Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Taco Bell @ McCarran

Taco Bell @ McCarran 03 Feb 2007 15:39 #29063

Hallo zusammen,

die Taco Bell Restaurant-Dichte in Deutschland ist ja nicht berauschend. Und da ich in Vegas keinen Mietwagen nehme, war ich bislang immer auf den Taco Bell bei den B-Gates am McCarran-Airport angewiesen (denn kein Urlaub ohne Taco Bell).

Jetzt surfe ich wieder sinnlos auf der Airport-Seite herum - warum eigentlich? :D - und stelle fest, daß Taco Bell dort nicht mehr steht.

Weiß jemand warum?

@ Alle Bald-Vegas-Reisenden

Schaut doch mal bitte nach, ob Taco Bell noch da ist ...

Danke dafür.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

03 Feb 2007 15:46 #29064

OliverOAS schrieb: @ Alle Bald-Vegas-Reisenden

Schaut doch mal bitte nach, ob Taco Bell noch da ist ...

Danke dafür.

Oliver

Wenn Du nochmal genau beschreibst WO ich zu suchen habe........

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2007 19:41 #29065

Aber gerne:

Ein Taco Bell befand sich im Terminal 1 bei den B-Gates. Am einfachsten ist es man schaut mal hier nach. Dort sieht man, daß sich die B-Gates am Ende des Terminals teilen. In welchem Teil genau sich das Taco Bell befunden hat, weiß ich nicht mehr . Auf jeden Fall muß man zu den kreisförmig angeordneten B-Gates gehen und dort war dann der Taco Bell Express. Vom Gefühl her würde ich sagen bei B-15.

Ich hoffe Ihr versteht meine Beschreibung. :D

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Feb 2007 01:11 #29066

Nehme an beim Abflug, oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Feb 2007 09:11 #29067

Abflug?

Das mußt Du mir mal erklären, was Du damit meinst.

Die B-Gates sind inneramerikanisch, werden hauptsächlich von AmericaWest und Southwest verwendet. Man sollte also schon dort ankommen/abfliegen, denn ohne Bordkarte kommt man nicht rein.

Nur Condorflieger können mir leider nicht weiterhelfen, denn die sind im Terminal2 und da gab es nie einen Taco Bell.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

04 Feb 2007 23:50 #29068

o.k., dann bin ich für dieses Mal raus......

Gruß BJE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2007 18:44 #29069

Trotzdem danke ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.