Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ralph Lauren Kleidung wo kaufen?

Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 13 Okt 2010 20:12 #104344

Hallo,

kann mir jemand sagen wo man am besten Ralph Lauren-Kleidung kaufen kann? In welchem Outlet ist es am günstigsten und wo hat man die beste Auswahl? Wäre über ein paar Tipps dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 13 Okt 2010 21:07 #104346

Hallo .
Ich habe letztes Jahr in Primm ( Grenze zu Californien) sehr gute und günstige RL - Kleidung gekauft . Auch im Premium Outlet Center (LS VEGAS Nord ) hatten Sie dieses Jahr eine grosse Auswahl.

Ich bin mir nicht sicher ob das Premium Outlet im süden auch RL im Angebot hat ................
In den Ross gibt es mehr Calvin Klein, Hilfiger etc.... weniger RL Ware.

Viele Grüsse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 13 Okt 2010 21:13 #104347

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 14 Okt 2010 05:33 #104353

Ralph Lauren gibt es in eigentlich jedem outlet! Die Läden sind dann immer sehr ähnlich.
Nicht vergessen ein coupon-book zu holen. Oder nach Rabatten fragen. Meistens bekommt man bei einem Umsatz von $ 200,- einen Rabatt von $ 20,-, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon lange her, dass ich diese Summe erreicht habe.
Primm ist sicherlich eine gute Adresse für RL.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 14 Okt 2010 14:02 #104378

...Primm ist schon deshalb gut, weil man nach (oder vor dem Kauf) noch meine Lieblingsachterbahn fahren kann.
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.

Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 16 Okt 2010 08:11 #104420

Danke für eure Tipps! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 17 Okt 2010 07:59 #104429

Die Marke Ralph Lauren ist auch in sämtlichen Kaufhäusern = Department Stores zu finden. Sehr gute RL-Angebote hatte ich z.B. bei Macy´s gesehen. Dort gibt es auch oft eine bessere Auswahl und neue Kollektionen.

:blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 17 Okt 2010 08:53 #104431

Ich finde die Outlet-Auswahl von RL seit es keine POLO-Jeans-Shops mehr gibt mehr als bescheiden um nicht zu sagen "untragbar". In den Kaufhäusern hat man eine deutlich bessere Auswahl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 18 Okt 2010 14:07 #104451

Primm Outlet kann ich bestätigen. Ich habe aber auch bei Marshalls einige schöne Teile gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 08 Nov 2010 16:59 #105130

Nachdem ich wieder zurück bin, hier mal meine Erfahrungen mit Ralph Lauren:

Premium Outlet Nord: 1-2 schöne Schnäppchen an einem Ständer mit 75% Rabatt gemacht!
Las Vegas Outlet Süd: RL ist nicht vertreten!
Primm: In etwa das gleiche Angebot wie im Premium Outlet Nord und identische Preise.

Ausserdem waren wir noch im Camarillo Outlet bei LA und im Pismo Beach Outlet, die aber ebenfalls fast nur untragbare Sachen hatten.

Den besten Kauf habe ich aber nicht in Vegas gemacht, sondern beim RL Outlet Store in Mammoth Lakes. Dort gibt es einen recht kleinen aber durchaus gut sortierten Laden, der deutlich hochwertigere Ware hatte, als die großen Outlet Stores.
Klassische einfarbige Polos mit kleinem Reiter in tragbaren Farben (oft hängen in den Outlets die Farben die keiner will) wie navy, schwarz, hellblau, weiss, rot, etc. waren dort für 39,90$ im Angebot. In allen anderen Outlets haben die klassischen Polos 55$ gekostet (was im Vergleich zu Deutschland immer noch ein Schnäppchen ist).

Und das beste daran: Die Verkäuferin dort hat mich angesprochen und mir gesagt, das ich nochmal 20% Rabatt auf meinen gesammten Einkauf bekomme, wenn ich die kostenlose Kundenkarte dort beantrage. Gesagt getan: Kundenkarte gemacht und reichlich Polos für 31,99$ gekauft! :D

Die Karte konnte ich in allen weiteren Outlets auch weiterhin einsetzen und es gibt damit immer mindestens 10% Rabatt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mr. White

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 09 Nov 2010 08:22 #105144

Ich war immer der Meinung, diese Kundenkarte von RL gibt es nur für US-Bürger. Gut zu wissen, dass die anscheinend diese auch an Touris aus Deutschland rausgeben. Und 20% OFF ist natürlich ne schöne Sache!
Gab da einen Mindesteinkaufswert? Ich freu mich schon auf meinen Shoppingrausch.

Werde in der Nacht vom 25. auf den 26.Nov zum Midnight Madness Shopping im Premium Outlet sein! YES!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 09 Nov 2010 11:54 #105150

Werde in der Nacht vom 25. auf den 26.Nov zum Midnight Madness Shopping im Premium Outlet sein! YES![/quote]

NEID ;-)))

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 09 Nov 2010 17:44 #105160

loreof schrieb: Ich war immer der Meinung, diese Kundenkarte von RL gibt es nur für US-Bürger. Gut zu wissen, dass die anscheinend diese auch an Touris aus Deutschland rausgeben. Und 20% OFF ist natürlich ne schöne Sache!
Gab da einen Mindesteinkaufswert? Ich freu mich schon auf meinen Shoppingrausch.


Ich wusste gar nicht, das die überhaupt eine eigene Rabattkarte haben. ;-)
Aber die Verkäuferin hat mich ja direkt drauf angesprochen und wusste dann auch direkt das ich kein Ami bin. Das hören die ja eh raus...

Die 20% gab's nur einmal in Mammoth Lakes wo ich die Karte bekommen habe. Später in Las Vegas gab's dann nur noch 10%. Einen Mindesteinkaufswert gibt es nicht. Ich habe einmal nur ein Polo gekauft, das am 75%-Rabatt-Ständer hing. Das hat 25$ gekostet und mit der Karte dann halt nur 22,50$. Hat mich aber gewundert, das die die Karte in Las Vegas überhaupt akzeptiert haben. Denn auf der Rückseite steht das die Karte nur in den RL Outletshops in Kalifornien gültig ist. Aber ging auch in Nevada. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 10 Nov 2010 12:54 #105189

Hallo schoen zu wissen , jedesmal wenn ich in den states bin fuehrt mein weg zu RL. noch nie hatt mich irgenteiner von RL darauf angesprochen :-(. das naechstemal werde ich aber sofort danach frage, und verzichte gerne auf die 100 mails die ich von RL bekomme und sowieso nur fuer die States gut sind. da wuerde die karte mehr einbringen. danke fuer den typ

RN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Ralph Lauren Kleidung wo kaufen? 10 Nov 2010 20:37 #105222

Also ich mag den RL Laden in den Premium Outlets. Ist neben dem Tommy Laden (der ja wirklich quasi daenben ist) immer mein erstes Ziel dort.
Ohne Sachen komme ich aus beiden eigentlich nie raus....und wenn es was für die Kids ist....
Basic Sachen haben die eigentlich auch immer alle in allen Farben da .
Man muss nur manchmal suchen....

Natuerlich sind die Kollektionen nicht die aktuellen, die hängen dann bei Macys und Co. Insofern ist das Outlet Thema ja ueberall gleich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Marc-29.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.