Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Winterklamotten im Oktober kaufen

Winterklamotten im Oktober kaufen 10 Okt 2010 12:08 #104141

Gibt es eigentlich im Oktober in Las Vegas schon Wintersachen zu kaufen?

Ich meine z.b. Mäntel oder dicke Pullover die man dann bei Macys, Dillards, etc. kaufen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterklamotten im Oktober kaufen 10 Okt 2010 12:11 #104142

also bei uns bekommt man ja auch das ganze jahr winterschuhe, jacken, pulover usw... ich denke mal es wird ne frage der auswahl sein dir zur verfügung steht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterklamotten im Oktober kaufen 10 Okt 2010 12:47 #104146

Bei Macy´s, Nordstrom, Dillard´s usw. kannst Du mit Sicherheit im Oktober Wintersachen kaufen. Die Department Stores in Vegas verkaufen ihre Sachen an ein internationales Publikum.

Bei meinen Besuchen in diesen Geschäften waren immer aktuelle Kollektionen vorhanden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winterklamotten im Oktober kaufen 10 Okt 2010 13:51 #104151

Ich meine, ich hätte letzten Oktober in vielen Shops Wintersachen gesehen, weil ich mich noch gewundert hab, was die Leute in der Wüste mit den ganzen warmen Sachen wollen :laugh: :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.