Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: wo kann ich exlusiv und vom feinsten frühstücken in vegas?????

wo kann ich exlusiv und vom feinsten frühstücken in vegas????? 06 Apr 2007 17:07 #32340

hallo zusammen,

ich suche adressen wo ich exlusiv und vom feinsten frühstücken kan in las vegas?????

danke für antworten

kolbi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2007 03:59 #32341

Bally’s offers its Sterling Brunch only on Sundays from 9:30 am to 2:30 pm Reservations are recommended 702/967-7999
Brunch $58 (Children $30)


Every Sunday, chef de cuisine Todd Clore transforms the Bally’s Steakhouse into a memorable site for Sunday brunch. From the typical breakfast fare of waffles and omelets made to order to offerings of ostrich tenderloin and Maine lobster, you will not go hungry at this buffet-style brunch or thirsty for that matter. Unlimited Perrier Jouët and Mumm champagne is served at brunch, with or without the orange juice. And at around $58 a person, you should be able to be both idle and indulgent. However, if youre a dedicated buffet fan, this is probably a better spree than one of the many new high-priced restaurants. It works out to less money in the long run, and you will get, for your purposes, more bang for your buck. Its a fancy deal--linen and silver-bedecked tables, waiters to assist you if you choose--and while the variety of food isnt as massive as at regular buffets, the quality is much higher in terms of both content and execution. Were talking unlimited champagne, broiled lobster, whole main lobsters, caviar, sushi, and rotating dishes of the day (items such as monkfish with pomegranate essence, tenderloin wrapped in porcini mushroom mousse, and even ostrich). No French toast thats been sitting out for days here! Perfect for a wedding breakfast or business brunch or just a big treat; stay a long time and eat as much as you can.


Sollte deine Frage beantworten.

quelle : www.lasvegasdirect.com/topbuffet.html

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2007 06:16 #32342

kolbi schrieb: hallo zusammen,

ich suche adressen wo ich exlusiv und vom feinsten frühstücken kan in las vegas?????

danke für antworten

kolbi

Für mich die feinste und exclusivste Adresse zum Frühstücken in Las Vegas ist das Four Seasons Hotel. Die haben kein Buffet, nur à la Carte. Und die typischen Las Vegas-Touristen wirst Du dort auch nicht antreffen.

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.