Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: italienisches Restaurant

italienisches Restaurant 08 Feb 2005 20:57 #3379

Hallo,
hab eine Frage an die Las Vegas Profis unter euch.
Ich war vor einem Jahr in Las Vegas, und unter anderem in einem klasse, und recht günstigen italienischen Restaurant.
Bald geht es wieder nach Vegas, doch leider weiß ich nicht mehr wie das Restaurant heißt. Ich kann mich nur noch daran errinern, dass wir mit dem Taxi den Highway15
in Höhe des Circus Circus in richtung Westen gequert haben. Von dort war es auch nicht mehr weit.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!
Kann mich auch noch errinern, dass man, um die Wartezeit zu überbrücken, Stifte bekommen hat, und damit die Tischdecken verzieren durften.

Wäre klasse, wenn dem ein oder anderen das Restaurant bekannt vorkommt.

Gruss
Tim-Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

08 Feb 2005 21:30 #3380

Das hört sich nach West Sahara an ,hinter Cicus Circus Richtung Westen

Vielleicht sagt dir ja eins der Restaurants was.
Bella Luna
7905 West Sahara
#103
Las Vegas, NV 89117

Romanos Macaroni Grill
2400 West Sahara Avenue
Las Vegas, NV 89102

Montesanos Italian Deli & Restaurant

3441 West Sahara
Las Vegas, NV 89102

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2005 16:07 #3381

@Richrath: vielen Dank für deine Tips. Leider kannich mich nicht mehr an den Namen errinenrn. Aber jetzt habe ich ja schon mal einen Anhaltspunkt, und da wir eh mit dem Auto da sind, kann ich die von dir genannten ja mal abklappern.

Gruss
Tim-Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Feb 2005 18:40 #3382

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Tim-Oliver,
ich heisse Dich herzlich willkommen hier im Forum und wie ich sehe, bist Du schon entsprechend von Richrath informiert worden.
;)
Gruß vom Team
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2005 06:09 #3383

Hallo Tim-Oliver,
leider kenne ich deinen italiener auch nicht.
...ABER... macaroni grill ist eine italiener kette in den usa und da malen die kellner mit zwei buntstiften ihren namen auf die papiertischdecke. damit man weiss wie der kellner heisst der einen bedient. :)
wuerde mir fast 50bucks auf das macaroni grill restaurant setzen. ;)

hang ten

vince

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.