Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: Verarsche auf vegas.com

Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 06:17 #125198

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
Hi zusammen

Wusste nicht recht wo dieses Thema reinpasst. Deswegen falls nötig bitte verschieben.

Ich wollte gestern auf vegas.com Clubeintritte kaufen. Tickets ausgewählt, alles schön ausgefüllt, Kreditkartendaten eingegeben und auf bezahlen gedrückt. Und was erscheint? Ich solle meine Kreditkartendaten nochmals überprüfen weil sie nicht verarbeitet werden können. Ok, überprüft und nochmals auf bezahlen gedrückt. Wieder die gleiche Fehlermeldung. Dasselbe noch ein paar mal gemacht aber mit dem gleichen Ergebniss.
Gut, nehm ich halt mal eine andere Kreditkarte.....nach mehrmaligen Versuchen war das Resultat immer noch das gleiche.

Ok, dann probiere ich es ein anderes mal denke ich mir und lass es sein.

Am Abend habe ich mich bei meinem E-Banking eingeloggt und mal die eine Kreditkarte gecheckt. Schock sag ich euch. Verfügbarer Kreditrahmen Minus 1200 Franken (also 1200 Franken über der Limite)!!!!!!! Ich sofort der Hotline angerufen was der Scheiss soll. Als Antwort bekam ich dass vegas.com für jeden Versuch den Betrag auf meiner Karte blocken liess. Normalerweise werde dies nach 10 Tagen wieder gelöscht. Falls der Betrag wirklich belastet werde soll ich Einsprache erheben und es werde gelöscht. Habe dann noch beim anderen Kreditkarteninstitut angerufen und dort genau das gleiche.

Ich habe also jetzt von vegas.com insgesamt über 6000 Dollar auf meinen Karten geblockt ohne dass die Buchung klappte. Finde ich eine absolute Schweinerei. Vorallem weil ich ende Monat rüber flieg und es nicht gebrauchen kann falls der Betrag wirklich verrechnet wird und wegen noch offenen Einsprachen ich auf den Kreditrahmen verzichten muss....

Letztes Jahr klappte die Buchungen über Vegas.com ohne Probleme und dieses Jahr so was :angry: :angry: :angry:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 07:55 #125202

Der Anbieter (also Vegas.vom) kann den Blok lösen, rufe bei vegas.com an und kläre es am besten zügig.

p.s. wenn es beim ersten mal nicht klappt und du dir sicher bist IMMER kontrollieren wenn man E Bankin hat, ab und zu gibt es vermittlungsprobleme und die Daten können nicht richtig verarbeitet werden.
Nie mehrmals Buchen . .. (hatte das gleiche Problem jedoch mit Cirque de soleil)
Am 30.5.11 geht es wieder los!
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 08:51 #125205

und wo ist jetzt die Verarsche?
Du hast einen Fehler gemacht und zig mal gebucht und somit selbst aktiv diese fehlerhafte Transaktion provoziert. Aber ist schön, das einfach mal auf den Anbieter zu schieben nur weil irgendwo in der Prozesskette (an der eine Menge an Firmen oder Funktionen betroffen sind) ein Problem aufgetreten ist.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 09:33 #125208

Aber wenn er einen Fehler (welchen denn überhaupt? Mir würde nur mal das ß oder äöu einfallen) gemacht haben soll, dann hätte doch seine Kreditkarte nicht belastet (oder eine Blockung eingerichtet) werden können ?!?

Oliver
Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 09:42 #125209

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14

chris2x schrieb: und wo ist jetzt die Verarsche?
Du hast einen Fehler gemacht und zig mal gebucht und somit selbst aktiv diese fehlerhafte Transaktion provoziert. Aber ist schön, das einfach mal auf den Anbieter zu schieben nur weil irgendwo in der Prozesskette (an der eine Menge an Firmen oder Funktionen betroffen sind) ein Problem aufgetreten ist.


Die Verarsche besteht darin dass mir für Buchungen die nicht funktionierten und somit auch nicht zu Ende gebracht werden konnten jetzt Beträge geblockt wurden. Und wer ausser dem Anbieter sollte Schuld sein? Er hat mir für nicht erfolgte Buchungen Beträge geblockt. Niemand anderes.

Und wo habe ich einen Fehler gemacht bitte??? Die Daten wurden jedesmal richtig eingegeben. Nach dem zweiten Mal habe ich auch meine Frau gebeten es mal zu kontrollieren. Und es war alles korrekt.

Ich buche oder kaufe seeeehhhhrrrr viel übers Internet mit meiner Kreditkarte. Aber sowas ist mir noch nie passiert.
Letzte Änderung: von Goon.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 10:14 #125210

wenn Du viel kaufen würdest und / oder erfahren wärst im Umgang mit dem Internet dann würdest Du nicht 10-20 mal drauf klicken. Anders kann ich mir nicht erklären, wie eine Kreditkarte 1000$ oder mehr blockt bei einem Taschengeld-Einkauf (Nightclubtickets).
Zeigt (für mich) nur eine gewisse Unerfahrenheit.

Das Problem wäre nicht vorhanden, wenn Du ganz normal 2-3 mal probiert hättest und somit 200-300$ geblockt hättest auf der Kreditkarte - welche automatisch nach ein paar Tagen wieder freigegeben werden. Das hätte auch zur Folge, das es für Vegas kein Problem wäre da genügend freier Spielraum auf der Karte vorhanden ist.

Sorry, ich seh es einfach so das Du "durchgedreht" bist und einfach immer geklickt hast, anstatt mal nachzudenken oder 1-2 Tage zu warten (oder anzurufen).

Natürlich war in der technischen Prozessierung irgendwo ein Problem, aber Auslöser bist Du doch durch das zig-fache Auslösen der "Bestellung", oder etwa nicht?

Abgesehen davon ist es halt ganz sicher keine Verarsche oder ähnliches. Eine Verarsche ist ein gewolltes Vorgehen der Firma gegen irgendein Kundenanliegen oder einen Auftrag. Hier ist es einfach ein (höchstwahrscheinlich) temporäres Problem in der Buchungsengine gewesen....
Letzte Änderung: von chris2x.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 10:40 #125212

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
So lieber Chris

1. schön dass du mehr über mein Einkaufsverhalten zu wissen behauptest als ich selber weiss

2. Taschengeldbetrag? Auch schön dass du zu wissen glaubst wie hoch der Betrag war. Es waren übrigens mehr 600 Dollar.

3. 1000 Dollar geblockt? Wenn du aufmerksamer lesen würdest hättest im ersten Posting schon gesehen dass 6000 Dollar geblockt wurden.

3. Habe es über den ganzen Tag versucht. Also ein technisches Problem den ganzen Tag lang??....

4. Dass mir eine Firma was der Kreditkarte abzieht oder blockt ohne dass ein Vertrag zustande gekommen ist findest du also normal?

5. Was sagen mir deine Postings echt über dich aus?

Aber lass einfach gut sein. Du siehst es so und ich sehe es anders.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 10:53 #125214

  • mps
  • mpss Avatar
  • Offline
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Beiträge: 921
  • Dank erhalten: 60
Hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Problem.Hab über ebookers 3 Übernachtungen gebucht,alles richtig eingegeben und hing dann beim letzten Schritt im System fest.Habe fast 1 Std. gewartet und es ist nichts passiert.Am nächsten Tag Kreditkarte und email gescheckt und nichts bestätigt.Also das ganze noch einmal mit den gleichen Angaben und dann funktionierte es.2 Tage später dann gesehen,daß ich 2 Bestätigungen hatte.
Einmal auf der Kreditkarte und auch als Mail.Konnte glücklicherweise eine Buchung kostenlos stornieren damit war das Problem gelöst.Bei Sachen wo Krditkarten im Spiel sind bin ich etwas vorsichtig,vor allem wenn es nicht stornierbar ist.In dem Fall konnte nicht viel schief gehen weil es eben kostenlos stornierbar war.
Wo in meinem Fall das Problem war kann ich nicht sagen.Vielleicht ein Problem bei ebookers,kann aber genauso gut ein Problem mit der Internetverbindung gewesen sein.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 11:19 #125215

was Dir das über mich sagt ist mir recht egal ....

Mir sagt Dein Thread ganz einfach, das Du die größte Promotionplattform von Las Vegas als "Verarsche" bezeichnest, nur weil Du selbst mit einem Buchungssystem falsch umgehst bzw. scheinbar wenig Erfahrung im Umgang mit Fehlerbildern oder Alternativmöglichkeiten (zB 1-2 Tage warten, telefonisch den Support kontaktieren, google Recherche nutzen) hast.

Abgesehen davon ist exakt 0,00$ Schaden entstanden (und daher noch viel interessanter das Du von "Verarsche" sprichst), es sind keine Rückbuchungen notwendig oder ähnliches. Es ist keine Bestätigung versandt worden, es ist einfach ein Bug/Fehler im Buchungstool (was zB auch an Offlinezeiten verschiedener Provider aufgrund des Zeitunterschiedes liegen kann). Oftmals sind US-Dienstleister zu den deutschen Tageszeiten offline, um Wartungsarbeiten vorzunehmen. Unhöflich den Europäern gegenüber, aber höflich den US-Kunden gegenüber dieses in der niedrig frequentierten Zeit durchzuführen.

Selbstverständlich ist es unglücklich 6.000$ zu blocken, aber viel mehr ist es genau so unglücklich sinnlos 10 mal 600$-Bestellungen abzusenden ohne die Ursache zu untersuchen (> Telefon zB).

Aber gut, Du hast ja vieeeehel Erfahrung mit Internetkäufen und daher belasse ich es mal dabei.

Daher brauch ich Dir ja auch nicht zu erklären das der erste Schritt im Buchungssystem nach Bestellungsabsendung die Blockierung der Kreditkarte mit Kosten ist, anschließend gehts weiter mit Produktrecherche, Lieferzeit, Bestätigungsversand der confirmation und Auslieferung der Ware. Kommt es hier nun irgendwo in der Kette zu einem Problem oder einer Abweisung wird die Blockade der Kosten auf der Kreditkarte wieder freigegeben (und User erhält eine positiv klingende Standard-Errorpage angezeigt) - das das aufgrund der Banken-Arbeitsweise nun mal nicht instant geht ist allgemein bekannt - aber Dir als erfahrenem Internetnutzer der vieeeehel online kauft ja scheinbar nicht.
Letzte Änderung: von chris2x.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 11:39 #125216

  • Goon
  • Goons Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 191
  • Dank erhalten: 14
:cheer: :cheer: :cheer:

Ich lasse es sein lieber Chris. Kannst dir nen anderen suchen um deine Profilneurose zu pflegen :whistle:
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 11:50 #125217

Hab jetzt den Thread mal komplett durchgelesen.

Verarsche würde ich das nicht nennen, denn vegas.com hat Dich ja nicht über den Tisch gezogen (verarscht) sondern einfach einen Betrag blockiert, der dann auch wieder frei gegeben wwerden sollte.

Finde es schade, dass man nicht einfach normal miteinander umgehen kann. Wie z.b. ruf doch bei vegas.com um es zu klären und die entfernen den Block dann...etc.

Das Forum ist nicht zum klugscheissern da sondern um einander behilflich zu sein...

meine 2 cents...
Folgende Benutzer bedankten sich: Meyer Lansky
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 12:05 #125218

Ich kann es mir auch nur so vorstellen, dass die Internetseite in Schritt 1 erst einmal den Betrag blockt, damit eine spätere Abbuchung auch garantiert werden kann. Evtl. erfolgt diese Blockade lediglich auf Basis der Kartennummer. Kommt es dann bei Schritt 2, etwa bei der EIngabe des Namens oder des Wohnortes zu Problemen, ist der Betrag geblockt, es erfolgt allerdings keine Abbuchung.

Dass in den USA viele Firmen (wie auch z.B. die Hotels in Las Vegas, Mietwagenfirmen, etc.) Beträge blocken, um eventuell anfallende Zahlungen zu sichern, ist ja den meisten schon bekannt. Insbesondere, wenn man viel im Internet mit Kreditkarte unterwegs ist. Dann einen Buchungsversuch gleich 10 mal an einem Tag vorzunehmen, obwohl offensichtlich ein technischer Fehler besteht, halte ich dann doch für sehr leichtfertig.
Als ich beim Buchen von Tickets über Ticketmaster technische Schwierigkeiten hatte, nachdem ich bereits meine KK-Daten eingegeben habe, habe ich sofort den Kundenservice kontaktiert. Der hatte mir dann auch bestätigt, dass voraussichtlich trotzdem ein Betrag geblockt wurde und dies ca. 2 Wochen in ANspruch nehmen kann.

Ich glaube auch, dass "Verarsche" die Internetseite vegas.com doch in ein etwas negatives Licht rückt. Für mich ist es nicht mehr als ein technisches Problem im Rahmen einer üblichen amerikanischen Vorgehensweise (Blocken von Zahlungen auf einer Kreditkarte).


Lg
Maumann
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 12:15 #125219

Ich sehe hier auch keine Verarsche im eigentlichen Sinne, sondern eher ein technisches Problem, welches durch - sagen wir mal "untypisches Userverhalten" - ausgeartet ist.

Denn: es ist völlig normal, dass beim Kauf irgdnwelcher Dinge im Internet per Kreditkarte die Beträge erstmal "angefragt" werden um sicherzustellen, dass bei Vertragsabschluss (Kauf) der Kaufbetrag auch abgebucht werden kann. Hier lag irgendwo der Hase im Pfeffer, denn es hätten niemals die Beträge geblockt werden dürfen, da der Kauf benkanntlicherweise nie final zustande kam. -> technisches Problem.

Auf der Anderen Seite hätte ich niemals derart oft meine Daten eingegeben. Wenn es 1x nicht klappt warte ich halt einen Tag ab oder rufe die Service-Hotline an, denn ich merke ja, dass irgendwas faul ist. Ich persönlich hätte da zuviel Bedenken, dass ggf. z.B. ne Phishing-Seite vorgeschaltet ist. -> untypisches Userverhalten

edit: Maumann und ich haben wohl gleichzeitig gedacht und gepostet... :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Maumann
Letzte Änderung: von Schaengel.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 16:30 #125226

Meine guete.. Abrufen beim merchant service oder eben betreiber, erklaere, freundlich sein, die schauen nach und buchen zurueck...
Habe aich mal wegen klemmender 0 15000 anstatt 1500 auf meiner cc verbucht, dauerte nur 4 tage um es zurueckzubuchen.
proud member of the redneck nation
Dieses Thema wurde gesperrt.

Aw: Verarsche auf vegas.com 03 Feb 2012 18:12 #125227

Alles gesagt - closed B)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019