Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: erste mal in vegas Buffet

erste mal in vegas Buffet 11 Feb 2005 09:49 #3396

ich werde das erste mal nach vegas fliegen wie ist das da mit den buffets man mus sich dann da lange anstellen dann zahlt man das buffet und sucht man sich selber ein tisch oder wird einer zugewiesen und wie läuft das dann mit den gtränken?
ich kann mir das garnicht richtig vorstellen? wie sind denn da die preise so?
wie gesagt ich werde das erste mal nach vegas gehen und ich weiß garnix.
bin für jede info dankbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2005 11:10 #3397

das ist in vegas von Buffet zu Buffet unterschiedlich.
Im Sahara z.B. bekommst du ein Reservation Schild, welches Du auf
den von dir ausgewählten tisch stellst.
Bei anderen wirst du zum Tisch begleitet und du bekommst deinen tisch zugewiesen.
tja, die schlangen sind so eine Sache. ich würde sagen es kommt erstmal auf deine reisezeit an. Beim Frühstücksbuffet z.b. solltest du früh auftauchen, um nicht in einer schlange anstehen zu müssen. Beim Dinner hab ich bisher immer angestanden. hab die richtige Zeit noch nicht herausgefunden :confused
bei den Getränken ist es genauso. bei einigen Buffets bekommst du immer nachgeschenkt, bei anderen kannst Du sie dir selbst holen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2005 13:33 #3398

Und mach dir den Teller nicht so voll, bis nichts mehr draufgeht!
Du kannst jederzeit zum Buffet zurück und dir einen Nachschlag holen.
Du wirst viele Leute beobachten können,die ihren Teller bis zum
geht-nicht-mehr beladen und dann die Hälfte stehen lassen

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Feb 2005 17:22 #3399

Hi
Die Buffets sind alle idiotensicher. Laß doch einfach alles auf Dich zukommen. Verkehrt machen kannst de da nix.
Du bist doch sicherlich schon mal Pauschal im Urlaub gewesen?!
Da handhaben es die Hotels auch immer wie sie es möchten, und wenn man einmal da war weiß man bescheid.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

12 Feb 2005 11:21 #3400

ja und wie ist das dann beim büffet mit den getränken kommt dann schon ein kellner und mus man die dann immer gleich zahlen oder sind die getränke mi im preis?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2005 12:14 #3401

war 8 x in las Vegas und habe in verschiedenen Hotels geschlafen, 2x Luxor, 1x Rivera, 1x Venitian, 1x Aladdin, 4x Bellagio. War auch bei den Buffets und es gab keine Porbleme mit Essen und Trinken. Getränke sind im Preis mit drin. Aber gebe der Bedienung Trinkgeld.
Also wauwuff mache dich nicht verrückt. Ich spreche und verstehe nicht vielEnglisch und es klappt immer super.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

13 Feb 2005 21:16 #3402

wauwuff....kleine Ergänzung,

solltest Du ein Bierchen oder Wein zum Buffet trinken wollen, so sag dies einfach dem Waiter ( Kellner ) er wird Dich fragen ob Du Cash oder per Kreditkarte bezahlst.
Das erledigst Du dann direkt bei dem der Dir das Getränke bringt ( no Problem)
So lange Du Eistee, Cola oder so was trinkst ist alles im Bufettpreis inclusive.
TIP >> Im Las Vegas Hilton ist auch Bier und Wein kostenlos dabei und kann dort
im Selbstbedienverfahren an einer speziellen Theke geholt werden ( so vie Du möchtest ).
Ansonsten mach Dir wegen dem englisch keine Sorgen, in aller Regel spricht das
Personal kaum mehr als Du vermutlich auch kannst ;-) , bzw. falls Du spanisch kannst bist besser aufgehoben als mit englisch.

Trinkgeld ( TIP ) ich empfehle Dir nach dem Essen 2 $ auf dem Tisch liegen zu lassen, das genügt und Du wirst ein freundliches Thank You hören.
Gerry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.