Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tipp für günstige Show-Tickets

Tipp für günstige Show-Tickets 18 Okt 2011 18:37 #122464

Hallo,

ich bin gerade in Vegas.

Mir ist aufgefallen, dass die Shows zum größten Teil derzeit (Oktober 2011) nicht ausgebucht sind. Das trifft definitiv zu auf die Show Le Reve (Hotel Wynn) und auf die Show Fantasy (Luxor Hotel).

Eintrittskarten, die man im Internet mind. 30 Tage vorher ordert, sind um ca. 20% verbilligt (discount). Wir haben uns heute Karten gekauft für die Fantasy-Show morgen. Dabei haben wir darauf bestanden, dass wir den 20% Nachlass doch noch erhalten. Die Dame am Ticket-Counter im Luxor telefonierte und sagte, dass das nicht möglich sei. Wir hätten 30 Tage vorher ordern müssen. Daraufhin haben wir gesagt, dass wir ohne Nachlass die Karten nicht kaufen werden. Und schwupps - ging das mit den 20% plötzlich doch... Statt 75$ haben wir pro Karte nur 57$ bezahlt.

Also, so lange Shows nicht ausverkauft sind, sollte man ruhig verhandeln!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Oliver59.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 31 Okt 2011 16:52 #122706

Kannst dir auch Tickets für diverse Shows an den tix4tonight Läden kaufen.Da bekommt man teilweise Tickets 50 % billiger.diese Lädn sind am Strip verteilt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einmal Vegas,immer Vegas

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 28 Nov 2011 23:50 #123543

hallo,
ich war gestern in "Le Reve" und ich kann bestätigen das die Show nicht mal zur hälfte besucht war. Zur Zeit werden alle großen Shows, incl CdS-Shows bei Tix4Tonight regelrecht verschleudert...obwohl das Wochenende incl des langen thanksGiving Feiertags in Vegas sehr viel los war....
Gruß LV-one

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 29 Nov 2011 10:03 #123553

oh, vielen Dank für die Info: Dann werde ich mich wohl auch gedulden bis ich da bin und vor Ort erst die Tickets holen. Möchte unbedingt eine CdS Show sehen aber bisher hat mein Studentenbudget dass nicht her gegeben, Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 05 Jan 2012 19:17 #124393

Ich kram mal den alten Thread nochmal hoch - welcher Tix4tonight Store ist denn zu empfehlen ?
Hab in Erinnerung, im Juli vor der Fashion Show Mall da stand ne Schlange ohne Ende...
Gibts irgendeinen wo man sagen kann, das einfach weniger los ist bzw man schneller dran kommt ?
Zusatzfrage: Donnerstag 9. Februar, Elton John im Ceasers - ich glaub ich werde das Tix4Tonight Risiko eingehen, Februar sollte nicht so schlimm sein, oder meint ihr unbedingt vorher kaufen für Elton John ? Danke...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 05 Jan 2012 19:41 #124396

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
War 2 mal bei dem bei der Cola-Flasche.Die Schlange war zwar auch recht lang aber nach 10 Minuten war ich am Schalter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 06 Jan 2012 01:40 #124403

Bei der Colaflasche (M&M-Store nahe MGM) kommt man eigentlich recht flott dran.
Vormittags gibt es etwas Stau, aber am Nachmittag teilweise keinerlei Wartezeiten.
Die Schlangen waren vor 2 Jahren überall noch recht lang, so dass T4T sogar Linepässe für 25$/Jahr beworben hatte. Seit einem Jahr haben die Wartezeiten überall (auch an der Fashion Mall) deutlich abgenommen.

Zu beachten wäre dass bei vielen Shows keinerlei Nachteil erkennbar ist wenn man bei T4T nur den halben Preis bezahlt (z.B. Shows im Flamingo, Luxor usw..)

Ein Reinfall war lediglich eine Show im Planet Hollywood. Da hatte man mir als "Spar-Kunde" sehr (!!) schlechte Sitzplätze gegeben obwohl noch genug Platz frei war.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 30 Mai 2012 19:12 #129519

...ist es eigentlich besser wenn man die Tickets bei uns hier übers net kauft oder eben direkt in Vegas.

Was man hierbei beachten soll - wir sind zu sechst.

Weiss da jemand Bescheid?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 31 Mai 2012 04:54 #129525

Also ich habe für nächste Woche Cirque du soleil "KA" hier gekauft. (Code von Travelzoo) - 50 % billiger. Habe heute gerade die KK-Belastung bekommen. 2 Tickets (Sektour 202)= 115 Euro. Glaube nicht, dass sie vor Ort billiger zu haben sind.
Folgende Benutzer bedankten sich: TheGamer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 31 Mai 2012 15:08 #129553

versuch es mal bei ebay.com da gab es letztes Jahr ein Anbieter der hatte Cods auf seiner Auktionsseite die man erst testen konnte und bei Erfolg Ihm eine Spende von einem Dollar überweisen sollte. Ich habs ausprobiert und so 60% bei Karten für König der Löwen gespart. Bestellt hatte ich die Karten bei Ticketmaster, hat alles prima geklappt.:cheer: ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 03 Jun 2012 14:20 #129612

danke stevan
das werde ich mal versuchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 06 Jun 2012 05:11 #129732

hab da noch ne Frage:

Wenn ich bei bestofvegas.com tickets bestell,
wie bekomm ich diese dann?
werden die zu mir nachhause geschickt oder kann ich
die zum Hotel schicken lassen?
Hat das von euch schon mal wer gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 06 Jun 2012 08:08 #129740

Wähl doch auf der Homepage einfach mal eine Show Deiner Wahl zu einer Zeit Deiner Wahl aus und lass Dich überraschen, was dann dort steht! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 06 Jun 2012 10:56 #129744

A meinst das hab i nicht gemacht ;)
War aber noch nirgends ersichtlich!
Und bevor i meine Kreditkarten Daten eingebe,
Hab i gedacht i frag mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 21 Jan 2013 21:44 #136833

Hallo,

gibt es eigentlich bei Tix4tonight oder sonstigen Verkaufsstellen auch Tickets für David Copperfield zu kaufen?

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 22 Jan 2013 06:10 #136835

Kelendria schrieb: gibt es eigentlich bei Tix4tonight oder sonstigen Verkaufsstellen auch Tickets für David Copperfield zu kaufen?


www.tix4tonight.com/david-copperfield-magic.html ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



>>> USA-Shirts <<<

Aw: Tipp für günstige Show-Tickets 22 Jan 2013 21:15 #136873

Ja super danke :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.