Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo gibt es gutes Shushi und gutes mexicanisches Essen ?

Wo gibt es gutes Shushi und gutes mexicanisches Essen ? 12 Feb 2007 16:13 #29393

Hallo,

könnt ihr mir da helfen ?

Gruss
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2007 16:33 #29394

@ttberni

Sushi findest du praktisch in allen der grossen Top-Resorts am Strip. Als beste Sushi-Bar in Vegas gilt Shintaro im Bellagio, preislich aber auch am oberen/obersten Preissegment. Das Sushi-Restaurant im MGM Grand hat als Spezialiät eine Shake-Karte mit über 150 verschiedenen Shakes. Preiswerter ist es, wenn Du Sushi an einem der Buffett geniesst. Ich erinnere mich sogar, dass es irgendwo ein All-you-can-Eat-Sushi-Buffet gibt.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2007 16:36 #29395

Wie kann man nur für 100$ oder mehr alten Seetang futtern.

Gruß Atze

:D :D :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2007 16:38 #29396

Wenn Dir ein Buffet mit einfacherem Sushi reicht, dann probier mal das Buffet im T.I. (Treasure Island) aus, da wird das Sushi noch frisch an der Theke zubereitet und schmeckt super.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

12 Feb 2007 17:04 #29397

Früher gab es eine ganz hervorragende Sushi-Bar im San Remo (heute Hooters). Wir waren dort oft die einzigen Nicht-Asiaten. Ich weiss aber nicht, ob die nach dem Umbau dort geblieben ist.

gruss timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2007 19:47 #29398

Ich fand die Sushi-Ecke im Bellagio am besten. Insbesondere da hier auch autentische Zutaten, Seetang etc. dabei waren. Ich kann die dinger nicht benennen, höchstens farblich beschreiben - da gab es irgendwas schwarzes, was rotes und anderes. Es ist allerdings eben was anderes Sushi mit pommes oder autentische Beilagen zu essen. Daher mein Tip : Bellagio Buffet.

Ich weis allerdings bis heute nicht ob das richtig kombiniert habe und ob man das so essen soll wie ich es dort getan habe - ich sollte dem Bellagio empfehlen eine Anleitung beizulegen.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2007 21:35 #29399

Hi,

all you can eat sushi gibt es in der Desert Passage des Aladdin (immer rechts halten, Ausgang zur Harmon Ave.) zu normalen Preisen (Lunch bis $19,95 / Dinner bis $29,95).

Zur Qualität kann ich leider nichts sagen.

www.desertpassage.com/restaurants.php (-> Todai) oder www.todai.com

Viele Grüße
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2007 00:32 #29400

Soll/muss es am Strip oder darf es auch etwas abseits gelegen sein? Sprich, hast Du/habt Ihr einen Mietwagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2007 07:54 #29401

Hi,

feines Sushi hab ich mal in der Coral Reef Lounge im Mandalay Bay gegessen ... mmmmh!

LG Dizzy
Bss, bss ....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2007 20:05 #29402

  • Frod
  • Frods Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 634
  • Dank erhalten: 117
Bei den Buffets hat mir das Sushi im Wynn am besten geschmeckt. Die Auswahl ist jedoch nicht gerade riesig.

Alleine wegen der Quallen-Aquarien ist das Shintaro im Bellagio einen Besuch wert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Feb 2007 21:31 #29403

Frod schrieb: Bei den Buffets hat mir das Sushi im Wynn am besten geschmeckt.

Ich will ja nix gegen die Wertigkeit der Sushis an den Buffets sagen ... Aber ob die dortigen California-Rolls wirklich mit den ursprünglich angefragten guten Sushis gemeint sein können? Ich persönlich bezweifle das. Ab er das ist natürlich subjektiv - wie alles, was mit Geschmack zu tun hat.

gruss timmi (Maki und Nigiri-Fan)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2007 08:56 #29404

@ Timmi

Da gebe ich Dir recht. Und Frod: Wenn Dir das im Wynn geschmeckt hat, dann gehe mal ins T.I., das ist Sushi (von normalen Sushi-Restaurants mal abgesehen).

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.164 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.