Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Gutes Essen

Gutes Essen 20 Apr 2009 18:45 #78239

Hallo zusammen,

dieses Jahr gehts zum 9. mal nach Las Vegas. Wir möchten gerne mal wieder richtig gute Spareripps essen.
Wißt Ihr ob es vielleicht ein Buffet gibt oder ein gutes Restaurant am Las Vegas Strip.

Danke schon mal für eure Infos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2009 18:58 #78240

Ist zwar nicht direkt am Strip, aber ich kann die Babybackribs bei Tony Romas wärmstens empfehlen www.tonyromas.com/files/locations_US_detail.asp?state=NV

Hatten wir hier kürzlich auch als Thema www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=7043

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

20 Apr 2009 19:36 #78241

Kann ich mich nur anschließen. Bei Ribs gibts nichts besseres als Tony Romas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Apr 2009 19:43 #78242

Danke,

ich denke wir werden dort mal einschlagen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 07:13 #78243

Stimmt - Tony Romas ist sehr gut. Gleiche Qualität ist im Outback zu finden. Bei Romas kannst Du zwischen 3 oder 4 Saucen wählen.
Ich hatte vor ca. 3 Wochen beim Buffet (Cravings) im Mirage Rippchen. Und ich muss sagen, dass diese wirklich gut waren. Nicht so gut, wie die beiden oben genannten - aber gut.

Hau rein
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 13:16 #78244

Ich hab auch schon mal bei Appelbees Rippchen gegessen.... die waren auch sehr gut.
Allerdings hab ich das noch nicht in Las Vegas gemacht.
Qualität dürfte aber überall gleich sein bei Appelbees.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 17:49 #78245

Bronto schrieb: Stimmt - Tony Romas ist sehr gut. Gleiche Qualität ist im Outback zu finden. Bei Romas kannst Du zwischen 3 oder 4 Saucen wählen.
Ich hatte vor ca. 3 Wochen beim Buffet (Cravings) im Mirage Rippchen. Und ich muss sagen, dass diese wirklich gut waren. Nicht so gut, wie die beiden oben genannten - aber gut.

Hau rein
André

Auch ich muss sagen das die Rips im Miragebuffet für mich die besten Buffetrips in Vegas waren (ausserdem gibts meiner Meinung nach im Mirage das beste Salatbuffet dazu ;-)

fr_underground

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2009 20:51 #78246

tony roma´s ist das beste in sachen baby back ribs!!! bin schon am überlegen, ob ich nicht nach berlin ziehe. da gibt es die einzigste filiale deutschlandweit.

es gibt in vegas auch ein tony roma´s im fremont hotel!

von mir schon mal guten hunger.

p.s. die bbq saucen kann man auch im ausgewählten supermarkt kaufen. gesehen im ralph´s supermarkt. den gibts allerdings NUR in california.

gruss
matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2009 04:38 #78247

Ich kann mich auch nur anschließen:

Tony Romas ist der Platz für Rippchen.

Ich bin in 3 Tagen in Primm und werde natürlich dort essen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

22 Apr 2009 06:42 #78248

KollegeS schrieb: Ich kann mich auch nur anschließen:

Tony Romas ist der Platz für Rippchen.

Ich bin in 3 Tagen in Primm und werde natürlich dort essen :)

hoffentlich bist du am wochenende in primm. ansonsten hat der tony geschlossen :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Apr 2009 20:32 #78249

Wenn KollegeS heute (Mittwoch) schreibt, dass er in drei Tagen dort ist, dann würde ich doch mal sagen, dass er am Samstag ein geöffnetes Lokal erwarten kann, oder? ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Mai 2009 13:40 #78250

Also die Babyback Ribs im Chilis mit Honey BBQ Sauce haben mich auch vor 2 Wochen wieder zu 100% überzeugt. Daher ist das Chilis auch beim nächsten Besuch wieder ein MUSS!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2009 21:49 #78251

loreof schrieb:

KollegeS schrieb: Ich kann mich auch nur anschließen:

Tony Romas ist der Platz für Rippchen.

Ich bin in 3 Tagen in Primm und werde natürlich dort essen :)

hoffentlich bist du am wochenende in primm. ansonsten hat der tony geschlossen :-(

Stimmt so nicht. Wir waren in der vorletzten Woche an einem Mittwoch in Primm zum Joe Cocker Konzert und haben bei Tony Roma gegessen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01 Jun 2009 11:13 #78252

Vom essen in Vegas bin ich eigentlich doch schon enttäuscht. Ok es gibt schon immmer irdendwo was gutes, aber man muss danach schon suchen. Von der Breite her ist das essen halt typisch USA. Viel Fast Food und Fett.
Im vergleich mit anderen Ländern nicht so toll.Aber wer geht schon wegen dem essen nach Vegas? Ich sicherlich nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Jun 2009 11:35 #78253

marcus1906 schrieb: Vom essen in Vegas bin ich eigentlich doch schon enttäuscht. Ok es gibt schon immmer irdendwo was gutes, aber man muss danach schon suchen. Von der Breite her ist das essen halt typisch USA. Viel Fast Food und Fett.
Im vergleich mit anderen Ländern nicht so toll.Aber wer geht schon wegen dem essen nach Vegas? Ich sicherlich nicht!

Bist Du sicher, dass Du in Las Vegas warst ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Du stolperst dort doch fast von einem guten Restaurant ins andere. Mir fällt jetzt so schnell keine andere Stadt ein, in der es so eine hohe Dichte von guten und sehr guten Restaurants und Buffets gibt.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01 Jun 2009 11:56 #78254

Wie ich vor Ort gesehen habe, bietet Dan Marinos im Hooters extra ein Rips All You can eat Buffet an. Zum Geschmack kann ich aber nichts sagen, da wir nicht dort waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2009 09:18 #78255

JuVo schrieb:

marcus1906 schrieb: Vom essen in Vegas bin ich eigentlich doch schon enttäuscht. Ok es gibt schon immmer irdendwo was gutes, aber man muss danach schon suchen. Von der Breite her ist das essen halt typisch USA. Viel Fast Food und Fett.
Im vergleich mit anderen Ländern nicht so toll.Aber wer geht schon wegen dem essen nach Vegas? Ich sicherlich nicht!

Bist Du sicher, dass Du in Las Vegas warst ? http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/3.gif
Du stolperst dort doch fast von einem guten Restaurant ins andere. Mir fällt jetzt so schnell keine andere Stadt ein, in der es so eine hohe Dichte von guten und sehr guten Restaurants und Buffets gibt.

Marion

100% Agree!

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

04 Jun 2009 14:47 #78256

JuVo schrieb: Ist zwar nicht direkt am Strip, aber ich kann die Babybackribs bei Tony Romas wärmstens empfehlen www.tonyromas.com/files/locations_US_detail.asp?state=NV

Hatten wir hier kürzlich auch als Thema www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=7043

Marion

Bei Tony waren wir auch vor 2 Wochen. Selten hab ich ein Essen so genossen. Einfach ein Traum die Ribbs. Ist ab sofort Pflicht für Vegas!!!! Lecker!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jun 2009 09:36 #78257

Hatten wir vor ein paar Tagen auch versucht doch die Schlange vor Tony Romas zog sich bis kurz vor dem Golden Nugget ( in dem wir dann Notgedrungen zum Buffet gingen ).
Muss man sich mal vorstellen man kriegte bein T R eine Nummer und wenn die aufgerufen wurde ( Watezeit ne dreiviertel Stunde ) krigte man einen Bieber ( Weitere Wartezeit bis zum Aufruf Unbekannt ).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

17 Jun 2009 09:40 #78258

Vincent de la Vegas schrieb: krigte man einen Bieber

na hoffentlich war der Biber nicht bissig

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.277 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.