Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tony Romas in Downtown

Tony Romas in Downtown 15 Dez 2006 04:50 #27136

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 0
Hallo Schlemmerfans

Wir waren heute bei Tony Romas ,in Downtown im Freemont Hotel zum essen.

Da ich während der genialen Freemont Show das Werbeschild Lobster and Steak for 10,99,-$ geshen hatte, reizte es uns, das mal zu testen.

Im Restaurant war alles brechend voll,( was schon mal für ne gute Küche zu sprechen scheint ) die Wartezeit für einen freien Tisch, ca 30 Minuten, überbrückten wir solange an der Bar. :D

Bei der netten Bedienung dann jeweils das Steak mit Alu-Kartoffel und den Lobsterschwanz mit einem Salat bestellt.

War eine erstaunlich gute Qualität, für diesen schmalen Preis und hat auch ganz legger geschmeckt.

Nur das Gemüse halt ...naja...Erbsen, Mais mit einigen grünen Bohnen dazwischen, schmeckten alle gleich, nämlich nach nix.

Iss halt wohl so bei Frostgemüse in der Wüste ( ausser bei Tiefkühlgemüse von Frosta, bei uns daheim, das Zeug iss wirklich legger )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Dez 2006 20:05 #27137

Hallo Andy

Tony Roma Downtown steht auch immer auf unser Menukarte. Wir bevorzugen jedoch die Origanl Baby Backs. Die besten Rips, welche wir je gegessen haben.

Cornelia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Dez 2006 09:51 #27138

Cornelia schrieb: Tony Roma Downtown steht auch immer auf unser Menukarte. Wir bevorzugen jedoch die Origanl Baby Backs. Die besten Rips, welche wir je gegessen haben.

Jaaaaa.... Und dann mit der rauchigen Honigsauce! Mir schwimmt gleich mein Unterkiefer weg. ;)

gruss timmi (sabbernd)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2006 16:49 #27139

  • Andy
  • Andys Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 127
  • Dank erhalten: 0
Hallo Cornelia und timmi.

Sahen die etwa auch so legger aus, wie die hier, die ich im Ceesecake Factory gegessen hatte ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Uuupsss...hier schwimmt grad ein Unterkiefer vorbei ....timmi.....Deiner ? :D :wink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2006 16:53 #27140

Andy schrieb: Sahen die etwa auch so legger aus, wie die hier, die ich im Ceesecake Factory gegessen hatte ?

Das Auge isst zwar angeblich mit ... Aber sehr viel Zeit zum Fokussieren habe ich ihm nicht gelassen. ;) Mnjammm, sind die Dinger lecker! Schade, dass es diese Qualität hier weit und breit nicht gibt.

gruss timmi (den Unterkiefer bitte unfrei an mich zurück! - danke!) :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

19 Dez 2006 17:11 #27141

Die sehen ja geil aus. Muss ich unbedingt haben.

Gruß Atze

:appl :appl :appl

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Dez 2006 12:39 #27142

Wusste gar nicht das es die auch Downtown gibt :D

Sind bisher immer im Stardust dorthin gegangen um die genialen Baby Backs mit Zwiebelringen zu essen. Aber die Möglichkeit gibt es ja jetzt leider nicht mehr.

Danke für die Info :appl

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.881 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.