Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Shows und Aufführungen in Las Vegas - Neue Shows und Ankündigungen
  • Seite:
  • 1

THEMA: "O" im Bellagio

"O" im Bellagio 19 Feb 2012 09:58 #125751

Hallo,
ich möchte mir die "O" Show gerne im März (bin vom 10.-17. dort)
ansehen. Hat sich bei meine letzten Vegas Trips leider noch nicht ergeben.
Habt ihr Tipps für mich, welche Sitzplätze man buchen sollte (oder welche nicht)?
Wo kauft man am besten die Tickets und sollte man schon von Deutschland aus Karten kaufen?

Schönen Dank schon mal....Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gruß Harry

Aw: "O" im Bellagio 19 Feb 2012 10:14 #125753

Die beste (teuerste) Kategorie ganz vorne war bei den Shows im September 2011 bereits 2 monate im voraus alle vergriffen. Wir hatten dann Plätze in der 200er-Kategorie, dort aber ganz vorne. Die Sicht war super. Da die Kreditkarte nicht funktionierte, habe ich direkt telefonisch beim Bellagio (oder CdS?) angerufen. Der Mann am Telefon war sehr nett und die Abwicklung lief reibungslos.

Insgesamt muss ich aber zu "O" sagen: Gute Show, aber in keiner Relation zu dem hohen Preis.


Lg
Maumann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: "O" im Bellagio 19 Feb 2012 10:36 #125755

Ich glaube so richtig bescheidene Sitzplätze gibt es kaum in einer CdS Show in Vegas. Muss Maumann allerdings zustimmen, dass "O" mich auch nicht vom Hocker gerissen hat. Saß vorn in der 3. Reihe und bin vor lauter Synchronschwimmerei doch eingeschlafen. Ist sicherlich nicht repräsentativ, aber ich fand Ka, Le Reve und Love um einiges besser.
Tickets kann bei toller Offerte auch schon in D buchen, oder vor Ort mit der Mlife Karte bei Concierge nachfragen, da gibts dann auch oft Specials.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: "O" im Bellagio 19 Feb 2012 12:19 #125759

Ich fand "O" genial.
Wir haben alle Cirque-shows gesehen. Teilweise mehrfach. "Für uns ist "O" einfach die beste Show. Deswegen auch schon 2x gesehen. Ich würde versuchen in den ersten 10-15 Reihen Sitzplätze zu bekommen.

Jeder hat seine Meinung. Es soll sogar jemanden geben, der Zumanity gut findet!

Viel Spaß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: "O" im Bellagio 19 Feb 2012 13:19 #125762

Ich habe bisher nur "O", Viva Elvis, und Mystére gesehen und muss sagen, dass ich "O" auch absolut toll und mit Abstand am besten fand.

Ich habe natürlich vor, die anderen Shows in den nächsten Jahren nachzuholen, aber ich glaube kaum, dass eine andere Show "O" noch toppen wird.

Zur Platzwahl - Es ist wie überall anders - So nah und zentral wie möglich ist am besten. Wir saßen auch in der besten Kategorie, was natürlich nicht ganz günstig war. (Haben wir aber zur Hochzeit geschenkt bekommen)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: "O" im Bellagio 19 Feb 2012 14:53 #125765

Wir haben uns im letzten Jahr "O" angesehen und waren vollkommen begeistert. Wir haben uns die Karten morgens über den Concierge im Bellagio geholt. Bezahlt haben wir glaub ich 350$ und hatten Plätze im oberen Bereich des Saals. Bei tix4tonight gabs selbstverständlich keine (mehr).

Auch wenn wir nicht in den ersten Reihen sitzen konnten, so haben wir trotzdem eine tolle Sicht aufs Geschehen geniessen dürfen.

EINFACH EINE TOLLE SHOW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

1994: New York und Colorado
2008: New York
2011: San Francisco, L.A., Las Vegas (Luxor und Bellagio)
2012/2013: Planungen laufen...

Aw: "O" im Bellagio 20 Feb 2012 17:23 #125813

Hallo,

schreib dem Norbert

www.treasuretours.net/

doch mal ne Mail. Der hat uns im letzten Jahr für "O" die Karten besorgt. Beste Kategorie und beste Plätze (mittig). Die Karten konnten wir dann beim Concierge im Bellagio abholen.

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bellagio Fan.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019