Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 07 Jul 2010 09:16 #100273

ja genau !!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 07 Jul 2010 10:31 #100274

Ja dann bei den Buffets statt bar zu bezahlen immer sagen daß es auf das Zimmer geschrieben werden soll. Weil die, die da an der jeweiligen Kasse sitzen wissen ja nichts von Deinem Paket.
Und was dann zum Schluss auf der Rechnung landet, was vorher als inklusive angeboten wurde, wird dann nicht berechnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 07 Jul 2010 17:37 #100288

ich dachte hier gibts so was wie "Bändchen" mit Strichcode drauf, dann wissen die an der Buffet Kasse das man entsprechend ein solches Paket gebucht hat ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 07 Jul 2010 18:05 #100291

Soweit ich weiß, gibts auch dies Bändchen die man tragen muss; das ist einfach sinnvoll, da du ja z.B. im Rio Abendessen, im Flamingo Frühstück, im Planet Hollywood Mittagessen und nochmals ein frühes Abendessen im Rio haben kannst. Wir hatten mal ne Promo gebucht, da waren auch 4 Drinks an den Bars inkl. (war glaube ich im Luxor). Wir mussten sie auch auf die Zimmerrechnung schreiben lassen und beim auschecken nochmals drauf hingewiesen dass das ne Promo war, da wurde es sofort wieder gestrichen. Geht alles problemlos
viel Spaß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 07 Jul 2010 21:14 #100293

amex4711 schrieb:

ich dachte hier gibts so was wie "Bändchen" mit Strichcode drauf, dann wissen die an der Buffet Kasse das man entsprechend ein solches Paket gebucht hat ?


Ja, das auch. Meinte ich damit zwar nicht aber Bändchen gibt's zudem.

Du mußt ja täglich ein Mal an irgendeinem Buffet anfangen und bezahlen um Dir ein Bändchen zu holen. Und an der entsprechenden Buffetkasse weiß ich nicht, ob die da sehen können was genau Du für ein "Zimmerpaket", Inklusiv-Special, Promo gebucht hast. Eher nicht. Also erst mal zahlen.
Wenn Du da jetzt aber Bar bezahlst, erscheint es nicht auf Deiner Rechnung und kann Dir hinterher auch nicht wieder abgezogen werden. Daher unbedingt auf die Zimmerrechnung buchen lassen.
Das bekommt man an der Rezeption beim Einchecken auch noch mal erklärt (meistens).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Jul 2010 04:40 #100295

Hier gibt es übrigens alle Infos zu diesem Buffetangebot:

www.harrahs.com/buffets/faq.html

Wobei dieser Punkt der Hammer ist:

"3. Why was the Buffet of Buffets pass price changed?
During our initial test period, the response from our guests was overwhelming. The Buffet of Buffets proved so popular that it made it challenging to maintain reasonable wait times. In order to ensure that our guests receive the level of service they expect and deserve, we adjusted the price to better manage the demand for the Buffet of Buffets pass."

Selten so eine Grütze für eine Preiserhöhung gelesen. Hahahaha

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Jul 2010 06:16 #100296

@ Oliver: Den Link hatte BlackJackExperte schon auf der ersten Seite gepostet :P

Ja, es gibt:
1.) Ein blaues Bändchen mit Strichcode und
2.) es wird auf deiner Playerscard verbucht.

Wobei mir persönlich Punkt 2 am Besten gefällt, weil mich ein Bändchen immer so an AI- Tourismus erinnert :P :dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Jul 2010 07:06 #100297

OliverOAS schrieb:


Selten so eine Grütze für eine Preiserhöhung gelesen. Hahahaha

Oliver


:laugh: Hab ich mir letztens auch gedacht als ich das las.

Andererseits können sie eben auch nicht schreiben "Aufgrund der überwältigenden Resonanz auf unser Angebot wären wir schön blöd wenn wir nicht einfach ein paar $ raufgehen, denn das bezahlt ihr sicher auch" :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 09 Jul 2010 04:41 #100323

Da wäre dann mein erster Gedanke: "Hey, Ihr schreibt die Wahrheit, meine Dollars bekommt Ihr!" ;-)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 10 Jul 2010 22:47 #100381

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Also wir hatten im Mai im Flamingo für 2Personen das 24Std Buffet "gut" und bei uns hat der Eincheck-Mann uns einen kleinen Flamingo Zettel mitgegeben wo er per Hand drauf geschrieben hatte, dass wir das Buffet incl.hätten und das haben wir dann an der Kasse des ersten Buffets (Flamingo) abgegeben und diese Frau hat dann an der Rezeption angerufen und anhand unserer Namen sich nochmal vergewissert ob das auch stimmt und fertig war das Ganze...

Ich fands übrigens ganz gut, aber die Preiserhöhung macht für mich nicht uuuunbedingt Sinn, ich hatte mir vorgenommen jede Menge Buffets zu "testen", aber bin eigentlich nicht wirklich weit gekommen... war einfach viel zu voll gefuttert... also wenn man nicht richtig futtern kann, dann lohnt sich der neue Preis nicht. Da kann man lieber den Normalpreis eines Buffets seiner Wahl zahlen und gemütlich essen und trinken anstatt schon wieder ein paar Stunden später zum nächsten Futterplatz zu rennen... Und den Aufwand für "mal kurz was trinken" usw würd ich mir auch nicht geben, im PH hatten wir zB auch eine ewig lange Schlange...

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 12 Jul 2010 12:57 #100422

BlackJackExperte schrieb:

www.harrahs.com/buffets/faq.html

Jetzt sinds schon 34.99 $ plus Tax bzw 39.99 $+T


34,99 + TAX (8,1%)for
Total Rewards members (Playerclubschwachsinn)

39,99 + TAX for non-members. :laugh:

Halt der uebliche nervige Zirkus....
Bin mittlerweile fast in jedem Playerclub
Mitglied. :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von govegas.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 20 Jul 2010 12:17 #100801

Und wieder 5$ mehr - also langsam lohnt es echt nicht mehr:
39,99$ for Total Reward Members
45,99 $ each

natürlich alles noch + Tax

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 20 Jul 2010 13:16 #100810

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Tja, es schein wohl übermäßig toll anzukommen ?!

Obwohl ich echt sagen muß, seit wir letztes Mal im Terribles bei einem Champagner Frühstück waren, glaub ich an nichts mehr...
Am Nebentisch waren 2 "Damen" die sahen zwar schon echt nach "Ich kann eine Menge essen" aus, aber was die gegessen haben, da wurd mir schon beim zugucken übel... das waren keine Portionen mehr, das waren Haufen, das waren Eimerladungen voll, davon kann ich mich ein Jahr völlig satt essen... so etwas hab ich noch nie gesehen, wirklich nicht... allein was die sich an Kartoffelpüre reingeschaufelt haben, das war pro Person ein großer Teller voll, aber in der Höhe von bestimmt 15-20cm... wenn ich das hätte essen müssen, dann :blink: ....vielleicht waren die auch eine Runde am 24Std Buffet und jetzt mussten sie den Preis erhöhen?! ;)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 20 Jul 2010 13:27 #100811

jo vLV..... das kenn ich von den buffets...

immo sind die königskrabbenbeine ganz IN.....die amis packen sich dann so an die 15 beine auf den teller....für meine verhältnisse echt schon unverschämt....aber denen ist das latte....die lassen auch sau viel über......

ok....ich muss sagen, ich habe dieses jahr auch ne menge ausprobiert....aber von den sachen wo ich mir net sicher war....habe ich halt auch nur wenig genommen....

oft ist der champagner am buffet nur en kirmessekt.....ich glaube die amis sagen zu allem wein mit kohlensäure.....champagner ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Mär 2011 08:35 #109808

der all you can eat pass wurde ja auch extrem aggressiv beworben.auf den grossen leuchttafeln am strip gabs ununterbrochen diese werbung für den all you can eat pass.
ich habe im november 2010 ein paar harrahs buffets probiert aber nie diesen pass gekauft.einmal war ich im imperial palace buffet,einmal im ph.einmal im rio.
dann nie mehr wieder harrahs buffets lol.die qualität des essens ist absolutes mittelmass und als österreicher ist man was essen betrifft halt schon sehr verwöhnt von unserer sehr guten österr. küche.
ich war dann immer im bellagio und wynn buffet.diese buffets sind halt first class.nieeeeeeee mehr wieder harrahs buffets *g*.auch nicht geschenkt oder gratis.
in der harrahs gruppe kann man sehr günstig schlafen.das imperial palace ist mein lieblingshotel.der preis und die lage sind einfach top.ich bleibe immer 1 monat in vegas wenn ich rüberfliege daher achte ich nicht so sehr auf die qualität des zimmers g.das ip ist sauber und mehr brauch ich nicht.
und die harrahs gruppe ist interessant für pokerspieler wie ich einer bin weil es da immer tolle promotions gibt.
also schlafen und pokern in den harrahs group hotels
essen aber bei der konkurrenz g

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Mär 2011 08:56 #109815

thebull777 schrieb: ...und als österreicher ist man was essen betrifft halt schon sehr verwöhnt von unserer sehr guten österr. küche.



:woohoo:


;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Mär 2011 08:59 #109816

thebull777 schrieb: ich bleibe immer 1 monat in vegas wenn ich rüberfliege daher achte ich nicht so sehr auf die qualität des zimmers


Sorry aber das ist eine Logik, wie sie nur ein Österreicher entwickeln kann...:P

Kennt hier jemand das Buffet im Harrah´s? Wird zumindest von den Amis bei Tripadvisor ziemlich gelobt. Klar sind die Buffets in den MGM-Hotels oder im Wynn eine Klasse für sich, aber trotzdem wären die Harrah´s-Buffets auch mal einen Versuch wert. Über das Frühstücksbuffet im Paris braucht man da eh nicht diskutieren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Mär 2011 09:25 #109817

1

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Aw: alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Mär 2011 09:29 #109818

chris2x schrieb: 1




:huh: :huh: :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Aw: alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Mär 2011 09:30 #109819

das ip kostet mich für ca. 1 monat ca. 800-900 euro,flug mit condor ca. 900-1.000 euro.mir ist wichtiger dass ich genug geld fürs pokern habe darum drücke ich die flug und hotelkosten sehr nach unten.und das ip ist da echt das optimalste hotel.so kann ich mir auch 1 monat vegas leisten und nicht nur 10 tage *g*.vegas kann man auch sehr sehr preisbewusst geniessen.und mit den pokergewinnen finanziere ich mir das essen und die eintrittskarten für die shows.und da ich in vegas ausschliesslich poker spiele also cashgame und sonst nix habe ichs im november 2010 sogar geschafft noch mit dollars in bar heimzufliegen obwohl ich den ganzen november in vegas war *g*.
NO craps,NO roulette,NO slots,NO 6/5blackjack,NO zu allen vegasabzockspielen lol
vegaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.202 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.