Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Champagner Brunch

Champagner Brunch 01 Feb 2007 14:33 #28940

  • Atze
  • Atzes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 0
Hi Leute,

Wer hat kann mir etwas über die sonntäglichen Champagner Brunches berichten.

1.Ist der Unterschied zum normalen Frühstücks- bzw. Lunchbuffet nur der Sekt o. Champagner?

2. Wo gibts es eurer Meinung nach das beste Brunchbuffet?

3. Kann man sich von der Brause direkt eine ganze Flasche auf den Tisch stellen, damit man nicht soviel laufen muß. Was wird da ausgeschenkt.

Ich hab jetzt mal die Preise für die Buffets im Orleans und Paris verglichen. Sind ca. 10 $ Unterschied. Ist das Buffet im Paris (Frühstück kenn ich, ist für mich erstklassig) viel besser als im Orleans (dort wohne ich SA+SO).


Danke für eure Tipps


Gruß Atze

:tong :tong :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2007 14:41 #28941

Hi !

1) ja. meist gibt es noch hummer oder so zusätzlich....... (mich als Vegetarier darfst du da nicht fragen)

2) siehe diverse Threads

3)Manchmal wird von Kellnern augeschenkt, manchmal gibt es eine Station die man ansteuern muss.

Meiner Meinung ist das OrleansBuffet mit Paris gleichzustellen, aber billiger ! Ich bin da wahrscheinlich aber die Ausnahme, denn das paris wird von vielen den Zuschlag bekommen. Ich finde das Paris zwar gut, aber viel zu teuer.....

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Feb 2007 20:00 #28942

Wir waren 2003 einige Tage vor unserer Hochzeit mit 2 Freunden und meinen Eltern zum Champagne Brunch im Paris und das war ein herausragendes Erlebnis! Riesige Auswahl und alles sehr lecker. Direkt mit dem Orleans vergleichen kann ich das leider nicht. Ich kenne im Orleans zwar das Diner Buffet, aber frühstücken war ich da noch nie.
Der Champagne Service im Paris war etwas schleppend, weil wir deutlich schneller ausgetrunken hatten als die Dame nachschenken konnte. Nach dem dritten Nachschenken hat sie auch etwas schräg geschaut, weil der durschnittliche amerikanische Brunch-Gast ja höchstens eine Stunde da sitzt und 2 Gläser Sekt trinkt. Nachdem mein Vater ihr dann aber diskret einen Zwanziger zugesteckt hatte, hat sie immer nur noch die volle Flasche auf den Tisch gestellt. :D
Das hat sich für uns voll (man beachte das Wortspiel) gelohnt, weil wir von 11am bis 4pm da gesessen haben und demenstprechend gut drauf waren, als wir rauskamen.


Viele Grüße
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2007 10:48 #28943

Hi,

eine nette Alternative ist auch der
Gospel Brunch am Sonntag im House of Blues vom Mandalay Bay !

Ansonsten ist es Sonntags im Ballys recht nett und recht gute Qualität !


Haut rein :D ,

Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2007 11:35 #28944

Ich würde Sonntags das Sterling Brunch im Ballys vorschlagen. Es ist zwar das Teuerste, aber am Strip wohl das Beste. Lohnt aber nur wenn man gerne Fisch ißt, wie z.B. Austern, Hummer etc.
Als off-strip Vorschlag würde ich das Clubhouse vom Reflection Bay Golf Course am Lake Las Vegas nehmen. Dort ist das Brunch italienisch, aber klasse. Dort kann man mal abschalten vom Rummel und eine tolle Aussicht genießen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2007 12:30 #28945

  • Atze
  • Atzes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 0
@cyborg
Hallo Christopher,
so ungefähr stelle ich mir das auch vor. Nur 1 Stunde geht ja gar nicht. Ich kenn das Paris vom Frühstück her. Ich denke das Brunchbuffet ist auch super.

Der Vorteil beim Orleans ist für mich, das ich am Sonntag dort wohne, da brauch ich mich nachher nur noch zum Aufzug zu schleppen. Und es ist ca. 10 $ preiswerter (ist aber egal),da hab ich dann den 20ziger für den diskreten Tipp wieder raus. :D :D :D

Wie lange mußte man den anstehen?

@Slotty

Da muß ich mich mal informieren, was es da so gibt. Hab noch nicht darüber gehört.

@trentino

Über das Sterling Brunch hab ich gestern in einem Bewertungsforum viel negative Kritik gelesen. Die Beiträge waren aktuell und von Leuten die dortschon mehrfach waren und es früher super fanden.

Lake Las Vegas geht nicht, weil ich hinter nicht mehr Auto fahren möchte.

@BJE

Ich hab über die Suchfunktion nicht viel gefunden. Jetz bin ich genausoweit, wie vorher. Paris o. Orleans wahrscheinlich. Werde ich dann entscheiden,wenn der Tag gekommen ist. Binleider nur einen Sonntag in LV.

Danke für die Antworten


Gruß Atze

:wink: :cool :tong

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2007 13:07 #28946

www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=1252 Zum Beispiel.

man muß halt ein bisschen schmökern........

oder stell nochmal ne Frage, und ich versuche Sie exakt zu beantworten.

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2007 13:14 #28947

  • Atze
  • Atzes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 0
Hi BJE,

danke für die Mühe, aber 2 - 3 Büffets reichen als Auswahl für einen Sonntag. Du weist ja, wer die Wahl hat Qual.

Gruß Atze

:D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2007 13:19 #28948

Habe beim letzten Mal im Paris ca. 45 Minuten angestanden. Vielleicht wirst Du Dich vor Ort durch solche Kleinigkeiten noch umentscheiden und dafür eine Alternative parat haben ? !


Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2007 15:21 #28949

  • Atze
  • Atzes Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 256
  • Dank erhalten: 0
Es ist eh müßig sich so lange im Voraus Gedanken zu machen. Meistens kommt es sowieso anders als man denkt.

Gruß Atze

:think :think :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Feb 2007 20:10 #28950

Atze schrieb: Wie lange mußte man den anstehen?

Ich meine, wir hätten damals ca. eine Stunde angestanden. War ziemlich voll und wir waren spät dran (ca. 11am).


Grüße
Christopher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.