Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: NBA Season 11/12

NBA Season 11/12 12 Sep 2011 06:53 #120857

Hallo zusammen

Was denkt ihr, wird die NBA dieses Jahr spielen oder gibt es eine Lockout-Season? Momentan gibt es ja noch relativ grosse Differenzen zwischen den Parteien..
Oder wird das ganze nur showmässig ein bisschen zelebriert, um das Interesse zu steigern und auf sich aufmerksam zu machen?

Würde im November gerne noch einen Daytrip mit je einem NHL und NBA-Spiel machen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: NBA Season 11/12 12 Sep 2011 09:30 #120864

Heute ist ein ganz interessanter Artikel bei ESPN über die Standpunkte der einzelnen Clubs: espn.go.com/blog/truehoop/post/_/id/3168...bargaining-positions

Was man so liest, war der Abschluss der NFL-Gespräche nicht gerade förderlich, man macht sich lustig, dass die Spielergewerkschaft in der NFL wohl nicht gerade den besten Deal gemacht hat, es wird davon ausgegangen, dass dieses noch Extrapressure auf die Gespräche und vor allem Billy Hunter auf Spielerseite bedeutet, da er sich eben nicht die wie NFL Spieler über den "Tisch ziehen lassen" will.

Also November wird eng, könnte mir schon vorstellen, dass es ne deutlich verkürzte Saison gibt, vielleicht sogar wie 98/99 erst zum ASG-Termin (das dann ausgefallen ist), also im Februar. Wenn nicht bald Bewegung reinkommt, dann ist ein termingerechter Beginn sehr zweifelhaft, bzw. das ist es jetzt sowieso schon...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: NBA Season 11/12 26 Sep 2011 16:12 #121697

danke noch für den link...
unterdessen sind ja anscheinend alle Camps und Friendlys abgesagt worden...wird wohl nichts...sicher jedenfalls im November nicht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: NBA Season 11/12 10 Dez 2011 09:25 #123768

...und doch gehts noch los..unglaubliches Programm, welches zu absolvieren ist in dieser Zeit..aber da sind sie ja selber schuld..

für mich ist das ok so, kann es mir einrichten, dass ich in 2 Tagen 3 Spiele sehe (boston-lakers, golden state-clippers und boston-clippers)...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: NBA Season 11/12 12 Dez 2011 13:14 #123798

Wow, 3 Spiele innerhalb von 30 Stunden, bietet das Staples Center auch Übernachtungen an? Wo wohnst du denn in L.A.? Preis für die Tickets?

Ohne ins Detail gehen zu wollen, ich wäre als Besitzer eines Teams auch nicht damit einverstanden, dass die Spieler viel Geld verdienen und ich am Ende vielleicht noch ein Loch in der Kasse habe. Nicht jeder Eigentümer ist Milliardär wie Cuban von den Mavs. Insgesamt ist die NBA ein tolles Produkt, mit steigender Beliebtheit im Ausland, da wäre der Ausfall einer ganzen Saison nicht klug gewesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: NBA Season 11/12 12 Dez 2011 18:25 #123806

Der LA-Trip ist noch nicht gebucht, ja noch gar nicht definitiv. Durch diese 3 Spiele aber ganz nach oben gerutscht (andere Variante wäre Phoenix via Grand Canyon mit 2 Spielen NHL oder NBA (leider sind immer beide Spiele parallel)


Es gab früher ein Holiday Inn auf der anderen Strassenseite des Staples Center. Dies habe ich aber letzlich nicht mehr gefunden..

Für Tickets werde ich wohl vor Ort schauen, sollte kein Problem sein (letztmals bei den Clippers und Kings hat dies jedenfalls problemlos geklappt)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: NBA Season 11/12 13 Dez 2011 15:50 #123826

Tatsächlich, die lassen die Coyotes und Suns an den gleichen Tagen spielen, anscheinend tut den Verantwortlichen in Phoenix die viele Sonne nicht sehr gut, echt bescheuert...dazu nutzen sie noch zwei verschiedene Sporthallen, nachträglichen Glückwunsch zur Fehlkonstruktion des US Airways Center, kann keine NHL Spiele vernünftig ausrichten, noch so ein Klopfer! Staples Center beherbergt zwei NBA und ein NHL Team, das nenne ich effektive Sporthallenbewirtschaftung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019