Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Essen aufs Zimmer schreiben lassen

Essen aufs Zimmer schreiben lassen 28 Okt 2009 19:22 #89722

Hallo und guten Abend,

ich habe mal eine ganz doofe Frage: Wir wohnen im MB und möchten mal im MGM zum Buffet. Müssen wir im MGM bezahlen oder können wir das ganze auf die Zimmerrechnung vom MB schreiben lassen?

Sorry für die Frage und ich hoffe ich konnte sie verständlich rüber bringen.

LG und Danke
Karin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen aufs Zimmer schreiben lassen 28 Okt 2009 19:36 #89726

Hallo Lucky2006!

Wir haben im Mai im Excalibur gegessen und haben es auf unser Zimmer im MGM Grand schreiben lassen. Ging ohne Probleme. :silly:

Gruß luckylady

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen aufs Zimmer schreiben lassen 28 Okt 2009 19:51 #89728

Innerhalb der gleichen Hotel Gruppe (also MGM Group) kann man das Essen auf's Zimmer schreiben lassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen aufs Zimmer schreiben lassen 28 Okt 2009 20:01 #89730

Danke ihr seid spitze :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen aufs Zimmer schreiben lassen 28 Okt 2009 20:44 #89733

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen - cool dass das geht B)
Diese Möglichkeit werde ich vermutlich nächstes Mal dann auch nutzen.

Viele Grüße,
Itschie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen aufs Zimmer schreiben lassen 29 Okt 2009 08:31 #89748

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Super Info - ich wusste das auch noch nicht - VIELEN DANK :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen aufs Zimmer schreiben lassen 29 Okt 2009 13:15 #89761

Als wir Anfang des Monats drüben waren, haben wir Tickets für Love im Mirage gekauft und im Bellagio auf´s Zimmer schreiben lassen. Dann waren wir im TI Essen, aber da sind wir nicht auf die Idee gekommen, dass wir das auch auf´s Zimmer schreiben lassen können. Und dann auf dem Rückflug, kam uns dann auch die Idee - leider ein paar Tage zu spät. Aber nächstes mal, da machen wir das auch....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)

Essen aufs Zimmer schreiben lassen 29 Okt 2009 14:41 #89771

suse schrieb:

Als wir Anfang des Monats drüben waren, haben wir Tickets für Love im Mirage gekauft und im Bellagio auf´s Zimmer schreiben lassen. Dann waren wir im TI Essen, aber da sind wir nicht auf die Idee gekommen, dass wir das auch auf´s Zimmer schreiben lassen können. Und dann auf dem Rückflug, kam uns dann auch die Idee - leider ein paar Tage zu spät. Aber nächstes mal, da machen wir das auch....


Hi Suse,

vielleicht tröstet Dich ja, wenn ich dir sage, das T.I gehört nicht mehr der MGM Mirage Gruppe.

Das T.I. wurde im Sommer verkauft, da man wohl frisches Geld für das City Center benötigte.

Hier noch was zu lesen darüber:
industry.bnet.com/travel/1000443/mgm-mir...high-and-bought-low/

Lediglich der Players Club ist noch der selbe.

Gruss
Matthias

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Essen aufs Zimmer schreiben lassen 29 Okt 2009 23:46 #89800

Hallo,

wir sind gerade vor 1 Stunde aus Vegas zu Hause eingetrudelt.
Wir haben 3 Tage im MB gewohnt und das Buffet vom MB, Bellagio und MGM auf das Zimmer schreiben lassen. Das war auch gut so, da wir über das Reisebüro gebucht hatten ( war trotz aller Promo´s am günstigsten ) und uns so wenigstens die Buffet´s gecompt werden konnten. Hätten sonst 2 Nächte gestrichen bekommen. Klappt also ohne Probleme. Ich hab mich im nachhinein auch geärgert, dass ich nicht Karten für O auf´s Zimmer schreiben lassen habe. Wären sicher auch gecompt worden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Essen aufs Zimmer schreiben lassen 30 Okt 2009 09:03 #89815

@loreof
Jau stimmt - hab ich schon wieder irgendwie verdrängt.... :-)
Aber wir gehen auch gerne im Mirage Essen - da würde es ja dann gehen...ich hoffe nur, nächstes Mal denke ich dran, wenn wir drüben sind. Ich kenn mich, und vergesse sowas auch mal gerne...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2010 - Bellagio; 2009 - Bellagio; 2008 - Mirage; 2007 - Mirage; 2006 - Venetian; 2005 - Treasure Island; 2004 - Mirage; 2003 - Bellagio (Oktober); 2003 - Luxor (Mai/Juni)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.186 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.