Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Essen und Trinken in Las Vegas. Tipps und Restaurant Eröffnungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Diamond-Lounge?

Diamond-Lounge? 08 Mai 2010 08:02 #98577

Da wir nur die im PH und im Paris genutzt haben, würde ich gerne mal wissen, welche euerer Meinung die schönste Lounge der Harrahs-Group in Las Vegas ist?
PH: Sehr schön, modern mit dunkelm Holz an den Wänden und eigener Toilette.
Die B-52 sind dort in meinen Augen der HAMMER :)
Paris: Auch sehr schön mit einer grossen Bar an der Stirnseite, guten Cocktails, aber ohne eigene Toilette und was mich dort am meinsten störte, es war immer saukalt :(

Gruß Harry
PS: Bin für jede Auskunft zu anderen Lounges dankbar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Diamond-Lounge? 09 Mai 2010 20:38 #98614

Hi,
Uns gefällt die Lounge im CP am besten. Sie ist zwar nicht so großzügig
angelegt wie die im PH, aber es gibt auch einen Barbereich und 4 Computer, ideal um Boarding Pässe auszudrucken. Guter Stoff an der Bar, nicht so verwässert wie im Casino.

Die DL im Rio ist etwas versteckt, im Highlimit Slotbereich führt ein Aufzug nach oben. Keine Bar und kein Buffet, nur Getränkeservice und Snacks. 2 Computer, allerdings ohne Drucker.

Gruß VPMaster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Diamond-Lounge? 02 Jun 2010 21:15 #99320

Bin jetzt knapp seit einer Woche wieder aus Vegas zurück.Meine Erfahrungen, seit 4 Jahren Diamond Mitglied und bereits jetzt wieder qualifiziert bis 03/2012, da schon 13900 Tier Points auf dem Konto. Bin seit Jahren 3 bis 4x im Jahr Stammmgast im Paris mit RFB plus Limousinentranfers.Habe alle Diamond Lounges in Vegas durch, die letzte die ich jetzt besucht habe war die im PH, war im Februar zwar auch in Vegas aber das wars noch nicht soweit mit dem Harrahs und PH. Stimme zu, dass die Lounge im CP gut ist mit den 4 PC`s von denen leider letzte Woche 2 defekt waren. De Lounge im PH ist sehr gross,geil ist der 102 Zoll grosse LCD TV im hinteren Bereich, vermisst habe ich jedoch PC`s wie es sie in allen anderen Lounges gibt. Zum Thema Paris Lounge kann ich mich nur positiv äusseren, da ich mich da eigentlich am meisten aufhalte, weil ich da halt auch übernachte und das meiste Personal mittlerweile ganz gut kenne und natürlich auch umgekehrt. Habe jetzt mal im Venetian aufgrund meiner Diamond Card von Harrahs die Gold Grazie Karte umsonst erhalten und werde beim nächsten Trip im September mal die Gold Lounge dort testen Gruss an alle Nellis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von nellis.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.