Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Michael Jackson CDS-Show

Michael Jackson CDS-Show 31 Aug 2011 11:15 #120193

Hat jmd von euch die Show irgendwo schon gesehen? Sie wird ja im Dezember für 2 Wochen in LV gastieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Michael Jackson CDS-Show 31 Aug 2011 11:20 #120195

im Mandalay Bay und soll dort ab 2013 fix installiert werden und angeblich Lion Kings ersetzen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Michael Jackson CDS-Show 31 Aug 2011 12:09 #120208

Habe über Ticketmaster 2 Tickets für den 6.12. gekauft. Bin schon sehr gespannt.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Michael Jackson CDS-Show 31 Aug 2011 12:18 #120210

chris2x schrieb: im Mandalay Bay und soll dort ab 2013 fix installiert werden und angeblich Lion Kings ersetzen...


Na klasse, NOCH eine Cirque-Show in Dauerschleife. Es gibt ja schon fast nix anderes mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Michael Jackson CDS-Show 01 Sep 2011 04:42 #120255

@ Marion: dann lass doch bitte mal hören, wie es dir gefallen hat. Ich sehe die Show am allerletzten Tag in LV, am 27.12.!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Michael Jackson CDS-Show 01 Sep 2011 05:15 #120257

Beatles - Elvis - Jackson
Wenn man diese Themen mit mit CdS auf die Bühne bringt, scheinen sie leichter an den Mann zu bringen zu sein.
So kommen CdS Fans auf ihre Kosten und Fans der entsprechenden Musik.
Nur Musicals über die Stars würden wahrscheinlich nicht so gut ankommen. Die Laufzeiten und Einspielergebnisse geben den Veranstaltern Recht.
Mir gefällt die Kombination aus Musik der Stars und CdS sehr gut.
Daher gehe ich mit meiner Frau immer wieder hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Michael Jackson CDS-Show 21 Nov 2011 12:25 #123325

Habe eben ein Bericht über den Erfinder Guy Laliberté gesehen und ab und an habe sie Szenen aus der neuen The Immortal Show gezeigt!
Da ich absoluter MJ-Fan bin und mir die eben gesehenen Ausschnitte der Show gefallen hat, ist es bei meinem nächsten Besuch ein Muss, mir diese Show anzusehen.

Ich hoffe auf Berichte von denjenigen, die sie diesen Dezember schon sehen werden. Vielen Dank im Voraus.

Mit ein wenig Glück kann ich sie mir diesen Dez. selbst ansehen, aber diese ist noch nicht spruchreif. Aber falls doch, werde ich Euch davon natürlich auch berichten!!

Gruß M.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Michael Jackson CDS-Show 29 Dez 2011 23:34 #124189

So, ich habe die Show nun gesehen. Hm.... also unterm Strich war das nix. Die Location ziemlich ungeeignet; halt ne Boxkampfarena. Teilweise schlechte Musikauswahl; für meinen Geschmack viel zu viel von den Jackson 5. Und die Artistik hielt sich auch in engen Grenzen. Außerdem habe ich kein Konzept erkennen können. Würde ich nicht weiter empfehlen. Und falls die auf die Idee kommen, das tatsächlich zu einer festen Show im Mandalay Bay zu machen, sollten sie dringend dran arbeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zackenbarsch.

Aw: Michael Jackson CDS-Show 30 Dez 2011 10:46 #124200

Ich kann die Aussage von Zackenbarsch in allen Punkten bestätigen. Wir haben die Show am 6.12. gesehen und waren sehr enttäuscht. Wir sind bekennende CdS-Fans, aber das hatte mit CdS wenig zu tun. Wir haben mittendrin sogar überlegt rauszugehen, sind dann aber doch geblieben in der (vergeblichen) Hoffnung auf Besserung.
Auch von uns keine Weiterempfehlung.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.