Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Von günstig bis teuer - Einkaufen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: G-Star Raw

G-Star Raw 09 Mai 2010 19:15 #98607

  • Robin
  • Robins Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Hallo!
Ich hätte eine Frage, wo befindet sich in Las Vegas ein G-Star Raw Geschäft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 09 Mai 2010 20:08 #98610

Klick mal HIER

Einen eigenen Store gibt es davon in Vegas nicht, dafür aber mehrere Läden die die Produkte im Sortiment haben, wie der Store Locator zeigt.

Ich bin auch ein kleiner Fan dieser Sachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von caesar.

G-Star Raw 10 Mai 2010 11:59 #98631

  • Robin
  • Robins Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Vielen Dank für deine Antwort..
Sind die Kleider dort billig??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 11 Mai 2010 09:10 #98655

Habe die Klamotten bisher nur hier bei uns gekauft, daher kann ich es leider nicht sagen was es dort kostet. Ich konzentriere mich in Vegas mehr auf die Marken, die es bei uns zuhause nicht gibt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 11 Mai 2010 12:54 #98671

Robin schrieb:

Vielen Dank für deine Antwort..
Sind die Kleider dort billig??


G-Star Raw Klamotten kann man sicherlich auch in Europa günstig erwerben man muss dafür nicht in die USA fliegen.Ich kaufe auch nur sachen die es in Europa nicht gibt.Da weiß ich wenigstens das hat nicht jeder. B)

Es gibt übrigens G-Star Raw Factory Outlets Berlin,Stelle,Neuss,Weil am Rhein und in Garching dort kommt man bestimmt günstig an diese klamotten!

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 11 Mai 2010 13:22 #98672

  • Robin
  • Robins Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Ich fliege nicht extra nach Las Vegas um dort G-Star zu kaufen...
Ich wohne im Saarland (in der Nähe von Saarbrücken), und dort gibt es auch G-Star, dass ist aber viel zu teuer..

Klar, kaufe ich auch Kleider die es hier noch nicht so wirklich gibt, zum Beispiel Abercrombie, ich glaube da gibt es bisher nur in Frankfurt ein Geschäft...

Es geht mir nur darum, dass wenn ich im Oktober nach Las Vegas fliege, weis dass es dort auch G-Star Geschäft gibt...



Robin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Robin.

G-Star Raw 11 Mai 2010 16:09 #98684

Es gibt in Frankfurt leider keinen Abercrombie, lediglich einen Hollister Store und der nächste kommt ins Elbeeinkaufszentrum nach HH falls es jemanden interessiert ! Greets Starlet

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 12 Mai 2010 14:20 #98713

  • Robin
  • Robins Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
In Frankfurt gibt es einen Abercrombie & Fitch (auch ein Hollister Store) Geschäft:

Beweis:

www.arsano.de/4007/abercrombie-fitch-in-...urt-zeilgalerie.html

un es wird bald oder ist schon eröffnet in Hamburg einen Store davon geben!

Beweis (schau bei Vertriebswege):

de.wikipedia.org/wiki/Abercrombie_&_Fitch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Robin.

G-Star Raw 12 Mai 2010 14:45 #98714

Robin schrieb:

In Frankfurt gibt es einen Abercrombie & Fitch (auch ein Hollister Store) Geschäft:

Beweis:

www.arsano.de/4007/abercrombie-fitch-in-...urt-zeilgalerie.html

un es wird bald oder ist schon eröffnet in Hamburg einen Store davon geben!

Beweis (schau bei Vertriebswege):

de.wikipedia.org/wiki/Abercrombie_&_Fitch



Es gibt in Frankfurt Hollister. In Hamburg wird ein weiterer Store hinzu kommen.
Aber A&F ist nicht geplant. Dein Bericht von arsano ist vom Sept 2009 und im unteren Teil auf lediglich Hollister korrigiert.
A&F gibt es in London, Mailand und Kopenhagen (geplant).
In Deutschland müssen wir wohl weiterhin warten.
Schau mal ab und zu in dem "store-locator auf der a&f-Seite nach.

Gruß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 12 Mai 2010 15:36 #98716

  • Robin
  • Robins Avatar Autor
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 0
Okay,Hollister mag ich aber nicht!!!
Dann warte ich noch, bis es ABERCROMBIE & FITCH hier bei uns gibt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 22 Jul 2010 11:04 #100908

Nochmals zurück auf das G-Star Thema. Ich weiß jetzt nicht wie es in Vegas ist (im September steht mein erster Trip dorthin an :woohoo: ) aber sowohl in Florida als auch in Californien sind teurer als in Deutschland. Wenn ich mich recht erinnere war es $179 für eine Jeans.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 25 Jul 2010 21:23 #101037

ganz ehrlich, wer fliegt denn wegen den g-star sachen in die usa, wer trägt so nen mist überhaupt...bei uns nur mehmet und ali und dann wahrscheinlich noch gefälscht...würd ich mit der kneifzange nich anfassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 26 Jul 2010 10:54 #101046

feymo schrieb:

ganz ehrlich, wer fliegt denn wegen den g-star sachen in die usa, wer trägt so nen mist überhaupt...bei uns nur mehmet und ali und dann wahrscheinlich noch gefälscht...würd ich mit der kneifzange nich anfassen.


Na Du bist vielleicht ein Held. Hast wohl ein wenig Vorurteile gegenüber anderen? Ich trage zum Beispiel G-Star Jeans und bin kein Ali oder Mehmet wie Du's so schön bezeichnest.

Aber ich glaube Ali und Mehmet haben ne bessere Rechtschreibung und kennen den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung :laugh:

Zurück zum Thema: Es empfielt sich nicht dort einzukaufen wenn's einem in Deutschland zu teuer ist.

Beschränkt euch auf Ware die auch in USA ansässig ist (Abercrombie, Hollister, American Eagle, Levis.....) Da hat man Sachen die hier nicht jeder trägt und auch noch zu klasse Preisen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ben2203. Begründung: Schreibfehler

G-Star Raw 26 Jul 2010 13:45 #101052

ben2203 schrieb:


Na Du bist vielleicht ein Held. Hast wohl ein wenig Vorurteile gegenüber anderen? Ich trage zum Beispiel G-Star Jeans und bin kein Ali oder Mehmet wie Du's so schön bezeichnest.

Aber ich glaube Ali und Mehmet haben ne bessere Rechtschreibung und kennen den Unterschied zwischen Groß- und Kleinschreibung :laugh:

Zurück zum Thema: Es empfielt sich nicht dort einzukaufen wenn's einem in Deutschland zu teuer ist.

Beschränkt euch auf Ware die auch in USA ansässig ist (Abercrombie, Hollister, American Eagle, Levis.....) Da hat man Sachen die hier nicht jeder trägt und auch noch zu klasse Preisen.[/quote]

Finde den Fehler...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 26 Jul 2010 15:48 #101058

Abercrombie gibts auch weiterhin NICHT in Deutschland. Der Laden im MyZeil Einkaufszentrum in Frankfurt ist ein Hollister Laden.

Was man aber in Vegas sehr gut kaufen kann, sind True Religion Jeans im Outlet. Die haben die oft schon ab 99 Dollar und die sind klasse. Qualität ist super. Einziger Wehrmutstropfen: Die sind alle in Länge 34 :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von loreof.

G-Star Raw 26 Jul 2010 17:31 #101064

Welches Outlet meinst du?

Wenn die Jeans keinen Bootcut hat, kann man die ja easy für 8€ original kürzen lassen:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 27 Jul 2010 07:35 #101073

Im premium outlet!

www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=58

Wo kann man die für 8€ kürzen lassen? Noch in Vegas? Ich habe zumindest meine Bedenken, wenn ich zurück in Deutschland bin und einer Änderungsschneiderei die Hose zum kürzen hinlege, ob die die Naht gut hinbekommen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 27 Jul 2010 11:43 #101082

eine true religion habe ich mir in vegas auch gegönnt.....ein sahneteilchen für immerhin noch 149 dollares.....das dingen kostet in deutschland min. 299€

meine frau hat in vegas sogar eine hose für 79€ erhascht.....

ok ich habe mir auch so mehr eine stylische....mit der dicken weissen naht geholt...die kosteten dort alle 149.....im outlet....war auch die letzte dort in grösse 32/34 ;-)


....................................................
zu A&F / Hollister.... Ok, bin auch nicht so der experte... wir waren aber mehrere Stunden in regulären shops in vegas ( fashion mall bzw cesars glaub ich ).....die klamotten ähneln sich doch schon sehr stark.....kommen ja auch aus derselben schmiede....

A vom aussehen und B vom preis.....

.....................................

habe am wochenende gehört das ein A&F inkl. Hollister Laden im Centro Oberhausen aufmachen soll, wird dann wohl auch nur ein Hollister werden...wenn ich das forum hier so verfolge....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

G-Star Raw 27 Jul 2010 12:19 #101086

Kann nur Hollister in Oberhausen sein.
Die T-shirts von Hollister sind im Schnitt $10,- günstiger als A&F. Hollister geht nur bis XL, während A&F meist bis XXL geht.

In Hamburg macht im Herbst auch ein Hollister auf.

Good Buy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.