Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Feines Geburtstagsessen

Feines Geburtstagsessen 24 Mär 2010 15:20 #96841

Ja, ich weiß, Geschmäcker sind verschieden...

...trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören!
Da wir ja im November den 50. Geburtstag meiner Mum in Vegas feiern, brauchen wir noch ein geeignetes Restaurant für unser Dinner.

was es NICHT sein darf:
Fisch, Seafood, französische Haute Cuisine, asiatisch
(haben Allergiker dabei, daher die Einschränkung...)

es SOLLTE:
ein nobles, modernes, feierliches Ambiente haben,
um die 100 Dollar pro Person darf es schon kosten,
wollen gerne in schicker Abendkleidung ausgehen, aber soll auch nicht zuuuuu ete-petete sein.

Stratosphere und Eifelturm kommen nicht in Frage (im ersteren bezahlt man angeblich nur den Ausblick und zweiteres spricht uns geschmacklich nicht so an).

Ich dachte evtl. ans Olives im Bellagio, oder gibts was cooles im Mandalay Bay, Encore/Wynn?

Freu mich schon auf eure Antworten!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feines Geburtstagsessen 24 Mär 2010 15:35 #96843

Hi,

betreffend Wynn/Encore ist es möglich bei allen Restaurants online die Karte einzusehen. Für fine dining könnte es unserer Meinung nach aber mit 100USD pro Person knapp werden. Essen+Getränke+Tipp (nicht vergessen!!!!), da bist du bei gehobenen Restaurantes schnell mal drüber.

Angaben allerdings ohne Gewähr und Erfahrung, da wir eher die Buffet Esser sind!

LG
Betman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

Feines Geburtstagsessen 24 Mär 2010 15:49 #96844

betman schrieb:

Hi,
Für fine dining könnte es unserer Meinung nach aber mit 100USD pro Person knapp werden. Essen+Getränke+Tipp (nicht vergessen!!!!), da bist du bei gehobenen Restaurantes schnell mal drüber.


Ich meinte mit 100 Dollar auch NUR das Essen, ohne alles drumrum.
Danke für den Tipp mit den Online-Karten!
Ist auf jeden Fall interessant, aber ich hätte gerne noch ein paar persönliche Erfahrungen, da man das Ambiente auf den wenigen Fotos meist schlecht einschätzen kann.

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feines Geburtstagsessen 24 Mär 2010 15:57 #96845

Hihi KatVegas,

ich kann dir das MIX in TheHotel empfehlen,
liegt ganz oben und wenn man draußen sitzt
hat man ein super billig auf vegas ;) !


viel spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feines Geburtstagsessen 24 Mär 2010 17:36 #96846

Das MIX im TheHotel ist sehr gut, kann ich auch nur empfehlen.

Ansonsten: Botero im Encore
Menükarte:
www.encorelasvegas.com/pdf/E_FB_BoteroMenu_Web_011110.pdf

Homepage:
www.encorelasvegas.com/#/dining/botero_steak/

Beschreibung:
##
Named after Columbian Artist Fernando Botero, Botero restaurant is a young, modern steakhouse. Run by Chef Mark LoRusso, formerly of Wynn Las Vegas’ Tableau, Botero Steak is sexy, sleek and sophisticated.

When you walk into the restaurant off the Encore shopping Esplanade, you lose the bustle of the busy corridor and enter an energetic, modern restaurant. The moderately dim lighting softens the room, as do the curves of the circular restaurant.

Whimsical touches like the curvature of the chairs on the patio and the bar’s built-in shelving playfully scaling the wall and extending overhead on the ceiling give Botero a unique, distinct talking point.

The center of the restaurant features a large Botero sculpture of “The Seated Lady”, formerly gracing the dining room of Wing Lei at Wynn Las Vegas. The lady also has a drink named after her, made with a crystallized rose petal, sparkling rose, rose nectar and St. Germain.

Dishes are divided into categories like “farms and fields” and “childhood redux” but starters include a very nice Caesar salad with crouton bagel chips and crispy anchovy filets. A molded crab tasting includes crab two ways, roasted Alaskan crab in a scampi sauce served hot, and a Dungeness crab salad, topped with thinly sliced avocado.

Hot appetizers include a flavorful wild mushroom tart, with gruyere cheese and flaky pastry, a great way to start your meal on a chilly winter evening.

Various cuts of beef like the bone-in filet, New York strip steak and Bone-in ribeye come three ways: pepper steak, chimichurri and traditional. If you’re feeling a bit more indulgent, try the six-ounce Japanese Kobe beef steak, and be prepared to be wowed.

In addition to meat options, seafood like olive oil poached halibut, Dover sole and pinwheel of salmon, with butternut squash and apple risotto are all fabulous.

Extras include a rich and creamy truffle macaroni and cheese. And, while many restaurants are now serving their own versions of truffle macaroni and cheese, this is one of the best I have tasted. The underbelly is rich, creamy and gooey, while the top is lightly toasted for texture. Other options for sides include tater tots, botero fries, fire and ice carrots, vanilla scented yams with marshmallows and roasted bone marrow served with onion jam. A word of caution, if ordering the bone marrow, dine early, as the kitchen can run out toward the end of the evening.

Desserts are as playful as the décor, like make your own ice cream, served on a palette with various “paints” or toppings to mix in.

The restaurant overlooks Encore’s pool, and connects to the resort’s nightclub, XS. Together, the restaurant and the nightclub, both owned by Victor Drai, work harmoniously to provide guests with a more casual place to dine and a place to party.
##

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feines Geburtstagsessen 25 Mär 2010 10:19 #96852

Schau doch mal in den Restaurantbewertungen bei
Tripadvisor nach, da bekommt man auch einen Einblick.

Im Mandalay Bay waren wir bisher immer nur in dem
wirklich sehr guten Buffet-Restaurant.
Aber es gibt diverse gute Restaurants dort, siehe
Homepage. Unter anderem gibt es ein Restaurant Rumjungle,
bei dem man das Brasilianische Rodizio essen kann.
Vielleicht kennst Du das, verschiedene Fleischsorten
werden auf einem langen Spieß gegrillt und die Kellner
kommen damit an den Tisch, so dass man aussuchen kann,
welches Fleisch man möchte. Meist ist auch etwas
Show dabei. Im Mirage gibt es auch ein solches Rodizio
Restaurant. In beiden waren wir aber noch nicht selbst.

Im Mirage gibt es auch das Kokomos, wo hier im Forum
verschiedentlich drüber geschrieben wurde - soll auch
gut sein.

Ansonsten sind die Restaurants im Bellagio, die Blick
auf die Fountains haben, natürlich für diesen Anlass
sehr schön.

Gruß Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feines Geburtstagsessen 29 Mär 2010 05:42 #96985

Auch interessant für dich dürfte sein, die Restaurantbewertungen bei "Frommer's" zu schauen, also z.B. hier:
www.frommers.com/destinations/lasvegas/0013020003.html

Die allgemeinen Bewertungen findest du dann hier:
www.frommers.com/destinations/lasvegas/13_inddin.html

Persönliche Tipps und Erfahrungen habe ich mit feinerem (Gourmet-)Essen in Las Vegas allerdings fast "nur" mit den Küchen, die Du ausschließt, also mit französicher und chinesischer Küche oder Seafood...

Ansonsten fällt mir nur "Capital Grille" (in der Fashion Show Mall) ein - wobei ich nicht weiß, ob es in Richtung Steaks gehen soll. Link dazu: www.thecapitalgrille.com
Gelesen habe ich, dass das "Vic & Anthony's" im Golden Nugget, Downtown, top sein soll. Ich werde es allerdings erst Mitte Mai selbst ausprobieren. Link: www.vicandanthonys.com

Viel Spaß noch bei der Suche. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Feines Geburtstagsessen 30 Mär 2010 05:18 #97024

KatVegas schrieb:

was es NICHT sein darf: Fisch, Seafood, französische Haute Cuisine, asiatisch


Auch wenn sich die Umgebung alles andere als Haute Cuisine anhört, aber das Steakhouse im Circus Circus ist jedes Jahr zum besten der Stadt gewählt worden:

www.circuscircus.com/dining/the_steakhouse.aspx

Grüße,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.