Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Bewertungen der Cirque-Shows?

Bewertungen der Cirque-Shows? 29 Sep 2011 10:51 #121837

Hallo Leute,
beim Suchen hier im Forum hab ich nicht so recht was gefunden; mich würden eure Meinungen interessieren, wie ihr die verschiedenen Cirque-Shows bewertet/ratet.
Habe Ka, O, Criss Angel und Mystere schon gesehen.
Mich würden alos besonders die "neueren" Shows Love und Elvis interessieren.
Auch Meinungen über Le Reve würden mich interessieren, auch wenn es keine Cirque-Show ist.

Meine persönliche Reihenfolge der Shows. die ich bisher gesehen habe:
1. KA (mit Abstand Nr.1)
2. Mystere (mit knappem Vorsprung vor O)
3. O
4. Criss Angel (war nicht doll; Copperfield hat mir DEUTLICH besser gefallen).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 29 Sep 2011 10:52 #121838

Hallo Zackenbarsch,
ich habe bei meinem letzten Besuch "LOVE" und "VIVA ELVIS" gesehen.
Wir haben uns für diese zwei Shows entschieden, weil sie uns schon allein
von der Musik her angesprochen haben.

Bei meinem nächsten Besuch würde ich mir aber auch gerne eine der "klassischen" Shows com Cirque ansehen, hier bin ich auch für Tipps und kurze Beschreibungen dankbar!

Ich fand beide Shows sehr emotional. Das akrobatische Talent ist einfach wahnsinnig toll.
ELVIS war halt eher romantisch, ich hab sogar geheult, als Priscilla auf der Hochzeitstorte stand und der Riesen-Schleier herunterkam und darauf original Filmaufnahmen der Hochzeit von Elvis Presley projiziert wurden. Das ganze war gemischt mit halsbrecherischen Stunts auf Trampolinen, Rollerskates usw.

Bei LOVE ist schon allein das Theater der Wahnsinn, es ist sozusagen eine 360-Grad-Bühne. Wir hatten ganz tolle Plätze (haben sie uns von TreasureTours organisieren lassen) und waren somit mittendrin im Geschehen. Eigentlich hatte ich es mir im Voraus so vorgestellt, dass die Geschichte der Beatles erzählt wird, aber eigentlich wird "nur" deren Musik verwendet, und passend zum Text werden viele kleine Geschichten "erzählt" (durch die Performance der Künstler). Man kann es nicht als Musical bezeichnen, Elvis eher schon.

Bei Elvis haben wir die Karten bei "Tix4Tonight" in der Fashionshow-Mall gekauft. Hatten nur Kategorie 3 aber die Plätze waren trotzdem total super. Wir saßen zwar seitlich, aber dadurch, dass die bequemen Sitze zur Bühne gedreht sind, kriegt man keinen steifen Hals wenn man die ganze Zeit den Kopf drehen muss.

Ich bin mir nur nicht sicher, wie sehr sich die einzelnen Cirque-Show von der ARTISTIK her unterscheiden, da einige Elemente schon bei den beiden Shows vorkamen, wenn auch abgewandelt. Ist es so, nach dem Motto "Kennst du eine, kennst du alle?" oder gibt es Shows, die für sich noch sehr speziell sind? Zum Beispiel "O" wegen dem Wasserbecken? Für Tipps wäre ich sehr dankbar!

Wenn man mich fragt, welche der beiden Shows ich besser fand, könnte ich das gar nicht so genau sagen, da beide auf ihre eigene Art schön waren. Bei Elvis kommt man eher romantisch-fröhlich-euphorisiert wieder raus (das Musical endet noch, lange bevor Elvis dick, hässlich, drogenabhängig wird ;)

Aus Love kam ich eher beeindruckt-melancholisch raus.

Ich würde aber beide uneingeschränkt weiterempfehlen. Außer jemand findet die Musik von vorneherein schrecklich, dann wäre es natürlich nix.

Stimmt es, dass eine Michael-Jackson-Show in Planung ist?
Die würde ich mir auch ansehen.

Bin gespannt auf eure Eindrücke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 29 Sep 2011 13:15 #121849

Also zur Zeit tourt CDS mit "Michael Jackson - The Immortal" durch Canada und USA. Im Dezember im Mandalay Bay für zwei Wochen zu sehen (habe schon eine Karte für den allerletzten Termin). Ob es im Anschluss eine ständige Jackson-Show geben wird, weiß ich nicht.
Also was die Akrobatik angeht, wiederholt sich einiges schon ein wenig, aber ich kann nicht sagen, dass ich es bisher ig´rgendwie langweilig fand (so nach dem Motto: kennst du eine, kennst du alle).

Zu KA kann ich nur sagen, dass mich eigentlich alles total beeindruckt hat; alleine die Bühne ist der absolute Hammer (Schwenkbar in alle Richtungen durch Hydraulik, auch senkrecht!) Auch das Bühnenbild und die Musik sind klasse! Für mich die klare Nummer eins (wobei ich ja noch nicht alle Shows gesehen habe). Es gab auf ZDF mal einen Mitschnitt, der war klasse, hat aber nicht einfangen können, was das Original hergibt. Hier der Trailer auf Youtube:

www.youtube.com/watch?v=BvDW4DRj7gc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zackenbarsch. Begründung: Verschrieben

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 30 Sep 2011 00:35 #121874

Werd auch mal meine Senf dazu abgeben. Auch wenn ich das an anderer Stelle schon mal vor Jahren gemacht habe.

1. "O" (2x gesehen - immer wieder gerne)
2. "Mystere" (auch 2x gesehen - hat seinen Grund)
3. "KA" (definitiv sehr sehenswert)
4. "Le Reve" (auch wenn nicht direkt cds - 2x gesehen - war allerdings beim 2. mal enttäuscht)
5. "Love" (man muss die Musik mögen - Artistik bei weitem nicht so extrem wie bei allen anderen)
.
.
.
18. "Zumanity" (Freaks - war absolut nicht mein Fall)

Chris Angel ist nix für mich. ELVIS - na ja, ich weiß nicht. Michael Jackson könnte interessant werden!

Habe auch noch diverse andere Tour-shows gesehen (z. B. Saltimbanco, Allegria usw., usw.). Alle waren difinitiv sehenswert und sein Geld wert.

Einen Fehler mach ich auf jeden Fall nicht mehr. Keine show in den ersten 2 Tagen. Ich bin da einfach zu müde abends. Außerdem nehme ich immer die erste show (am frühen Abend). Bin selbst bei der Supershow "O" und bei Celine Dion (diese langsamen songs!!!) in der Spätvorstellung eingenickt. Passiert mir nicht mehr!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 30 Sep 2011 11:00 #121891

Hm.... weiß denn jemand von Euch, ob es Tickets für Le Reve auch bei Tix4Tonite gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 30 Sep 2011 15:11 #121903

Ja beim letzten Besuch von uns gab es welche (Juli 2011) waren aber an vielen Tagen schon früh ausverkauft..

Gruß
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Entweder man liebt Vegas oder man liebt es ...

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 30 Sep 2011 20:40 #121914

hm... was heißt denn "früh" ausverkauft?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 01 Okt 2011 10:17 #121925

die Schalter vpn Tix4tonight öffnen glaube ich um 10.00 am, oftmals hast du da schon eine sehr lange Schlange...

Tipp: Tix4tonight in Townsquare ist oftmals kaum frequentiert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 01 Okt 2011 12:01 #121927

Nummero 9 schrieb: die Schalter vpn Tix4tonight öffnen glaube ich um 10.00 am, oftmals hast du da schon eine sehr lange Schlange...


Welche man aber in der VIP-Line "umgehen" kann:

No More Long Lines for Discount Show Tickets
VIPs find that substantially shorter wait times translate into more opportunities to see the best Vegas shows because VIPs don't wait in line with everyone else to buy half price show tickets.
Want to see more than one of the shows playing Las Vegas while you're here? Whether in town for business or pleasure, guests tell us that the TIX4Tonight VIP Line Pass is the perfect option for anyone eager to see more than one of the most popular shows playing Las Vegas.
How does the VIP Line Pass work?
It's simple. Buy your pass online and you'll receive faster service at all of our Tix4Tonight stores for a full year. Since no one likes waiting in line and our discount show tickets are always a big hit with guests, we know you'll love having VIP Line Access.
www.lasvegasleisureguide.com/lasvegas/calls/c-t2fr4.htm

Und dann kann man noch zusätzlich sparen:
www.lasvegas-nv.com/tix-4-tonight-coupon.htm

cu (in LV) Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 01 Okt 2011 13:02 #121931

wusste ich nicht, danke...

25$..leider nicht übertragbar..lohnt sich nicht für mich ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 02 Okt 2011 03:11 #121947

Man kennt sowas ja von Disney oder anderen diversen Frezeitparks.Aber mal ganz ehrlich, da geh ich zu nem Tix4Tonight Stand, halt meine VIP Karte hoch und geh blöd grinsend an allen vorbei nach vorne??? Find ich jetzt irgendwie total prollig. Hey here comes the VIP MAster of 50%:blink:

Demnächst gibt's VIP Karten für die Schlange bei Mc Donalds :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 02 Okt 2011 11:48 #121955

Luxory schrieb: Demnächst gibt's VIP Karten für die Schlange bei Mc Donalds :whistle:


beste Idee, für den Megges bei Harrah's würd ich mir die Karte sowas von holen.. ich stand da schon 30 (!) Minuten für ein paar Nuggets :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 02 Okt 2011 12:20 #121957

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Wenn ich einer Schlange entgehen kann,würde ich das prollige gerne in Kauf nehmen.Allerdings sind dann 25 Dollar dafür etwas viel ,zumindest wenn man alleine ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 02 Okt 2011 15:21 #121959

mps schrieb: Allerdings sind dann 25 Dollar dafür etwas viel ,zumindest wenn man alleine ist.


Da geb ich Dir recht.
ABER, bei mehreren Leuten oder Vorstellungen relativiert sich der Preis!

@Luxory

Ich bin sogar bei Lines am Buffet gerne "prollig", gehe mit einer entsprechenden PlayersCard an die extra Kasse und löse dann einen Coupon ein. :evil: :whistle:

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 02 Okt 2011 17:33 #121966

ähem.....will ja nicht meckern :-) Aber es wäre schön, wenn wir vielleicht wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen könnten..... so langsam zumindest :-) Danke Euch!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 24 Okt 2011 10:56 #122570

Ich packs einfach mal hier rein...

Ich würde gerne Tickets für "Love" Anfang Januar reservieren. Im Moment sind allerdings noch keine Shows für das neue Jahr vorhanden. Weiß jemand wann sich das ändert?

Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 02 Okt 2012 05:04 #133862

Ich würde das Thema gerne aufgreifen. Wir fliegen Sonntag für eine Woche und wollen auch eine Show sehen. Habe da so an Love oder KA gedacht. Gibt es da aktuelle Meinungen ?
Brauche ich bei Tix4Tonight einen Local Vip Pass oder einen non Local Vip Pass ? Bekomme ich mit dem Pass auch 6 Show Tickets ?

Besten Dank schon mal !

PS: Ich finde, ein Vip Pass hat nix prolliges. Zeit ist Geld.
Ich habe in NY am ESB mal 3 Stunden gestanden. Beim nächsten Besuch mit Vip Pass in 15 Min von ganz unten nach ganz oben. Genial.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 18 Nov 2012 01:01 #135010

TheRed schrieb: Ich würde das Thema gerne aufgreifen. Wir fliegen Sonntag für eine Woche und wollen auch eine Show sehen. Habe da so an Love oder KA gedacht.

Ka kann ich nur empfehlen. Ist eine tolle Mischung aus Theater und Zirkus, mit einigen sehr spektakulären Szenen.
Beatles in Love ist bestimmt auch schön, wenn man auf die Musik und den Stil der britischen Kultband steht.
Die bekanntesten Lieder der Beatles werden in der Show quasi visualisiert.
Ka ist dagegen eine klassische Fantasy/Abenteuer-Geschichte, die auf einer genialen Hightech-Bühne inszeniert wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 18 Nov 2012 05:46 #135011

O (3mal gesehen),
Love (3mal)
Mystere (4mal)
KA (1mal, das reicht mir auch)
Le Reve (1mal, zwar kein CdS, aber so ähnlich), vielleicht noch einmal beim nächsten Besuch
Criss Angel (1mal) mit CdS- Einlagen, reicht mir auch 1 mal.
Love ist mein Favorit, da mir sowohl die Musik als auch die Show sehr gut gefallen.
Aber: Über Gechmäcker kann man bekanntlich streiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The best is yet to come!
LV: 2001 - 03 - 05 - 07 - 08 - 09 - 10 - 14

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 07 Dez 2012 20:11 #135425

  • Eagle
  • Eagles Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 0
LOVE!!! fand ich echt gut gelungen :)

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

"Hoffnung ist ein gutes Frühstück, aber ein schlechtes Abendbrot." Francis Bacon
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.243 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.