Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Outback Steakhouse

Outback Steakhouse 13 Feb 2005 13:51 #3449

Hi,

hat jemand von Euch schon mal das Outback Steakhouse in Las Vegas ausprobiert? Wir kennen es aus Florida und dort waren die Steaks super! Durch Zufall habe ich jetzt gelesen, dass es in LV auch zwei davon gibt.

Gruß

Veganerin :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2005 14:21 #3450

Hi Veganerin
ich war mal in dem gegenüber vom Rio und war nicht so zufrieden.
Fleisch ok aber Pommes frites am Limit des Geniessbaren.
(verbrannt und salzig)
Ich hab mir aber sagen lassen,die andere Filiale sei viel viel besser.

Markus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2005 14:50 #3451

Hi Markus,

die andere Filiale liegt leider etwas weiter weg (Lake Las Vegas). Da wir in LV keinen Leihwagen haben, werden wir dann wahrscheinlich den Bus nehmen müssen. Aber was tut man nicht alles für ein gutes Steak!!!!

Danke und viele Grüße

Veganerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2005 16:03 #3452

Da wurde mir aber anderes berichtet.
Irgendwo zentrumsnah gäbe es noch eine Filiale vom Outback.
Sorry,Genaueres weiss ich da auch nicht.

Markus

PS:hat mirTiriacmal berichtet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2005 17:31 #3453

@ All:
Outback ist eine der Fast Food Ketten a la Stuart Andersons, TGI Fridays, Olive Garden, usw. usw.
Für Vegas ist Outback bei weitem überteuert, die Qualität lässt zu wünschen über.

Anbei Link für locations:

outback.know-where.com/outback/cgi/selec...&map.x=246&map.y=205

Tilman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2005 18:20 #3454

Hallo Tilman,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Vielleicht sollten wir dann doch mal Deinen Tipp mit dem Charcoal Room ausprobieren. Wie teuer ist ungefähr ein gutes Steak plus Beilagen?
Wie schon geschrieben, haben wir mit Deinem Promocode das Hotel Paris gebucht (ohne Probleme). Leider hat es mit dem Ballys nicht geklappt, denn die wollten die Nummer der Connectioncard haben. Damit konnten wir ja nicht dienen, da wir uns die Karte ja erst in Las Vegas holen werden.

Viele Grüße

Veganerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Feb 2005 23:29 #3455

Hi Veganerin:

ab $ 25.00 pro Person. Solltest auf jeden Fall reservieren.
Und wenn Du nicht ganz so weit fahren möchtest empfehle ich Dir das Asutin Steakhouse im Texas Station (Exit 95 Rancho N und dann nach 2,5 Meilen rechts im Texas). Preise gleich.
Vor allen Dingen findest Du dort keine Touris!!!
Viel Spaß
Tilman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.