Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen

THEMA: alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang

Aw: alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Mär 2011 09:53 #109820

thebull777 schrieb: ...das optimalste...

;) ;)

Aber mal ne Frage, ist mehr als einmal Buffet am Tag überhaupt zu bewältigen? Ok, man isst dann vielleicht bewusster und haut sich nicht voll wie ne Anaconda, aber trotzdem, 3 mal Buffet???

Das Ding wird in meinen Augen super laufen, deshalb wird der Preis immer nachgedrückt. Wobei ich den Preis immer noch top fände. Ich merke immer wieder, wie man in Vegas die Relation zum Geld verliert, geht zumindest mir so.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Mär 2011 10:12 #109822

Der Preis ist jetzt auch schon bei 44.99 + Tax finde ich nicht gerade billig. Oder sind die anderen Buffes seit den Sommer auch teure gewurden???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: alle Harrahs-Buffet`s für 30$ 24h lang 08 Mär 2011 14:24 #109843

Naja, $44 +tax sind ca. 36 € - dafür 24 all you can eat (inkl. Softdrinks!) fände ich perönlich nicht wirklich teuer.

Trotzdem, wollte ich innerhalb von 24 h nicht mehr als einmal ein Buffet von innen sehen. Ich geh bei einer Woche LV aber sowieso max 1 zum Frühstücksbuffet (wenn überhaupt) und 2x zum Dinner - aber definitiv nicht zweimal (oder häufiger) an einem Tag.

Ich finde es -gerade im Urlaub- auch ganz nett, wenn mir jemand das Essen vor mir auf den Tisch stellt;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.