Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Bewertungen der Cirque-Shows?

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 28 Jun 2013 12:10 #141906

Hallo Mucho
Ist von allen Sitzplätzen aus die Show gut sichtbar ?
Wenn nicht welche Kategorie ist empfehlenswert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 29 Jun 2013 06:28 #141911

Also ich glaub schon. Wir hatten Ketegorie 1 gewählt und in Reihe 4 natürlich eine super Sicht. Diese Kategorie kann ich natürlich auch empfehlen. Ich weiß, dass es etwas teurer ist, aber für diese Show jeden Cent wert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Bewertungen der Cirque-Shows? 29 Jun 2013 15:02 #141912

Ich habe mehrere Cirque du Soleil Shows gesehen, davon jedoch nur zwei in Vegas (KA und Mystere). KA ist auf jeden Fall von der Bühnenpräsenz besser als Mystere und hat bisher noch keine andere Show von CdS toppen können.
Auch wenn man sich die allgemeinem Bewertungen im Internet anschaut, schneidet KA am besten ab.

Sicher ist das Geschmackssache, es kommt auch darauf an, wie viele Shows man überhaupt schon gesehen hat - damit steigt natürlich auch der Anspruch.

Zur Kategorie: eigentlich immer Kategorie 1, oder wenn man die Plätze sich selbst aussuchen kann, die Kategorie 2 und dann ganz vorne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von ~Luna~.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.