Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Voodo Lounge....

Voodo Lounge.... 11 Okt 2004 11:47 #2378

  • DEnd
  • DEnds Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 0
....wann und wie ist die beste Zeit dort hin zu gehen. Gibt es Wochentage, ok, das Wochenende, an dehnen es besonders voll ist? Wann wäre Abends die beste Uhrzeit um dort auf der Dachterasse noch einen Platz zu ergattern, muss man vorbestellen? Wie ist der Dresscode, klar, nicht mirt Shorts und Badelatschen. Ich habe aber auch keinen Bock mit der dunklen Bundfaltenhose und dem Kurzarmbuisnesshemd dort einzulaufen!!
Ok, Fragen über Fragen....wer hat die passenden Antworten.
Ach so, wäre die Ghost Bar(so heißt sie, glaube ich??!) im Palms eine vollwertige Alternative für einen lauen Abend über den Dächern von Vegas :thinking

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Okt 2004 18:00 #2379

  • Zap
  • Zaps Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hallöle,


die Lounge lohnt sich jeden abend. der ausblick ist fantastisch. am wochenende kann ich den laden nur empfehlen, wenn man die entsprechende kreditkarte bzw. genügend cash bei sich hat. ich war samstag vor 2 wochen dort und musste erstmal 20 bucks löhnen dass ich eintreten durfte...aber es lohnt sich auf alle fälle!!!


greetz Zap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2004 07:17 #2380

  • DEnd
  • DEnds Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 0
Hi Zap,

was ist denn nun die Voodo Lounge überhaupt....Restaurant, Bar, Disco... :confused
20$ Eintritt wäre wohl für ein Restaurant happig, ich meine prinzipiell Eintritt zum Essen gehen bezahlen fände ich ein wenig daneben!
Also wohl eher ne Disse , oder?!
Und wie warn die Leute so angezogen...Schlipsträger??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2004 09:37 #2381

Hi End,
die Leute laufen da ganz normal rum, also keinen Schlips aber auch keine Jogginghose o.ä. Zieht ne gepflegte Hose an und evtl. ein Hemd, da kannst Du nichts falsch machen.
Nun, Voodo ist eigentlich; Musikhören, Ausblick geniesen, sich unterhalten und Essen kann man dort auch (wird aber sep. berechnet, mit Blick über Vegas, echt stark !).

Roxette :shhh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Okt 2004 09:41 #2382

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi guys,
als ich dort war, ist mein erster Eindruck Restuarant gewesen. Ein DJ spielt ab und an mal auf dem Balkon. Das könnte dann ein Grund gewesen sein, aber in meinem Abend spielte keiner und es war auch ein bissl Kühl um dort abzurocken ... :D
Von daher habe ich keinen Eintritt bezahlt, aber Zap wird uns schon sagen, was da war.

Etwas besonderes muss es ja gegeben haben, weil man sonst nicht 20 Minuten unten am Aufzug warten muss, bis man nach oben kommt. :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

13 Okt 2004 16:12 #2383

  • Zap
  • Zaps Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 0
Hi,

also es handelt sich definitv um eine Bar bzw. Lounge. An den Wochenenden muss man mit einer etwas längeren Wartezeit rechnen, bis man den Fahrstuhl endlich betreten darf ist aber kein Problem. Ebenfalls an den Wochenenden sind die Tarife/Eintritt etwas höher als normal. Ich war wie gesagt Samstags dort und musste 20Dollar zahlen. Oben angekommen betritt man zuerst den Innenbereich, mit Tischen und einer kleinen Bar. Es wird zu bestimmten Zeiten Live-Music angeboten, der Rest des Abends wird mit einem DJ überbrückt. Draußen gibt es eine Bar und ne riesige Terasse von der aus man einen schönen Ausblick auf den Strip hat....so, mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein...

greetz Zap

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Okt 2004 16:22 #2384

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo,
klärt mich auf, wo ist diese Bar ?????
:rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013

13 Okt 2004 16:33 #2385

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi baerenfan,
die Voodoo Lounge ist im Rio Hotel! ganz oben ..... :)

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

14 Okt 2004 09:32 #2386

  • baerenfan
  • baerenfans Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum
  • Beiträge: 685
  • Dank erhalten: 0
Hallo Toni,
danke. :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß

Birgit

Vegas 2004 + 2005 + 2007 + 2009 geplant Januar 2013
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.