen? Sind die Dinger bis 22 Uhr Restaurant und dann erst fängt die Mucke an oder wie? Oder gibt es dort überall ein Restaurant und einen Club/Lounge in getrennten Räumen? Macht es Sinn, relativ früh am Abend in das Restaurant hochzufahren, dort an der Bar einen Drink zu nehmen, dann noch gemütlich auf der Terrasse bei ein paar Bier oder Cocktails die Aussicht zu genießen und wieder zu verschwinden, bevor man (v.a. am Wochenende) totgetrampelt wird?

Hoffe, hier finden sich ein paar Experten in Sachen Lounges mit Aussicht. :)


Viele Grüße
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Apr 2006 06:07 #16371

Hallo Cyborg!

Also, Ghostbar ist mit Sicherheit einen Besuch wert, wenn man eine Bar mit Außenterrasse und toller Aussicht sucht.
Die Bar ist megaklasse, innen wunderschön eingerichtet, große Außenterrasse mit Wahnsinnsaussicht über Vegas. Und hat die Besonderheit, dass am Ende der Aussichtsterrasse auf dem Boden eine Glasplatte eingelassen ist, durch die man 55. Stockwerke in die Tiefe schauen und sich - wenn man mutig ist - auch draufstellen kann!
Hier ein Link dazu: www.n9negroup.com/http_docs/ghostbar/vegas/ghost_vegas_home.asp

Da sind auch Fotos zu sehen, wie das Publikum so durchschnittlich aussieht und eine Auflistung der Eintrittspreise und des Dress-Codes.

Zu Mix kann ich Dir leider nichts sagen, da war ich noch nicht. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es verschiedene Räume gibt ...? Soll aber jedenfalls megacool und angesagt, aber auch nicht ganz günstig sein.
Grüße von Vio.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nur wer die Sehnsucht kennt weiß was ich leide!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.