Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Was kostet ein IPhone4 in Vegas ?

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 08:10 #103374

Ich möchte mir ein IPhone4 zulegen und überlege mir dies in Vegas zu kaufen. Wieviel Dollar kostet es dort und ist es in Deutschland verwendbar?
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 08:29 #103375

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von H A R R Y.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 08:57 #103376

Du kannst in den USA kein Iphone 4 ohne Vertrag kaufen. Und als Deutscher bekommst Du kein Vertragsiphone. Das ging damals eine Zeit lang mit dem ersten Iphone, aber das ist schon lange her.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 09:19 #103377

mabuede schrieb:

Ich möchte mir ein IPhone4 zulegen




Kauf Dir lieber ein Android-Handy, kostet nur einen Bruchteil und Du hast deutlich mehr davon ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 09:46 #103378

also man kann definitiv iPhones (egal welches Modell) in den USA ohne Vertrag kaufen, ich habe bereits mehrere smartphones in den usa bestellt und in deutschland weiterverkauft und die waren alle simlockfrei.

nur finde ich es eher unpraktisch sich dort eins zu kaufen da apple die garantie auf das land beschränkt in dem man es erworben hat, folglich müsste man es immer in die usa schicken. ich habe das gleiche problem da mein iPhone aus der schweiz ist und ich es eben an den händler in der schweiz schicken musste, glücklicherweise habe ich das 3GS noch, welches ich nun aus erfahrung als das bessere telefon bezeichnen muss, abgesehen von der kamera und dem display.

der empfang beim iphone4 ist grausam schlecht.

zu den preisen kann ich sagen das ich im durchschnitt das gleiche bezahlt habe wie in deutschland nur eben in dollar, also ein 3gs kostet bei uns neu ca. 600 Euro und in den USA hab ich simlockfrei und ohne branding 550$ bezahlt. ein weiteres problem ist der zoll und die steuern die auf dich zukommen wenn du kontrolliert wirst und sie es "finden".

mfg pat
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 10:05 #103379

Hab das IPhone4 auch seit 3 Wochen und es ist definitiv das beste Gerät, was ich bisher besessen habe. Bezahlt 600 Euro über die Schweiz, top Empfang, keine Abstürze, keine Probleme, super iTunes-Support (leider noch kein jailbreak) und eine absolut geniale Verarbeitung.

Jederzeit wieder und ganz sicher nicht diesen Android-Mist, aber soll hier keine Diskussion über das Modell selbst sein.

Wahrscheinlich kauf ich mir nächsten Monat auch noch 2 Geräte in Las Vegas, muss mal sehen. Hab sogar minimal Hoffnung, das locals möglicherweise den ein oder anderen Prozent bei Vorlage der ID erhalten, aber das muss ich vor Ort mal klären.

mabuede: Kann Dir wohl noch ein Gerät anbieten, aktueller Standort Hagen in Deutschland. Der hat es gestern erhalten, paar Stunden ausprobiert und hat kein Bock drauf. Er hat schon Docking-Station bestellt bei ebay, Case zum Schutz bei Apple (kostenlos) und 2. Ladekabel als Ersatz. Ich habe es ihm aus der Schweiz besorgt, für 650 kannst Du es haben. Kein Vertrag, keine Gebrauchsspuren (1 Tag halt benutzt). Meld Dich bei Interesse einfach, dann vermittel ich. Rechnung ist natürlich vorhanden!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 10:18 #103380

chris2x schrieb:

Jederzeit wieder und ganz sicher nicht diesen Android-Mist

Was genau ist denn an Android Mist? Und wieso steigen dann immer mehr von dem iPhone auf Android um, weil sie die Gängelung und Zensur satt haben? Bei Android muss man nichts unlocken oder "jailbreaken", man kann sein Handy so nutzen wie man das möchte, ohne sich strafbar zu machen. Es werden auch keine Apps zensiert, nur weil sie Steve Jobs nicht gefallen, man ist auch nicht auf iTunes angewiesen, sondern kann seine Dateien einfach per Wlan oder USB überspielen. Ich kann auch den Akku und die Speicherkarte wechseln. Und vieles andere. Was genau ist denn daran jetzt Mist? Ich versteh`s nicht.
Alleine wegen Google Maps Navigation würde ich mir immer wieder ein Android-Handy holen, das ist das genialste was ich je gesehen habe - Herr Jobs würde daran aber nichts verdienen, also gibt es das für das iPhone nicht.

PS: www.zdnet.de/mobiles_arbeiten_mit_handhe...00103-41528807-2.htm

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 11:39 #103381

Ich war in beiden Apple Shops in Vegas. Da gibt es nur iphones gegen USA ID. Also als nicht Ami keine Chance (Stand April 2010).

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 12:54 #103384

welches handy man gut findet ist ja auch irgendwie geschmackssache und ich muss sagen ich hatte bereits ein HTC und 3 verschiedene iPhone modelle und ich finde das das iPhone einfach das unkomplizierteste Handy ist. Und naja die Idee hinter fast allen aktuellen smartphones (apps) stammt nunmal von apple und wenn ich etwas auf einer idee von jemand andrem produziere ist klar das ich ein paar sachen anders machen muss um mein produkt zu verkaufen. und apple war schon immer so das sie ihre software eben sicher machen wollten und ihnen wichtig ist das man nicht einfach so drauf zugreifen kann. aber naja ein jailbreak dauert 2 minuten also nichts wirklich anspruchsvolles.

ich sage ja zum iPhone.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 13:00 #103387

fischi schrieb:

Ich war in beiden Apple Shops in Vegas. Da gibt es nur iphones gegen USA ID. Also als nicht Ami keine Chance (Stand April 2010).

Gruß Fischi

Genau, und in beiden Apple Stores sind auch gar keine amerikanischen Touristen die man fragen kann ob sie gerade in meinem Namen ein Gerät kaufen können.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 13:08 #103388

chris ich hab dir ne PM geschrieben.

mfg pat
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 13:17 #103389

patZn2412 schrieb:

Und naja die Idee hinter fast allen aktuellen smartphones (apps) stammt nunmal von apple

Lol! :laugh: Mein Nokia 7650 von 2002 hatte "Apps", auch wenn die sich nicht so nannten: www.focus.de/digital/handy/handyvergleic...andy_aid_308623.html
(Korrektur: die nannten sich doch so: allaboutsymbian.com/forum/showthread.php?p=37767 )

Das Ding hatte halt keinen Touchscreen (der btw. auch nicht von Apple erfunden wurde) und wenig Speicher, aber viel mehr hat nicht zum richtigen "Smartphone" gefehlt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Letzte Änderung: von TheWurst.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 14:42 #103390

chris2x schrieb:

fischi schrieb:

Ich war in beiden Apple Shops in Vegas. Da gibt es nur iphones gegen USA ID. Also als nicht Ami keine Chance (Stand April 2010).

Gruß Fischi

Genau, und in beiden Apple Stores sind auch gar keine amerikanischen Touristen die man fragen kann ob sie gerade in meinem Namen ein Gerät kaufen können.


Ach und den zwingend mit dem Iphone gekoppelten Vertrag (AT&T o.ä) hat der dumme Ami am Hals, oder wie oder was? Jetzt mal bitte Butter bei die Fische! Oder kann man die jetzt ohne AT&T Simlock und ohne Vertrag im AppleStore kaufen?
Letzte Änderung: von doodie.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 15:49 #103394

laut apple.com gibts das nur in Verbindung mit einem Vertrag bei AT&T, ich bin mir aber 100% sicher das es bei Markteinführung in der Fashion Show Mall extra waiting Lines gab für unterschiedliche Arten (Vertrag, sale, pick up) gab, denn da war ich zufällig direkt dort.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 16:10 #103395

doodie schrieb:

chris2x schrieb:

fischi schrieb:

Ich war in beiden Apple Shops in Vegas. Da gibt es nur iphones gegen USA ID. Also als nicht Ami keine Chance (Stand April 2010).

Gruß Fischi

Genau, und in beiden Apple Stores sind auch gar keine amerikanischen Touristen die man fragen kann ob sie gerade in meinem Namen ein Gerät kaufen können.


Ach und den zwingend mit dem Iphone gekoppelten Vertrag (AT&T o.ä) hat der dumme Ami am Hals, oder wie oder was? Jetzt mal bitte Butter bei die Fische! Oder kann man die jetzt ohne AT&T Simlock und ohne Vertrag im AppleStore kaufen?


Danke Doodie

Vielleicht gab es mal ne Sonderaktion aber die ist dann doch wohl vorbei. Hatte lange um das Iphone gebettelt aber es hatte eben nicht geklappt.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 16:30 #103396

Habe vor 2 wochen im Town Square Apple Store das Iphone 4 für $599 gekauft. Es ist Vertragsfrei aber hat einen Att simlock drauf! habe gesagt ich moechte es verschenken und dann war alles kein problem mehr!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 19:00 #103398

chris2x schrieb:

laut apple.com gibts das nur in Verbindung mit einem Vertrag bei AT&T, ich bin mir aber 100% sicher das es bei Markteinführung in der Fashion Show Mall extra waiting Lines gab für unterschiedliche Arten (Vertrag, sale, pick up) gab, denn da war ich zufällig direkt dort.


Stimmt, das hatte ich auch oben geschrieben, aber dann haben die dem einen Riegel vorgeschoben, bzw. AT&T
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 19:14 #103399

Bei den Verträgen helfen wohl auch keine amerikanischen Touris mehr. ;)

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 22 Sep 2010 20:59 #103405

patZn2412 schrieb:

welches handy man gut findet ist ja auch irgendwie geschmackssache und ich muss sagen ich hatte bereits ein HTC und 3 verschiedene iPhone modelle und ich finde das das iPhone einfach das unkomplizierteste Handy ist. Und naja die Idee hinter fast allen aktuellen smartphones (apps) stammt nunmal von apple und wenn ich etwas auf einer idee von jemand andrem produziere ist klar das ich ein paar sachen anders machen muss um mein produkt zu verkaufen. und apple war schon immer so das sie ihre software eben sicher machen wollten und ihnen wichtig ist das man nicht einfach so drauf zugreifen kann. aber naja ein jailbreak dauert 2 minuten also nichts wirklich anspruchsvolles.

ich sage ja zum iPhone.


Sorry, will dich hier jetzt nicht korrigieren, aber das ist totaler Humbug, den du da erzählst.
Smartphones gabs schon lange vor dem iPhone und das einzige was Apple bei den "Apps" eingeführt hat, war ihr System, alles über eine zentrale Stelle (iTunes) laufen zu lassen. Das hat Vor- und Nachteile und wurde von google mit Android aufgegriffen und wesentlich verbessert.
Apps für Smartphones gibts schon seit den ersten Generationen, einfach weil Smartphones privaten entwicklern Möglichkeiten stellen, gecodete Programme auch der Masse zugänglich zu machen.
Google hat - wenn überhaupt - bei Android also deutlich weniger geklaut, als es Apple bei Microsoft(Windows Mobile), Blackberry und Co getan hat.

Und die Sicherheit bei Appleprodukten ist auch eine zwiespältige Sache. Die Sicherheit beruht daher, dass Apple für ihre Betriebssysteme auf einen UNIX Kernel zurückgreift und der technisch anders funktioniert als es bei Microsoft der Fall ist. Fast alle Computerviren beruhen aber aufgrund der großen verbreitung von Microsoft eben auf Schwächen von Windows.
Hätte Linux den gleichen Verbreitungsgrad wie Microsoft kann dir keiner sagen, wies dann um die Sicherheit stehen würde.

Und dass das iPhone in keinster Weise sicher ist, wurde schon vor 2 Jahren bewiesen, als die ersten iPhone Viren im Umlauf kamen. Aber aufgrund der Technologie als Handy, isses natürlich wesentlich schwerer, Viren auf ein iPhone zu kriegen, als auf einen PC...

Ich selber bin auch Fan des iPhones, aber das beruht auf anderen Sachen, die Apple einfach besser macht, als die Konkurrenz.

So, wollte das nur mal kurz klar stellen ;) schönen Abend noch
Dieses Thema wurde gesperrt.

Was kostet ein IPhone4 in Vegas ? 23 Sep 2010 06:17 #103411

patZn2412 schrieb:

ich finde das das iPhone einfach das unkomplizierteste Handy ist

Selbstverständlich ist ein einfaches Handy, das nicht viel kann, unkomlizierter in der Bedienung, als eins, das man nach seinen eigenen Bedüfnissen einrichten und mit Widgets vollpflastern kann ( mal ein paar Beispiele ). Trotzdem finde ich da nichts ansatzweise kompliziert dran, und was das alles mit "Basteln" zu tun hat, wie man immer wieder hört, hab ich auch noch nicht verstanden (habe meins aber auch erst seit Juni ;) ). Meins hat auch eine raussschiebbare QUERTZ-Tastatur, auch dadurch wird es nicht komplizierter - ganz im Gegenteil, das Schreiben geht damit deutlich besser und schneller, als mit der Bildschirmtastatur. Und das Ganze hat mich schlappe 360 Euro gekostet. Ohne Knebelvertrag, ohne irgendeine Einschränkung, ich musste auch nicht stundenlang irgendwo anstehen und den Verkäufer anlügen oder anbetteln :laugh:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.