Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffet - Was gibt es wo und wie teuer

Buffet - Was gibt es wo und wie teuer 28 Feb 2005 08:31 #3914

Hallo !

Ich komm einfach nicht von dem Forum los, jetzt schreib ich schon meine zweite Frage :)

Wir waren mal vor 4 Jahren in Vegas und da waren wir im Saraha und im Excalibur essen, war ganz okay.

Das haben wir natürlich dieses Jahr im Juni auch wieder vor.

Könnt ihr uns vielleicht ein paar Tipps geben wo man gut und günstig essen kann, bzw. wo man vielleicht durch die Players Card gleich das Buffett umsonst bekommt ?

Übernachten werden wir 2 x im New York und 2 x im Luxor - konnten uns einfach nicht einigen...

Vielen Dank
Susanne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

28 Feb 2005 11:59 #3915

  • Tom
  • Toms Avatar
  • Offline
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 0
Hi Susanne,
herzlich willkommen hier im Forum :) . Die Büffets im Sahara und Excalibur dürften heute auch noch zu den günstigen zählen. Diese Liste kann man jedoch sicher noch spielend erweitern. Es kommt jedoch darauf an, ob Du am Strip bleiben willst oder auch etwas abseits, weil meistens günstiger, zuschlagen willst.
Schau dich einfach mal im Forum oder auf der Startseite um, da wirst Du sicher jede Menge Tips finden, auch was deine anderen Fragen im Forum betrifft. ( Stratosphere usw. ).
Was die Playercard angeht, wirst Du erst ein Buffet umsonst bekommen, wenn Du entsprechend gezockt hast. Wieviel das sein muss, hängt vom jeweiligen Haus ab und ist pauschal schlecht zu beurteilen, aber nur für den Besitz der Playercard, gibt es zumindest am Strip, noch kein kostenloses Buffet, soweit mir bekannt ist.
Gruß
Thomas :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Mär 2005 07:59 #3916

Vielen Dank für Eure Beiträge !

Ich meinte natürlich nicht, nur durch den Besitz der Players Card ein kostenloses Buffet zu bekommen, sondern, ob ich mir durch spielen sowas erkaufen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne

01 Mär 2005 08:23 #3917

Werde Mitglied des Playersclub von MGM Mirage (Bellagio, Mirage, MGM Grand, TI, NYNY)... Sammle 2000 Punkte auf Deiner Karte (3000 USD Coin-In in Slots, 6000 USD Coin-In beim Video Poker) und Du erhälst 10 USD, als Zugabe gibts ein Voucher für 2 fürs Buffet!

Diese Aktion gab es zumindestens anfangs 2004, ob sie immer noch Gültigkeit hat kann ich allerdings nicht sagen, da die Promotionen dauernd wechseln...

Gruss

Markus75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Mär 2005 06:46 #3918

Danke Markus75 !!!

Auf so eine Aussage hab ich gewartet ! So haben wir wenigstens einen Anhaltspunkt !

Wir wohnen eh im NYNY, da werden wir uns dort eine Playerscard zulegen.

Gruss
Susanne :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Liebe Grüße
Susanne
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.