Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Romantisches Dinner

Romantisches Dinner 23 Feb 2010 08:24 #95602

Leider habe ich über die Suche nichts gefunden, vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

Habt Ihr vielleicht einen Tip für mich für ein schönes Lokal für ein romatisches Dinner zu zweit?

Liebe Grüße Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romantisches Dinner 23 Feb 2010 08:37 #95604

Was verstehst Du unter romantisch ?
Lage, Aussicht usw. ?
Und, welche Preisklasse schwebt Dir so vor ?
Von der Lage/Aussicht her bestimmt die Restaurants im Bellagio bzw. im Paris.

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Romantisches Dinner 23 Feb 2010 08:51 #95605

Hey Claus !
Romantisches Dinner, Dancing mit Partnerin, ist bei Dir der 2 ter Frühling ausgebrochen. :laugh:

Essen: Romantisch ist halt schwer zu definieren, Restaurants gibt es in Hülle und Fülle, bitte näher erläutern was dir so vorschwebt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romantisches Dinner 23 Feb 2010 09:28 #95606

crabs1 schrieb:

Hey Claus !
Romantisches Dinner, Dancing mit Partnerin, ist bei Dir der 2 ter Frühling ausgebrochen. :laugh:

Essen: Romantisch ist halt schwer zu definieren, Restaurants gibt es in Hülle und Fülle, bitte näher erläutern was dir so vorschwebt.


So was soll es schon mal geben.

Halt kein Restaurant mit Massenabfertigung, vielleicht auch noch mit einem schönen Ausblick. Kann ja sein, dass jemand etwas weiß wo es im gut gefallen hat.

Ich dachte schon mal an die Voodoo Steak and Grill Lounge im Rio, weiß aber nicht ob die was taugt.

Claus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Romantisches Dinner 23 Feb 2010 12:30 #95608

Aussicht ist natürlich super im Stratosphere, Fotos werden auch gemacht.
Essen und Ambiente fand ich gut. Preise leicht angehoben.

Olives im Bellagio, lohnt nur wenn Ihr draussen einen Platz bekommt.
Essen und Preise Top (oberste Schublade). Der Platz am Wasser in der Wüste muss halt bezahlt werden.

Eiffeltower Restaurant kann ich nicht beurteilen, vielleicht kann hier jemand helfen.
Das wären meine 3 Favoriten.


Mehr kann ich leider nicht helfen.
Reise halt meist alleine daher haben romantische Dinner eher seltenheitswert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Romantisches Dinner 23 Feb 2010 15:50 #95610

Von der Aussicht her ebenfalls sehr schön ist die Mix Lounge im TheHotel. Da kann man auch draussen sitzen. Gegessen hab ich da noch nicht, kann also zur Qualität nichts sagen. Die Speisen am Nebentisch sahen aber sehr toll aus.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Romantisches Dinner 23 Feb 2010 15:50 #95611

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
In Las Vegas ist es überall ein wenig laut und voll und trotzdem fällt mir spontan das Restaurant im Bellagio ein, mit Balkon und Blick auf die Wasserspiele. Leider weiß ich den Namen nicht mehr und die Reservierung mussten wir wegen Krankheit canceln, so dass ich auch nicht weiß, ob es wirklich gut ist, aber das ist ohnehin reine Geschmackssache.
Mir hat einfach das Ambiente sehr gut gefallen. Die Gäste sind sehr chic gekleidet und billig ist es natürlich auch nicht. Hier im Forum wissen bestimmt einige sofort, welches Restaurant das ist - bitte helfen. Danke.

Gruß

J.

Nachtrag - ich hab's gefunden hier klicken bitte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Joel70.

Romantisches Dinner 23 Feb 2010 18:22 #95625

Hi Claus,
die von Dir angesprochene Steak & Voodoo Lounge bietet einen tollen Blick und das Essen war auch superlecker. Ich würde es aber nicht unbedingt als romantlich im Sinne eines "Candle-Light-Dinners zu zweit" bezeichnen. Hier kannst Du dir mal die Menüs anschauen. Wir hatten allerdings à la carte gegessen. Vorteilhaft finde ich,daß man nach dem Essen über die Treppe in die Voodoo Lounge gehen kann (ohne extra Eintritt zu zahlen). Und dort oben gibts eine echt geile Aussichts-Terasse :woohoo:
LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Romantisches Dinner 24 Feb 2010 06:44 #95632

Hi Claus,

ich habe zwar keine Erfahrung bzgl. dieses Restaurants , hatte es aber für meinen Geburtstag ins Auge gefaßt.
Sieht m.E. nicht schlecht aus, ich hatte mich dann aber, wg. der Temperaturen im Januar gegen die Außenterrasse und für das Roy's in Summerlin entschieden.

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Romantisches Dinner 27 Feb 2010 06:04 #95772

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Im Rio Hotel waren wir vor (vielen) Jahren mal im Weinkeller und da war es richtig schön, allerdings wäre es hier wichtig von anderen Vegas-Fans zu hören, wie es aktuell ist bzw. was sich geändert hat, weil sich im Rio ggü unseres damaligen Aufenthalts sehr viel verändert hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.133 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.