Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Vegetarisch essen in Las Vegas

Vegetarisch essen in Las Vegas 31 Mär 2005 05:27 #4874

  • Elli
  • Ellis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallo Ihr lieben,
es ist ja fast unglaubich wieviele Veganer(inen) und vegetarier sich in diesem Forum rumtreiben. :) Aber es ist super erfreulich das es Euch da drausen gibt, vielleicht hat ja der eine oder die andere Tipps für uns, wir fliegen im Mai mit 2 Kindern nach Las Vegas und sind alle 4 vegetarier.
Wo bekommen wir denn was leckeres und manchmal auch was günstiges zum essen?

Liebe Grüße Elli :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 07:29 #4875

Hallo Elli,
ich glaube da hast Du was falsch verstanden mit den Veganer(inen) Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich hier so viele Vegetarier oder Veganer rumtreiben.
Diese Zusätze bekommst Du nach der Anzahl Deiner geschriebenen Beitäge im Forum.
Und wo Du in Las Vegas vegetarisch essen kannst, kann ich Dir nicht sagen. Hab aber sowas oder ähnliches in der ganzen USA noch nicht gesehen, allerdings auch nicht drauf geachtet. :confused
Aber ich denke irgendwer wird dir hier schon weiterhelfen können.
..................also los Vegetarier outet euch :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 07:46 #4876

An den Buffets kann man sich sicher etwas zusammenstellen. So weit ich weis bieten inder normalerweise auch immer vegetarische Gerichte an, da sehr viele Inder ebenfalls vegetarier sind.

Hier für Vegas :

Indian

GANDHI INDIAS CUISINE

4080 Paradise Rd. (at Flamingo, behind Mortons), 734-0094. The citys oldest Indian restaurant and also the most expensive. Vegetarian and meat-eaters dishes alike. Dont sit upstairs unless you want to wince every time your waiter has to carry something up to you. Central East; $$$

INDIA PALACE

505 E. Twain Ave. (two blocks east of Paradise), 796-4177. Perhaps the best traditional Indian food in town, and a good value compared with its competitors. Central East; $$

INDIA OVEN

226 W. Sahara Ave. (one block west of the Strip), 366-0222. Simple décor, classic menu, good service, reasonable prices. Strip; $$

SHALIMAR

3900 Paradise Rd. (in the Citibank Center across from the Hughes Center), 796-0302. Beautiful room, great food and service. Central East; $$$

Ist fisch vegetarisch ? ?? Wenn ja dann gibt es das Seafood-Buffet im Rio und Freitags auch im Ceasars. Sorry wenn ich mich gerade echt geoutet habe - für mich ist fisch fast gemüse ;) .

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 18:16 #4877

  • Elli
  • Ellis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Oh Du miene Güte, ist das peinlich Hi, Hi :talktohand

das habe ich echt total falsch verstanden und ich begreife es immer noch nicht, was der ZUSATZ Veganer(in) denn dann zu bedeuten hat?!?
Ich dachte es gibt sie wirklich noch irgendwo da draussen, Schade.


Und nun zu Dir Martin,
Vegetarisch ist alles was keine Augen hat, bzw. hatte und nicht sche....tut. Also Fische fallen glaub nicht darunter ;)

Trotzdem danke Euch beiden.

LG Elli :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mär 2005 20:37 #4878

Hi Elli
Ist doch klar. Den Titel unter dem Namen haben sich die meisten nicht selbst gegeben. Wie Clauti schon sagte: Den Titel erhältst Du nach der Anzahl Deiner geschriebenen Beiträge.
Veganer(in) kommt von Vegas :bulb

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 08:05 #4879

Vegaser hört sich ja auch müll an.... :sick

Aber die Verwechslungsgefahr hat mich auch erst mal stutzig gemacht.

Warum nicht Veganier ? Ist Spacy :thinking

naja - irgendwie fällt mir da auch nichts richtig treffendes ein...

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Apr 2005 22:04 #4880

Hi ,

wie wärs mit Vegasianer .....

oder gefällt euch das auch nicht ??? ;)

Slotty :cool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Apr 2005 09:07 #4881

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
Hi,
ich dachte das Veganer der richtige Name für Vegas Einwohner wäre ... Damit es in Zukunft keine weiteren verwechselungen gibt, habe ich euch auf veganier getauft, wenns recht ist! :D

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

03 Apr 2005 09:23 #4882

Toni schrieb: ich dachte das Veganer der richtige Name für Vegas Einwohner wäre ...

Btw., kennt ihr das Lieblings-Haustier des Homo Vegasiensis?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
... der Zocker-Spaniel. ;)

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Apr 2005 04:00 #4883

  • Elli
  • Ellis Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 9
  • Dank erhalten: 0
Hallöchen, na ist das nicht mal wieder supi peinlich!!!! :thinking

Ich habe natürlich wieder nur ans essen gedacht, deshalb kam ich nicht drauf, dass Veganer(in) was mit Las Vegas zu tun hat. Hi, Hi.
Aber jetzt muß ich zum glück nicht dumm sterben Ihr habt mich ja aufgeklärt. Vielen Dank
LG Elli :rose

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.