Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Shoppen in den Outlet Centern

Shoppen in den Outlet Centern 03 Mai 2010 18:59 #98457

Hallo an alle,

in 9 Tagen gehts endlich wieder nach Vegas....7 Tage zocken, shoppen, saufen, und und und:-))

Hätte mal ne kleine Frage: Überall in den Outlet Centern gibts diese VIP Coupon Books und auch im Internet kann man das ausdrucken.

Dann gibts zb 20 % für einen Einkauf ab 150 Dollar oder mehr bei Ralph Lauren. Oder auf jeden 100 Dollar gibts 25 Dollar dazu.

Meine Frage hierzu: Das bekommt man doch auch wenn man diese VIP Coupons nicht hat oder? Zumindest letztes Jahr im März hatte man diese Vergünstigungen und Aktionen auch so erhalten ohne Coupons oder VIP Heftchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shoppen in den Outlet Centern 03 Mai 2010 19:14 #98458

Wir haben in manchen Läden sogar mehr Prozente ohne das Coupon-Book bekommen. Bei Guess gabs z.b. solche "Scratch"-Karten auf denen man seinen Rabatt selbst freirubbeln konnte. In anderen Läden (ich glaub im Kofferladen) haben wir aber mit dem Coupon-Book nochmal einiges gespart. Ich druck mir die Coupons immer sicherheitshalber aus. Ist ja nicht die Welt ;)
LG Romani

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Shoppen in den Outlet Centern 03 Mai 2010 19:57 #98460

ich werde mir auch in jedem Fall die Coupons ausdruckem und mit nach LV nehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shoppen in den Outlet Centern 03 Mai 2010 20:41 #98464

Ich habe mich auch angemeldet und die Tickets ausgedruckt. Im März dieses Jahres ohne Problem dann anschl. eingelöst.
Wenn Ihr über den Betrag ,seid einfach 2 separate Rechungen ausstellen lassen und 2 Tickets einlösen.
Ging bei Hilfiger und Polo ohne Problem.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shoppen in den Outlet Centern 04 Mai 2010 09:14 #98475

Wir gehen einfach in jedem outlet als erstes an den Info-Schalter und nehmen dort ein Couponbook entgegen. Danach geht´s dann los!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shoppen in den Outlet Centern 04 Mai 2010 14:39 #98489

  • nibid
  • nibids Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Beiträge: 582
  • Dank erhalten: 2
ich habe mir diese vip coupon books auch immer geholt, aber die letzten 2 jahre hat es sich (für uns) nicht mehr gelohnt, da oftmals der mindestumsatz sehr hoch liegt, um sparen zu können.
wie schon erwähnt, kann man in vielen geschäften auch ohne das heft sehr gut sparen (z.b. skechers).
aber da das heft außer einem blatt papier und etwas druckertinte ja nix kostet, kann man es ja auch mitnehmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shoppen in den Outlet Centern 04 Mai 2010 15:08 #98491

Ich habe mich auch dort angemeldet. Bevor ich nach Vegas fliege mache ich mir Gedanken wo ich etwas kaufen will. Dann schaue ich was gibt es für Coupons und drucke sie mir aus. SCHADEN KANN DAS NICHT!!!!!

Gruß Fischi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


***************************************************
www.fischermark.de
***************************************************

Shoppen in den Outlet Centern 05 Mai 2010 17:24 #98527

könnt ihr bitte mal ein paar links zu den coupons der gängigsten outletcenter in und um las vegas posten----;-) wäre sehr nett

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shoppen in den Outlet Centern 05 Mai 2010 18:27 #98529

Die findest Du auf den offiziellen Seiten der Outlet Center, also z.B. auf premiumoutlets.com

Eine Liste der Outlets findest Du in den FAQs von Chris2x ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Shoppen in den Outlet Centern 08 Mai 2010 18:37 #98588

Es gibt auch an den Info-Schaltern einen Coupon:
"50 Plus Shopper Perks"
Man bekommt - nur am Dienstag - in fast allen Geschäften der Outlets
10 % ohne Einschränkung nach unten oder oben. Deshalb gehen wir immer dienstags shoppen, entweder nehmen wir das Booklet oder den Flyer 50Plus. Einziger Nachteil: Man muß über 50 Jahre alt sein!

Gruß Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.630 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.