Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sterling Brunch

Sterling Brunch 30 Sep 2005 12:24 #9406

Kann ich nur empfehlen.Die Auswahl ist sehr gut und exquisit.
Zwar etwas teurer aber lohnt sich auf jeden Fall.

Mark One

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

01 Okt 2005 18:01 #9407

Was gab es denn so alles zu futtern ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2005 14:02 #9408

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Okt 2005 20:32 #9409

JaJa überlege schon länger mal, ob ich mal alle Grenzen der Vernunft sprengen soll und mir das zumindest 1 x in meinem Leben gönnen soll, du warst ja erst vor Ort, wieviel kostet es momentan genau, grob gesagt zwischen 55-60 Bucks oder ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 08:11 #9410

vegasking schrieb: [...] , wieviel kostet es momentan genau, grob gesagt zwischen 55-60 Bucks oder ?

Huch?!? So teuer? Vor ein 2-3 Jahren gab es z.B. mal ein Champaign-Brunch im Stardust. Das war sehr gut und kostete knapp 25 Dollar pro Person. Und auch der Champagner-Brunch im Circus Circus (nicht das Buffet) waren nicht teurer.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 08:17 #9411

@ Timmi

Du ordnest das Sterling Brunch in die falsche Kategorie. Das Sterling Brunch gilt als exquisitestes Buffet in Las Vegas - besser als Bellagio oder Rio oder andere (zum Abendessen !!). Der qualitative Anspruch liegt auf einer wesentlich höheren Ebene.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 10:44 #9412

Wir waren 2003 im erwähnten Rio Seafood Buffet essen, für damals gut um die 30 Bucks, es ist für Leute die sich mit wirklich leckeren (kleinen aber feinen) Hummerschwänzen zufrieden geben eine feine Sache...vom Sterling Brunch im Ballys darf man aber fpr knapp das doppelte auch eine viel bessere Leistung erwarten...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 13:01 #9413

@ vegasking

der Preis betrug 62,- $ vor Steuer und Tip, also 75,- $ all inclusive.

Nachdem ich nun einmal Blut geleckt habe, sollte es zu einer regelmäßigen Einrichtung in Vegas für uns werden - also 1 x innerhalb von ein bis zwei Jahren.

Wie bereits geschrieben, gibt es Champagner und nicht dieses Kellergeisterersatzzeugs, was in den anderen, so genannten Champagne-Brunches gereicht wird, Babyhummer, Austern, Kaviar, frisch gepressten O-Saft und zahlreiche andere Köstlichkeiten.

Gemessen an dem zu erwartenden Verlust, den Du während zwei Stunden VP einfährst,
sind die 75,- $ also ein wahres Schnäppchen.

Gruß

Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 13:03 #9414

@vegasking
mit Steuern und Trinkgeld kommst du auf etwa 70-80$p.P.
Zugegeben,das ist etwas happig,es lohnt sich aber.
Wie du selber schreibst,1xsollte man sich das gönnen.
Und wenn man überlegt,was der ganze Vegas-Urlaub kostet,dann sollte so ein exquisiter Brunch drin sein.

Mark One

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 13:30 #9415

martin-r-m schrieb: Du ordnest das Sterling Brunch in die falsche Kategorie. Das Sterling Brunch gilt als exquisitestes Buffet in Las Vegas - besser als Bellagio oder Rio oder andere (zum Abendessen !!). Der qualitative Anspruch liegt auf einer wesentlich höheren Ebene.

Oh, im CC hatte auch jeder Tisch seinen Kellner; daws Steak oder das Omelette wurde am Tisch individuell frisch zubereitet, es gab Champagner zu trinken. Und die Auswahl des Buffets war durachaus erlesen.

Ich weiss aber nicht mehr, wie fischlastig das Buffet war, denn bei Fisch bin ich anspruchsvoller, als Vegas es mir (mit Ausnahme der wenigen guten Sushi-Lokale) normalerweise bietet. Das Schlimmste sind diese wässrigen Shrimps, die sich die Amerikaner so gerne pfundweise auf ihre Teller schaufeln. Brrrr....

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Okt 2005 22:18 #9416

@Habicht + Markus

Wie waren denn die Steaks ? Auf der Speisekarte steht ja bekanntlich Filet Mignon oder seit ihr vor lauter Babyhummer nicht zum Steak Verzehr gekommen ? Wäre für mich wenn ich mich auf das Sterling Brunch Niveau herablassen würde :tong ein absolutes Must Eat !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2005 08:05 #9417

Wie ist es denn mit dem Sterling Brunch im Vergleich zu den etwas besseren Restaurants ? Das Towerrestaurant oder andere liegen dann ja in etwa der selben Preislage.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

06 Okt 2005 17:59 #9418

@ vegasking

Das Filet Mignon war in unserem Fall ein Pfeffersteak, welches bereits gebraten in einem der zahlreichen Chafing Dishes auf den Zugriff der kleinen Gourmets (oder Gourmands?) wartete. Also nix mit made to order.
Lecker war es dennoch!

@ martin-r-m
Auch den Vergleich mit Bedienrestaurants der besseren Art braucht das Sterling Brunch Buffet nicht zu scheuen, da man alle Speisen ein wenig liebevoller präsentiert, als man es vom normalen Buffet her kennt.
Der Preis ist natürlich recht stolz, aber wenn man seinen Appetit nicht gerade mit Rührei oder Omelette stillt, durchaus vertretbar.
Auch das sehr aufmerksame Personal trägt dem Ambiente entsprechende Kleidung.
Das Büffet findet übrigens nicht in den Räumlichkeiten des Big Kitchen Buffets statt, sondern in denen des Steakhauses.

Allerdings bin zumindest ich der Meinung, dass kein Essen einen Preis von
75,00 $ rechtfertigt, aber das ist wohl eher eine moralische Frage.
Wer jetzt einen Widerspruch zur These durchaus vertretbar entdeckt zu haben meint, hat völlig Recht, aber das ist nun mal der Unterschied zwischen Theorie und Praxis :).

Gruß Habicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.