Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spielzeugladen

Spielzeugladen 11 Aug 2010 11:22 #101687

hallo ihr Lieben,
nach dem ich das letzte Mal in diesem riesen Einkaufszentrum gegenüber vom Wynn und neben dem TI (Name vergessen) keinen Spielzeugladen gefunden habe und der mit dem Pferd in den Forum-Shops wohl auch geschlossen ist (sagte zumindest ein älterer Thread): Wo finde ich in LV denn einen Spielzeugladen? Outlet wär auch ok. Meine Kids werden's euch danken, wenn sie nicht nur Klamotten mitgebracht kriegen :-)

lg.
Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spielzeugladen 11 Aug 2010 11:32 #101688

Toy'r'us zum Beispiel gibt vier mal in Vegas:

www.toysrus.com/storeLocator/index.jsp

Kleinere Geschenke gibt's auch in der Show Case Mall oder im "World's Largest Gift Shop" vor allem beim letzteren allerdings eher billige Sachen.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

Spielzeugladen 11 Aug 2010 11:33 #101689

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Spielzeugladen 11 Aug 2010 11:43 #101690

www.buildabear.com !

Das ist sooo süss und die haben sooo niedliche Ideen da drin, haben uns da auch 2 Bären gebaut während der WSOP :-).

Ist mitten in der Fashion Show Mall drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spielzeugladen 11 Aug 2010 11:53 #101692

  • vLV
  • vLVs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 3
Ich geh immer zum Toys´r´us, wenn man die Flamingo Road immer weiter hoch geht (zu Fuß aber schon noch ne Ecke vom Strip)

Ich weiß ja nicht wie alt deine Kinder sind, aber es gibt auch in den Outlets einen Disney Outlet Laden, da gibt es jede Menge Disney Kram, von Cars bis Princess Zeugs, von Wall-e bis Bambi, usw...
Da find ich immer jede Menge coole Sachen, das letzte Mal zB einen ferngesteuerten Wall-e in Miniformat für keine 7$, super lustiges Teilchen, eigentlich für die Schultüte meiner Tochter gedacht, aber wir haben den dann schon mal durchs Hotelzimmer flitzen lassen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Terrib.
08 Sah.-Terrib.
09 Sah.-PH-NYNY
10 Sah.-Flam.-IP-Excal
10 Ballys-CC-Flam.
11 Ballys-Terri.-Flam.
11 Stra.-Orl.-Lux
12 Plaza-Rio-Orl.-Flam.
14 Stra.-RR-PH-TI

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Spielzeugladen 11 Aug 2010 12:41 #101693

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Hi,

am Strip ist auch M&M´s World, die haben auch einiges für Kinder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spielzeugladen 11 Aug 2010 13:38 #101694

es kommt darauf an was du an Spielsachen suchst. Wal-Mart und Target haben auch jede Menge Spielsachen im Sortiment

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spielzeugladen 11 Aug 2010 16:45 #101697

:P
Am besten ist der Spielzeugladen (Disney Store Outlet ) im Premium Outlet in Vegas.

Auch gibt es einen tollen Spielzeugladen (Kids Supercenter ) im ehemaligen Beltz Outlet

= Las Vegas Outlet Center

Beide Outlets sind jetzt per Gold Line Bus erreichbar

www.rtcsouthernnevada.com/transit/route/...ne/Gold(3-28-10).pdf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Spielzeugladen 11 Aug 2010 19:42 #101713

echt schade dass es keinen richtigen Spielzeugladen in Strip-Fußweite gibt, scheint ein ungewöhnlicher Wunsch zu sein. na dann werde ich mal die outlets ansteuern, steht ja eh auf dem Programm, und gucken, was den Kleinen so gefallen könnte.
Irgendwie bin ich gar nicht auf die Idee gekommen, dass google maps ja sowas weiß, sorry, das nächste mal, und ich wollte einfach auch mal hier was fragen :-)
Und danke für den Tipp mit Build a Bear. Ich hab auch einen Hasen hier, der braucht mal was Neues zum Anziehen, so knuffig die Unterhosen mit extra Loch für das Schwänzchen ;-) und ich wusste gar nicht mehr wo in Vegas ich den ausgestopft hatte.

lg.
Kati

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinchen.

Spielzeugladen 12 Aug 2010 07:24 #101739

Du findest auch etwas im Excalibur, alledings mehr was zu hinstellen und einen candy shop. Ein wichtiges Ziel war/?ist? auch der Discoverystore im Miracle Mile im Planet. Da findet man immer was. Bei den Disneyoutlets gibt es klar einen Qualitätsunterschied. Der im Premium Outlet ist wesentlich hochwertiger und auch teurer. Der Cirque de Soleil Shop hat auch ein paar Stofftiere - habe fast alle zu einem super Angebotspreis bekommen - eine Krabbe mit langen Beinen ist ein wirklich orginelles Stofftier.
Wichtig ist auch noch der "World Largest Giftshop" am Sahara. Die haben eine Scherzartikelabteilung und welcher Junge kann schon zu einem echten Skorpion in einem Lutscher nein sagen - das geht immer (oder als Schlüsselanhänger)...

du siehst - ich habe mich auch schon mit dem Problem auseinander setzen müssen

Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.