Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buffet und generelles Essen

Buffet und generelles Essen 15 Nov 2009 19:16 #90560

Hallo euch allen,

vom stillen Mitleser zum registrierten User :laugh:

Für mich geht es ja mittlerweile schon seit einigen Jahren 1-2 mal jährlich nach Vegas sowie noch mindestens 1x in einen anderen der vielen Staaten.

Vegas bis dato immer alleine, die anderen Staaten mit Freunden / Bekannten jeweils.

Und doch muß ich nun mal eine wohl doch eher "blöde / peinliche" Frage stellen.

Hab mich bis dato noch nie so wirklich ums Essen gekümmert, denn da bin ich wirklich recht anspruchlos. Mir reichte zum Frühstück bis dato immer das Angebot bei Starbucks (Croisant oder mal nen Lemoncake und lecker Kaffee) und abends entweder kurz beim güldenen M vorbeigeschaut, Denny's besucht oder Outback Steakhouse.

Da es dieses mal nicht alleine nach Vegas geht, bräuchte ich mal ein paar aktuelle Infos.

Welche Buffets eignen sich zum Frühstück wenn frisches Obst, Kaffee, Brötchen sowie Wurst / Schinken vorhanden sein soll und was kosten diese ?

Wo kann man abends angenehm und preislich akzeptabel essen gehen, wenn außer Fleisch auch mal Salat usw. auch mal auf der Karte stehen soll.

Hotels sind diesmal MGM und Strats.


Greetz und schon mal Danke im voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet und generelles Essen 15 Nov 2009 19:52 #90561

Ich glaube, wir treffen wir einen der wenigen "negativen" Seiten von Vegas...also, Kaffee, Obst kein Problem, überall dabei. Brötchen sind nach meiner Erfahrung vorhanden, aber nur die kleinen, weichen Dinger, kein Vergleich zu unseren knackigen Brotwaren. Nach Schinken hatte ich vor einiger Zeit hier mal gefragt, es wurde mir Planet Hollywood empfohlen, aber nicht probiert.

Kurzum: ein Frühstück wie daheim wirst du nicht bekommen. Die Preise variieren enorm, ein großer Gourmet scheinst du auch nicht zu sein, dann konzentriere dich auf die Hotels, die auch relativ preisgünstige und gute Buffets haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet und generelles Essen 15 Nov 2009 20:03 #90562

@Wirrkopf,

wenn ein wirklich gelungenes Frühstück von Brötchen,Wurst
und Schinken abhängig ist, wird es dies in der gewohnten Form
in einem USA-urlaub nicht geben, denn
a) Brötchen, knackig, frisch, evtl.noch diverse Sorten, hell, dunkel
mit und ohne Körner sind in USA schwer zu finden und zum Frühstück
nicht üblich. Um es mit den Worten meines Mannes zu sagen: es gibt
hundert Sorten Brot .... vorausgesetzt es ist Toastbrot!!
b) die Wurst, die in USA angeboten wird, wollt ihr nicht wirklich
zum Frühstück, jedenfalls nicht auf nüchternen Magen.
c) Schinken, man spricht hier von ham, gebacken mit Eiern (nicht zu verwechseln mit bacon) und Hashbrowns ist schon fast überall
zu haben.

Ihr seid in den USA ... nehmt ein amerikanisches Frühstück ...
Steaks, Ham, Pancakes, von mir aus auch Oatmeal ...

Nee, lasst euch jetzt nichts miesmachen. Es gibt fast überall
ein wirklich gutes Frühstück, nur vom Gewohnten sollte man sich
für die Zeit des Urlaubs verabschieden. Andere Länder, andere
Gewohnheiten.
Es gibt das eine oder andere Buffet wo es, ich sags jetzt mal
einfach so, etwas europäisch zugeht und es gibt auch schon einige
recht gute Bäcker. Dies ist aber alles auch vom persönlichen
Geschmack abhängig und wird sehr unterschiedlich beurteilt.

Wir bevorzugen ein deftiges Frühstück und die Frage nach der
Toastsorte wird immer mit: "Sourdough" beantwortet. Dies ist ein
Brot, dass nicht ganz so an Toastbrot erinnert.
Unsere bevorzugten Plätze sind: Buffet im Orleans, Cafe im
Arizona Charlies Boulder, Dennys und Cafe im Orleans.

LG
Selke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet und generelles Essen 15 Nov 2009 20:23 #90564

Also wenn Du im Strat bist probier auf jeden Fall mal das Buffet aus. Liegt preislich sehr gut und von der Auswahl ist es auch nicht schlecht.

Leider kann es mit dem Buffet vom PH Wynn oder Bellagio nicht mithalten aber Preisleistung ist nicht schlecht.

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Buffet und generelles Essen 15 Nov 2009 21:16 #90566

Schon mal danke für die Antworten...

Hab mich da wohl leider etwas mißverständlich ausgedrückt. :(

Es hierbei nicht um meine Person. B)

Ich bin wie gesagt mit Croisants und Starbucks Kaffee sehr zufrieden und das reicht mir auch. Ansonsten wenn es die anderen Teile der USA sind gehört entweder Toast (mit oder ohne Zimt) oder lecker Pancakes mit Sirup dazu. Auch Abends bin ich da ja wie geschrieben recht anspruchslos und finde eigentlich immer was. Wenns auch nur das güldene M ist :laugh:

Passe mich da halt dem American Way of Food an :silly: und freue mich bei jeder Reise auf diverse Sachen welche es hierzulande einfach nicht oder nur mit größerem Aufwand zu kaufen gibt.

Die Person mit der ich diesmal reise und Las Vegas zeige, ist allerdings eher doch ein Frühstücksmensch welche sich dann auch gerne mal etwas länger dafür zeitnimmt. Ich hab meins bisher immer mit aufs Zimmer genommen oder hab auf der Platform vom Strats gefrühstück.

Daher also absolut keine Ahnung & Erfahrung was man jetzt genau in den Hotels beim Früshtückbuffet erwarten kann. Welches Hotel hier ein gutes hat, welches man eher meiden sollte.

Wollte daher etwas vorbereitet sein, das ich sagen kann entweder wir bleiben zum Frühstück im MGM bzw. Strats und gehen dort zum Buffet oder wir gehen in das und das Hotel usw.

Try&Error mache ich gerne alleine ;)

Gleiches gilt natürlich auch für die Wahl der abendlichen Esslocation.

Hoffe ich konnte da jetzt ein bischen mehr Licht ins Dunkle meiner Frage & Absichten bringen.


Greetzle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet und generelles Essen 15 Nov 2009 21:23 #90567

fischi schrieb:

Also wenn Du im Strat bist probier auf jeden Fall mal das Buffet aus. Liegt preislich sehr gut und von der Auswahl ist es auch nicht schlecht.

Leider kann es mit dem Buffet vom PH Wynn oder Bellagio nicht mithalten aber Preisleistung ist nicht schlecht.

Gruß Fischi


Danke für die Antwort. hab deine leider erst nach meinen 2. Post lesen können.

Strats kommt zwar erst als zweites dran, werden wir dann aber sicher ausprobieren.

Kannst du evtl. auch was zum MGM sagen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet und generelles Essen 15 Nov 2009 22:58 #90569

Wie klingt das?

Hofbräuhaus Brotzeitteller - Cold Cut Platter with Pork Roast, Black Forest Smoked ham, sliced Sausage, cheese, Pickled Gherkin, Onion Mustard, Rye Bread and butter.


Auf der Seite www.hofbrauhauslasvegas.com/content/menu.php?menu_id=2 fliegen im oberen Bereich immer wieder Bilder von Gerichten durch, da ist auch der Brotzeitteller mit dabei. Das Problem: Scheint es nur Abends zu geben. Wer also Abends hunger auf a g'scheite Brotzeit hat: Auf zum HBLV :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet und generelles Essen 15 Nov 2009 23:08 #90570

Hallo Wirrkopf,

die Buffets betreffend würde ich einfach mal alles ausprobieren.
Alles eine Geschmackssache und vom Preis kann man sich an den "Sternen" des Hotels orientieren. Ob man dann mit einem $30 - $40 Buffet zufrieden ist, oder das $10 Buffet besser ist, soll jeder selber entscheiden.

Meine Favoriten sind (<$20)

Silverton
Main Street Station
Imperial Palace
Planet Hollywood

Grundsätzlich meide ich Buffets 2 Tage in Folge zu besuchen, denn da schmeckts dann nicht mehr so.

Nicht zu vergessen:
Rampart (Filet Mignon Dinner (gibst das überhaupt noch am Donnerstag?))


Ansonsten mal hier klicken:

www.lasvegasdirect.com/topbuffet.html

www.usmenuguide.com/lvbuffets.html


Grüße

Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet und generelles Essen 16 Nov 2009 06:52 #90576

Das "europäischte" Frühstückbuffet gibt es im Mirage, mit "echten" Brötchen und einer Auswahl von 4 (!) richtigen Wurstsorten.

Generell halten wir es aber so das wir versuchen die angebotene Kost des jeweiligen Landes zu verspeisen, einziges Limit ist der europäische Magen......in USA spielt dabei aber eigentlich nur die Menge ne Rolle !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß,
Michael

Buffet und generelles Essen 16 Nov 2009 07:47 #90579

Hallo Wirrkopf,

ich kann Dir nur das Buffet im Mandalay Bay empfehlen.
Es gibt dort alles was das Herz begehrt.
Zum Frühstück gibt es einige Sorten Käse, Brötchen, Schinken, Tomaten, Obst usw.
Das Dinner ist auch sehr zu empfehlen, Salat gibt es auch in
ausreichender Menge und sehr leckeres Fleisch.

Auch empfehlen kann ich die Buffets im Bellagio und im
Planet Hollywood.

Im Dezember kann ich aktuelles berichten.

Gruß Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von treets.

Buffet und generelles Essen 16 Nov 2009 10:57 #90587

@ Polesitter,

das Filet Mignon Dinner gabs im Mai nicht mehr.
Fanden wir auch schade.
Auch im Rampart muß gespart werden.

L.G. Marimi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

nach Vegas ist vor Vegas

Buffet und generelles Essen 16 Nov 2009 11:59 #90590

Das Bellagio hat m.M. nach das beste Breakfast Buffet. Auch wenn Du nicht so anspruchsvoll bist, unbedingt testen. Davon träume ich nachts.

Vom Preis-Leistungs Verhältnis ist das Red Rock Buffet unschlagbar. Kann man auch gut mit einer Besichtigung des Canyons verbinden.

M-Resort muss auch spitze sein. Das werde ich nächsten Monat testen.

Auch nicht schlecht ist das Peppermill neben dem Riviera. Ich glaube, dass man hier sogar alles 24/7 essen kann. Also z.B. Frühstück um Mitternacht.

Einer meiner ganz großen Favoriten ist immer noch das Grand Lux Cafe im Palazzo. Recht günstig. Geh da mal auf die Homepage und schau Dir die Speisekarte an. Caramel Chicken ......sabber

www.grandluxcafe.com/

Versuch nur das Excalibur Buffet zu meiden. Dann doch lieber hungern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLICK >>> Meine Vegas Fotos
Mein persönliches Vegas Hotel Ranking:
Mandalay Bay, Palazzo, South Point, Planet Hollywood, Treasure Island (T.I.), MGM Grand, Luxor, New York - New York, California, Golden Nugget, Motel 6

Buffet und generelles Essen 16 Nov 2009 15:49 #90605

Hallo Miteinander
Das Buffet im M-Resort ist wirklich sehr empfehlenswert, mein persönlicher Favorit
Gruß Vegandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet und generelles Essen 16 Nov 2009 16:15 #90608

Ich finde das M-Resort Buffet ganz ok, aber auch nicht mehr.
Preislich liegt ist es ziwschen dem MB und Bellagio.
Wir dieses Mal einige Buffets gehabt und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das Bellagio das absolut beste Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Das Wynn ist auch absolut Klasse, aber eben auch sehr teuer. Na 1 Woche Vegas hängen einen aber die Buffet´s auch echt zum Halse raus. Als kleinen Tip, wir waren 1 Tag im Red Lobster in der Fl.Road zum Abend essen und es hat uns echt gefallen. Den Tip hatte ich auch von hier. Danke noch mals dafür...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Buffet und generelles Essen 16 Nov 2009 19:11 #90623

Ich war letzte Woche im Silverton essen. Das hat mir sehr gut gefallen. Vom Preis-Leistungsverhältnis eins der besseren Buffets, dass ich bis jetzt besucht habe. Als Special Menu gab es polynesische Spezialitäten. Kostete 19,99$ (habe mit 50% Coupon ca. 10$ bezahlt). Kann ich nur empfehlen.

Darüberhinaus war ich noch im Eastside Cannery (mit 50% Coupon ca. 6$ bezahlt). Das war guter Durchschnitt. Nix wildes, aber auch nicht schlecht. Für den Preis aber mehr als ok.

Für mich war auch das Rampart Buffet (incl. Filet) das beste. Die haben jetzt Samstags T-Bone Steak Night, aber da war ich noch nicht. Vielleicht fährt mal jemand hin und berichtet. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

Buffet und generelles Essen 18 Nov 2009 19:11 #90736

Zum Excalibur-Buffet würd ich gern auch mal was loswerden, nachdem ich hier eben einmal mehr gelesen habe wie katastrophal es sein soll.

Wir waren vor einigen Wochen dort. Ich habe das Buffet auch jahrelang gemieden aufgrund negativer Resonanzen hier.
Da wir aber dort im Hotel wohnten und an diesem einen Abend zu faul waren um noch groß zu flanieren, sollte es eben mal einen Versuch wert sein.
Also lieber Gott, es war jetzt natürlich kein Feuerwerk der raffiniertesten Köstlichkeiten.
Aber es war für den Preis ok ! Wir wurden satt und es hat weder schlecht geschmeckt noch kam Würgereiz o.ä. auf.
Ich erwarte bei einem Dinnerbuffet in dieser Kategorie eben auch kein kulinarisches Wunderland.
Ok, ich würde es jetzt auch nicht zu speziellen Anlässen zum Ausgehen nutzen ;)

Aber jetzt mal etwas, was ich wirklich sehr empfehlen kann zum Dinner, zwecks Threadthema....

Margaritaville, ganz oben auf der Terrasse mit Stripview. Man blickt nicht nur auf den Strip sondern is(s)t direkt darauf kann man sagen :)
Wunderbare Cocktails (meine Empfehlung wäre der "5 o'Clock somewhere") und echt gutes Essen in beachtlichen Portionen. Ich träume heute noch von den Fajitas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet und generelles Essen 23 Nov 2009 10:04 #90902

Hallo,

uns hat das Frühstücksbuffet im Paris sehr gut gefallen.
Croissants, Käse, Obst, Joghurt, Schinken... Alles dabei.

LG
Ela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Buffet und generelles Essen 23 Nov 2009 10:23 #90903

huhu!
eine frage, was kann ich unter Margaritaville verstehen ? wo oder was ist das, klingt nämlich gut.

Danke
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hard Rock!!!

Buffet und generelles Essen 23 Nov 2009 10:36 #90904

Ist ein Restaurant / Bar mit Karibik-Motto im oder am Flamingo Hotel. Gegenüber Caesars Palace.
Gibt es in mehreren Städten wie z.B. auch Hard Rock Cafe oder Planet Hollywood etc. Dementsprechend groß ist auch das City-bezogene Souvenirangebot.
www.margaritavillelasvegas.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von caesar. Begründung: Ergänzung

Buffet und generelles Essen 23 Nov 2009 15:20 #90915

fischi schrieb:

Also wenn Du im Strat bist probier auf jeden Fall mal das Buffet aus. Liegt preislich sehr gut und von der Auswahl ist es auch nicht schlecht.

Leider kann es mit dem Buffet vom PH Wynn oder Bellagio nicht mithalten aber Preisleistung ist nicht schlecht.

Gruß Fischi


Ich fand das im Stratosphere auch super.
Was kostet das Buffet jetzt aktuell im Stratosphere?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Arbeite um zu Leben und lebe nicht um zu arbeiten !
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.